Bringt Ismael die Bayern weiter??

Fry

Der göttliche Virus
Vatreni schrieb:
Hmm, er ist auf jeden Fall ein guter Ersatz für Kovac auch wenn er nicht ganz so zweikampfstark ist wie dieser. Aber er dürfte mit den 1,91m kopfballstärker als dieser sein und er ist besser in der Spieleröffnung, denn Kovac war ein Kämpfer. Also ist es nicht die schlechteste Option. Sicher wäre ein jüngerer, gleichguter Spieler wünschenswerter gewesen, aber die wachsen nicht auf Bäumen. Ich sehe Ismael auf jeden Fall stärker als einen DvB, Luisao, Balde o.ä. Terry, Ferdinand oder so wären mir zwar auch lieber gewesen aber eben unrealistisch. Das er unbedingt zu Bayern will ist auch nicht das schlechteste, man braucht Leute die sich mit dem Verein identifizieren und sich den Arsch aufreißen wie z.B. Lucio und so ein Typ scheint Ismael zu sein.

So ähnilich sehe ich das auch. Der Kovac ist nun mal das Paradebeispiel für einen Manndecker gewesen, aber als moderner Innenverteidiger ist er nicht unbedingt erste Wahl.
Ein Ismael ist dadurch kein "guter" 2. Mann neben dem Lucio. Man sieht in den wichtigen spielen bei ihm immer wieder, warum es nicht zum französischen Nationalspieler langte. Deswegen ist dort eine Nachbesserung dringend erforderlich.
 
Oben