Bringt Ismael die Bayern weiter??

D

downie

Guest
Völlig bescheuert und nur dann erklärbar, wenn man mit der Verpflichtung vom Grüßonkel eine Abnahmeverpflichtung von Frings mit ähnlich hoher Ausgleichszahlung vereinbart hat. Ansonsten ist dieser Transfer ein weiterer Irrsinn.

Für 8 Mios hätte sich sicher auch ein Spieler mit einigermaßen Perspektive finden lassen, Ismael hat nachweislich keine mehr.

Grausam, :kotzer: Captain Jack beim FCB
 
downie schrieb:
Völlig bescheuert und nur dann erklärbar, wenn man mit der Verpflichtung vom Grüßonkel eine Abnahmeverpflichtung von Frings mit ähnlich hoher Ausgleichszahlung vereinbart hat. Ansonsten ist dieser Transfer ein weiterer Irrsinn.

Für 8 Mios hätte sich sicher auch ein Spieler mit einigermaßen Perspektive finden lassen, Ismael hat nachweislich keine mehr.

Grausam, :kotzer: Captain Jack beim FCB

Warum sollte Bayern mit Ismael keine Perpektiven mehr haben ? Nur weil er schon 30 ist oder älter ?

Bayern braucht da hinten einen gestanden Profi und das ist Ismael.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Haas261281 schrieb:
Warum sollte Bayern mit Ismael keine Perpektiven mehr haben ? Nur weil er schon 30 ist oder älter ?
Wie jetzt? Wurde doch schon zigfach erwähnt, dass er 29 ist ... Wie kann man dann noch sowas schreiben?

Interessiert ihr euch überhautp für das was hier ihr schreibt und lest?
Nimms nicht persönlich, aber irgendwie ist das schon langsam sehr auffällig ... :suspekt:
 
Webchiller schrieb:
Wie jetzt? Wurde doch schon zigfach erwähnt, dass er 29 ist ... Wie kann man dann noch sowas schreiben?

Interessiert ihr euch überhautp für das was hier ihr schreibt und lest?
Nimms nicht persönlich, aber irgendwie ist das schon langsam sehr auffällig ... :suspekt:

Okay, dann ist er 29. Sorry, habe mich getäuscht. Natürlich interessiere ich mich dafür, was hier geschrieben wird, sonst würde ich mich wohl kaum hier aufhalten.

Zurück zum Thema. Ich bin der Meinung, das Bayern mit Ismael die richtige Wahl getroffen hat, aber noch ist der Vertrag nicht unterschrieben.
 

MC HUNTER

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
1. er wird bayern nicht weiterbringen
2. für 8 mille hätte man besseres kriegen können
3. zu alt
 
so gerade ham sie mich aus dem keller gelassen - zur sichherheit hab ichs noch tausendmal geschrieben

nun ab in die küche - fleischermesser holen - sonnenbrille aufsetzen wegen dem irren blick und heimlich zu uli laufen um ihn 8 millionen mal um den block zu hetzen und zu singen wir wolle rot weisse trikots

greller blitz nimmt die sicht auf die szenerie

princi sitzt vor seinem rechenschieber - verdammt wenn der ismadings nun 8 mio kost und sagen wir ma 2 mio im jahr verdienen tut oder hm ok 1 .5

hm und das is weniger als 30 % vom gehalt vom kroaten der ned köppen kann hm scheisse muss der gut verdient haben -

gedankenversunken träumt princi von einer positiven transferbilanz
gute nacht
 
D

downie

Guest
Principeazzuro schrieb:
so gerade ham sie mich aus dem keller gelassen - zur sichherheit hab ichs noch tausendmal geschrieben

nun ab in die küche - fleischermesser holen - sonnenbrille aufsetzen wegen dem irren blick und heimlich zu uli laufen um ihn 8 millionen mal um den block zu hetzen und zu singen wir wolle rot weisse trikots

