Buchwald neuer Trainer in Aachen

B

beribert

Guest
Freut mich für den Guido. Bin mir sicher, dass die Aachener mit ihm einen guten Griff getan haben. Seine Erfolge in Japan sprechen zudem auch klar für ihn.

Wundert mich übrigens wirklich sehr, dass kein Bundesligaverein auf die Idee gekommen ist, ihn zu holen. Da gibt es wahrlich schlechtere........
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Da hat sich Aachen ja ´nen richtig dicken Fisch an Land gezogen. Bin gespannt ob der direkte Wiederaufstieg mit diesem Mann gelingt!
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Fände ich gut wenn Aachen nicht ein direkter Konkurrent wäre - ich halte nämlich recht viel von Buchwald.
Der Umweg über Japan hat ihm bestimmt nicht geschadet, wenn man sieht wie viele nach ihrer ersten Trainerstation im Profifußball erst mal wieder von der Bildfläche verschwinden um den üblichen Trainern Platz zu machen :frown:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Es freut mich für Buchwald, dass er einen Job im deutschen Profifußball gefunden hat. :spitze:
Hoffe, dass er Erfolg hat und sich etablieren kann, neue Trainer schaden der Bundesliga überhaupt nicht.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Naja, da bin ich mal gespannt, ob Buchwald was reissen kann. War sein Team aus Japan nicht schon eh eins der stärksten der Liga? Ist ja immerhin was anderes mit einem starken Team gut zu sein, als mit einem eher durchschnittlichen. Aber von mir viel Glück in Aachen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Naja, da bin ich mal gespannt, ob Buchwald was reissen kann. War sein Team aus Japan nicht schon eh eins der stärksten der Liga? Ist ja immerhin was anderes mit einem starken Team gut zu sein, als mit einem eher durchschnittlichen. Aber von mir viel Glück in Aachen.

zumindest so stark, dass es jetzt auch unter osieck aktuell den zweiten platz belegt.

dennoch ist ein doublegewinn in japan auch eine respektable leistung. da sind schon ganz andere trainer kläglich gescheitert.

wenn ich mich richtig erinnere, dann hat der guido das team auch schon in der vorsaison zu einer vizemeisterschaft geführt. was 2004 war weiß ich aber nicht.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Freut mich für den Guido. Bin mir sicher, dass die Aachener mit ihm einen guten Griff getan haben. Seine Erfolge in Japan sprechen zudem auch klar für ihn.

Wundert mich übrigens wirklich sehr, dass kein Bundesligaverein auf die Idee gekommen ist, ihn zu holen. Da gibt es wahrlich schlechtere........

Peter Neu..... :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer:
 
Es freut mich für Buchwald, dass er einen Job im deutschen Profifußball gefunden hat. :spitze:
Hoffe, dass er Erfolg hat und sich etablieren kann, neue Trainer schaden der Bundesliga überhaupt nicht.

Dem kann ich nur zustimmen. Die Bundesliga braucht neue Trainer die offen für neue Ideen sind und es ist schön, dass der Guido diese Chance auch bekommt, weil viele Vereine ja lieber auf bekannte Trainer zurückgreifen.
 
Oben