Bruno meint ich soll was schreiben...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das Spiel sollte jetzt auch dem letzten Träumer die Illusion geraubt haben,das diese Mannschaft erstligatauglich wäre.
Ich rede bewußt nicht von einzelnen Spielern,ich rede von der mannschaft und auch dem Trainer.
Wiedermal wild rotiert,sinnlos ausgewechselt,falsch eingestellt,kurz wiedermal ein sportlicher Offenbarungseid.
Ohne Keller hätte man gar nicht ein derartig dramatisches Finale abwarten müßen.
Das Remis war mehr als verdient und somit kann ich auch keinerlei Ärger darüber empfinden.
Ich hoffe das diesmal nicht wieder von diversen Usern "brauchbare Ansätze" oder "eine Steigerung" erkannt worden ist,sonst wäre auch der letzte Rest Ernsthaftigkeit verloren.
Man kann verstehen das die Spieler ängstlich agieren,aber wenn man in DER Situation mit vollen Hosen aufläuft hat man in Liga 1 nix zu suchen.
Punkt,Aus,Basta!
Wenn ich nicht die Befürchtung hätte das es Gladbach außerordentlich schwer haben dürfte,wieder aufzusteigen,würde ich dem Verein den nun kaum zu verhindernden Abstieg ,regelrecht wünschen.
Solche Spiele habe ich unter Hans Meyer nur äußerst selten gesehen. Und der hatte weniger Möglichkeiten aus der Mannschaft etwas rauszuholen.
 

Bremoli

Mitglied
Kerpinho schrieb:
Mich interessiert nur eins: WANN darf Giovane endlich ein- und angreifen? :schimpf:

MFG!
das ist ja wahrscheinlich das allergeilste!
er wird diese Saison nicht mehr spielen dürfen und wenn Gladabch dann abgestiegen ist hat er auch keinen Vertrag mehr!
naja wenigstens war er mal Gladbacher, auch wenn er kein Spiel gemacht hat! :spitze: :lachtot:
 
Oben