greller blitz nimmt die sicht auf die szenerie

princi sitzt vor seinem rechenschieber - verdammt wenn der ismadings nun 8 mio kost und sagen wir ma 2 mio im jahr verdienen tut oder hm ok 1 .5

hm und das is weniger als 30 % vom gehalt vom kroaten der ned köppen kann hm scheisse muss der gut verdient haben -

gedankenversunken träumt princi von einer positiven transferbilanz
gute nacht


Interessantes post!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Prinzipiell ist Ismael sicherlich kein schlechter IV - ganz im Gegenteil. National (Bundesliga) hat er in den letzten 2 Spielzeiten bewiesen, dass er zu den besten Verteidigern der Liga zu zählen ist.
International konnte er den Beweis seiner, angeblichen, Klasse, jedoch noch nicht wirklich erbringen.
Insofern halte ich die im Raum stehenden 8 Mil. € für deutlich überzogen. Zumal Ismael, mit seinen bald 30 Lenzen, sicherlich kein Perspektivspieler mehr ist.
Ich sehe ihn allenfalls als "Übergangslösung".

Mir persönlich ist es, einmal mehr, unverständlich, warum der FC Bayern die hohe Ablösesumme nicht in einen jungen, talentierten und entwicklungsfähigen Spieler investiert (hat).
Mit Kompany und Mexes wurden in der Vergangenheit bereits 2 hochtalentierte Innenverteidiger genannt, die zu ähnlichen Konditionen auf dem Markt gewesen wären.

Bleibt zu hoffen, das Ismael nicht ähnlich floppt wie einige der letzten, überteuerten Transfers (allen voran Frings)....

RWG!
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
wolln die bayern sich durch diese überhöhten ablösesummen innerhalb der bl beliebter machen?......
 
Kerpinho schrieb:
Prinzipiell ist Ismael sicherlich kein schlechter IV - ganz im Gegenteil. National (Bundesliga) hat er in den letzten 2 Spielzeiten bewiesen, dass er zu den besten Verteidigern der Liga zu zählen ist.
International konnte er den Beweis seiner, angeblichen, Klasse, jedoch noch nicht wirklich erbringen.
Insofern halte ich die im Raum stehenden 8 Mil. € für deutlich überzogen. Zumal Ismael, mit seinen bald 30 Lenzen, sicherlich kein Perspektivspieler mehr ist.
Ich sehe ihn allenfalls als "Übergangslösung".

Mir persönlich ist es, einmal mehr, unverständlich, warum der FC Bayern die hohe Ablösesumme nicht in einen jungen, talentierten und entwicklungsfähigen Spieler investiert (hat).
Mit Kompany und Mexes wurden in der Vergangenheit bereits 2 hochtalentierte Innenverteidiger genannt, die zu ähnlichen Konditionen auf dem Markt gewesen wären.

Bleibt zu hoffen, das Ismael nicht ähnlich floppt wie einige der letzten, überteuerten Transfers (allen voran Frings)....

RWG!


Welche der letzten Transfers von Bayern waren den deiner Meinung nach Flopps ?

Also mir fällt da nur Frings ein, der leider in dieser Saison nicht an die Leistungen, die er in Dortmund gebracht, anknüpfen konnte.

Das das konnte ein Hoeneß voher nicht wissen, genauso wenig, das Deisler mal unter Depressionen leider wird.

Bei Ballack hat man auch gesagt, der Einkauf war ein Flop und jetzt ist er bei Bayern absoluter Leistungsträger.

Also eigentlich kann man die Transferpolitik von Bayern nicht so sehr kritisieren.

