Bruno Labbadia wurde entlassen.

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Immer noch eine meiner Lieblingsbundesligaanektoten: Wie der HSV für den in Leverkusen eigentlich schon gefeuerten Labbadia auch noch Ablöse bezahlte...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eine längst überflüssige Entscheidung.

Trotzdem...

Es ist einfach nicht gerecht, dass am Ende immer nur EINER, in diesem Falle der Trainer, der Buhmann ist...

That's Life...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Habe das TRIPLE ausführlich und lange genug genossen. Und wenn ich hier geschrieben hätte...wäre es mit dem TOTALEN TRIUMPH wohl auch nie etwas geworden :floet: ...

Aber gut...davon kann ich jetzt erst einmal die nächsten Jahre zehren! ^^
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Habe das TRIPLE ausführlich und lange genug genossen. Und wenn ich hier geschrieben hätte...wäre es mit dem TOTALEN TRIUMPH wohl auch nie etwas geworden :floet: ...

Aber gut...davon kann ich jetzt erst einmal die nächsten Jahre zehren! ^^

Und offensichtlich hast Du die Zeit sinnvoll genutzt und die CAPS-Lock-Taste entdeckt.

To Topic:

Wer soll es denn nun werden? Offensichtlich wird der Neue ja wieder mal die ärmste Sau, der die Scherben zusammenfegen und den Rest kitten muss. An einen richtigen rund-um-Neuaufbau ist ja frühestens in der Winterpause zu denken, wie soll der das denn innerhalb des laufenden Spielbetriebes mit wichtigen Aufgaben vor der Brust erledigen? Da verstehe ich ja den VfB nicht, dass die nicht mal einen Sommerpausen-Cut machen, um vernünftig aufzubauen.

Ist am Gerrücht des B-Jugend-Trainers des VfB was dran?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Moin Wilhelm,

ich hoffe ja einmal auf einen mutigen Schritt und gänzlich neue Impulse. Weg von Interimslösungen und "Bundesliga-Inzucht"...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Habe das TRIPLE ausführlich und lange genug genossen. Und wenn ich hier geschrieben hätte...wäre es mit dem TOTALEN TRIUMPH wohl auch nie etwas geworden :floet: ...

Aber gut...davon kann ich jetzt erst einmal die nächsten Jahre zehren! ^^

Diese verkürzten Haftstrafen kotzen mich an.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eine öffentliche Person ist doch immer zugleich auch "Mülleimer", DO. So bedauerlich und hinterfragenswert das auch sein mag.
 
Oben