Das einzige was ich unverständlich fand ist, warum man damals Rau und letzte Saison Hashemian gekauft hat ? Das verstehe ich bis heute nicht.
 
fassen wir der einfachheit halber nochmals zusammen

fcb will personalkosten senken

a durch kader verkleinern
b durch einsparung bei gehältern von spielen mit denen verlängert werden soll

b geht total in die hose bei wahrscheinlich beiden spielern, bei denen es versucht wurde und welche beide stammspieler waren

einer dieser spieler spielt position IV auf welcher 2 spieler der personalreduzierungskostenklasse a keinen neuen vertrag erhalten

kommende saison hat man nicht genug IV weil man offensichtlich a keinen alternativplan hatte und b den markt offensichtlich nicht richtig eingeschätzt hat

deswegen kauft man nun zu überhöhten preisen einen spieler an dem man ohne dieses dilemma vermutlich gar kein interesse gehabt hätte und ist auf der selben position immer noch dünn besetzt und braucht dort eigentlich noch einen der ebenfalls überteuert sein wird weil jeder in der welt weiss : fcb muss kaufen

gleichzeitug geht wahrscheinlich ein sehr guter bis guter mittelfeldmann auf der linken seite - dem man beim einkauf einen recht kurzen vertrag gegeben hatte die ersatzleute auf links sind im kader bald dünn gesät

einen weiteren mittelfeldmann den man vor 12 monaten für irres geld holte will man nun für ev nichtmals die hälfte abgeben

bayern hat die schnauze beim thema gehaltsreduzierung erst zu voll genommen und dann auch noch mangels alternativplan eine sitution geschaffen in der andere vereine für spieler die man eigentlich nie geholt hätte viel geld nehmen können

bayern hat in den letzten jahren im mittelfeld ziemlich planlose personalpolitik betrieben die sich nun rächt

man holte b und z
zerstritt sich so mit b das man f holte
um sich dann doch mit b zu vertragen,womit man f nicht brauchte
gleichzeitig erwartete man von z er möge für weniger spielen obwohl er eine eigenschaft besitzt die im modernen fussball wichtig ist und die nur wenige haben - technik
man liess öfter mal den ohnehin überflüssigen f für z spielen bis dieser kein bock mehr hatte und seinem berater sagte er möge ma gucken was es woanners zu verdienen gäbe

also entschuldigt bitte mal - die frage is doch ned ob uns ismadings weiterbringt

er kann ev. den angerichteten schaden für viel geld in grenzen halten
trotzdem haben wir bald z nimmer und den unnötigen und überteuert geholten f noch immer an der backe

personalkosten werden auch mit isma nur geringfügig gesenkt worden sein und dazu haben wir kohle die wir anderweitig gebraucht hätten nimmer

mit der kohle für f hätte man z und k locker bezahlen können und dazu noch n richtig guten dieses jahr verpflichten können

die transferpolitik der letzten 18 monate is das schlimmste und verheerendste was sich der verein in den letzten 30 jahren geleistet hat

noch einige solche jahre kann sich selbst der fcb nimmer leisten

die transferwelt hat sich in den letzten 2-5 jahren grundlegend geändert - wach ma auf uli bevor es zu spät ist

so ich geh wieder in den keller schreiben und so
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Noch ein Magath-Transfer :floet:

Der Mann schaut bei seinen Transfers eben weniger darauf, ob der Spieler die Mannschaft weiterbringt, sondern er läßt sich von Spielern beeindrucken und will die dann unbedingt haben.

Sowohl Karimi als auch Ismael sind Spieler, die schön spielen. Es ist ein optischer Genuß diese Spieler beim Ball treten zuzuschauen. Darauf steht Magath.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
regelbert schrieb:
Noch ein Magath-Transfer :floet:

Der Mann schaut bei seinen Transfers eben weniger darauf, ob der Spieler die Mannschaft weiterbringt, sondern er läßt sich von Spielern beeindrucken und will die dann unbedingt haben.

Sowohl Karimi als auch Ismael sind Spieler, die schön spielen. Es ist ein optischer Genuß diese Spieler beim Ball treten zuzuschauen. Darauf steht Magath.
[OT]Auch wieder nüchtern? :zwinker3:[/OT] Du immer mit deinen Magath-Verschwörungs-Theorien :Wehe: Bei euch war er Manager, bei uns führt die Verhandlungen noch immer Hoeneß. Sicher spricht er sich mit Magath ab, aber was gäbe es denn für Alternativen? Luisao wird anscheinend auch von Inter umworben, Balde ist nicht gut genug, Kompany jung und teuer, usw.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Vatreni schrieb:
Du immer mit deinen Magath-Verschwörungs-Theorien :Wehe:
Firlefanz - das sind keine Theorien, sondern Erfahrungen. Was Magath will, das bekommt er auch - der Rattenfänger :floet:
[OT]Am Freitag hatte ich Schädelbrummen - und dann war ich einige Tage nicht on, da der Provider hopps ging :frown: [/OT]
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
regelbert schrieb:
Firlefanz - das sind keine Theorien, sondern Erfahrungen. Was Magath will, das bekommt er auch - der Rattenfänger :floet:
[OT]Am Freitag hatte ich Schädelbrummen - und dann war ich einige Tage nicht on, da der Provider hopps ging :frown: [/OT]
Dir werden auch noch die Augen geöffnet Ungläubiger :mahnen: :zwinker3: [OT]Das war nicht der Provider, sondern der Restalkohol :zahn:[/OT]
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Vatreni schrieb:
Dir werden auch noch die Augen geöffnet Ungläubiger :mahnen: :zwinker3:
Das Gegenteil ist der Fall - ihr Wurstjubler habt derzeit den Magathismus als neue Religion entdeckt und dieser vernebelt euch das Hirn, mithin die Augen, oder zumindest den Blick für die Realität.
Ich sehe überteuerte Zugänge, deren Qualität fraglich ist begleitet von Abgängen eines oder mehrerer Sympathieträgern.
Magath ist nach seinen erfolgen der letzten Saison unangreifbar, quitiert dies mit seinem typischen süffisanten Lächeln und kostet seine Macht aus.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
regelbert schrieb:
ihr Wurstjubler habt derzeit den Magathismus als neue Religion entdeckt
Gar keine schlechte Idee. Ich gründe ne neue Kirche und bekomm dann Steuerbegünstigungen :zahn:
Ich sehe überteuerte Zugänge, deren Qualität fraglich ist begleitet von Abgängen eines oder mehrerer Sympathieträgern.
:suspekt: Überteuerte Zugänge? Meinst du Karimi der nix gekostet hat oder Ismael der die letzten beiden Jahre einer der besten IV der Bundesliga war und anscheinend 4 Mio weniger kostet als ein Lucio oder ein vergleichbarer IV eines anderen Vereins und das nicht nur in der BL? Und welche Sympathieträger verlassen den FCB denn? Ok, Robert Kovac war für mich persönlich schon ein Sympathieträger aber ansonsten? Linke und Zickler sind vielleicht sympathisch aber Leistung haben sie schon länger nicht mehr gebracht. Scholl, Schweinsteiger, Makaay & Co. sind meines Wissens noch unter Vertrag :suspekt:
Magath ist nach seinen erfolgen der letzten Saison unangreifbar, quitiert dies mit seinem typischen süffisanten Lächeln und kostet seine Macht aus
Das sei ihm gegönnt. Wenn es nicht irgendwann mal nicht mehr läuft bekommt er noch genug auf die Socken.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Karimi ist schon allein darum überteuert, weil er ein Gehalt für ein Jahr bezieht :hammer: - dieses eine Jahr braucht ein Iraner, der zuletzt bei den Ölscheichs gespielt hat für die Eingewöhnung in Deutschland.
Ismael hat wundervoll nach Bremen gepaßt und durfte dort auch schön offensiv spielen. Ob der seine Stärken neben Lucio ausspielen darf... 8 Mio und ein üppiges Gehalt - das ist schon eine Investition, aber ich weiß in München denkt man in anderen Massstäben :zwinker3:

Ich dachte eigentlich an Kuffour:hand: . Wenn ein Spieler wie er stagniert, dann liegt das immer auch am Trainer :floet:
 
Oben