BuLi 10. Spieltag: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Wie geht das Spiel aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 10 71,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 4 28,6%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
rote Karten hin oder her, der VfB ist selbst Schuld wenn Sie ein 1 zu 0 hergeben und auch noch verlieren, und das gegen 10 Mann, überlegt man die hätten zu neunt gespielt, die häötten noch eine gemacht, zu acht hätten Sie noch zwei gemacht usw. :zwinker3:

Ne, wie gesagt, hätte Cacao das 2te gemacht wäre das Spiel gegessen. Schade......................... :schimpf:


cheers :hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
euer sieg war nicht unverdient, aber das ihr uns gleich derartig bestrafen müsst :frown: ... ein punkt hätte euch doch gelangt :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Das hät ja nu nicht sein müssen. :frown:

:schimpf: Hoffen wir mal, dass da nicht ne Serie draus wird - die nächsten Gegner sind ja auch nicht zu verachten.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
laut sammer müssen wir am samstag auf schalke nur überstehen :gruebel: ... weiß ehrlich gesagt nicht wie es das gemeint hat :zucken:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Keine Ahnung - überstehen hat schon so nen negativen Grundton.

Hab nur die Zusammenfassung gesehen - gabs denn größere Lücken in der Abwehr, so dass man überstehen mit ohne Stranzl übersetzten kann?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
eigentlich nicht... waren mal wieder die spielbestimmende mannschaft, ohne aber die chancen zu nutzen. die abwehr mit delpierre war nicht weniger sattelfest wie mit stranzl. vielleicht wollte er damit sagen, dass wir bloß net verlieren dürfen, egal wie unser spiel aussieht :zucken:
 
Zuletzt bearbeitet:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Mr.Fair schrieb:
... aller guten Dinge sind drei ...
Stimmt - jetzt müssen wieder drei Punkte her :spitze:

denke schon, dass jetzt sowas wie eine Trotzreaktion kommt und man wieder durchstarten kann. Wenn das nicht gelingen sollte, dann weiß ich auch nicht, ob Benfica eine schöne Aussicht darstellt :frown:
 
B

beribert

Guest
regelbert schrieb:
Stimmt - jetzt müssen wieder drei Punkte her :spitze:

denke schon, dass jetzt sowas wie eine Trotzreaktion kommt und man wieder durchstarten kann. Wenn das nicht gelingen sollte, dann weiß ich auch nicht, ob Benfica eine schöne Aussicht darstellt :frown:


Tja die letzten beiden Spiele hat man vergeigt, jetzt muss es wieder Aufwärts gehen!!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich wollte nochmal kurz in die Runde werfen ob ihr es OK oder Gut fandet das KK nach dem [SEHR HARTEN und meiner Meinung nach Unberechtigten] Platzverweis Geklatscht hat???

Das ist meiner Meinung nach sowas von Unsportlich!

Bitte mal Komentare die jetzt nichts damit zu tun haben das es ein Stugi Spieler ist!!! Ich fand zum Bleistifft die Aktion von Davala letzte Saison auch unter aller Sau!!!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Wir sind die 12 schrieb:
Ich wollte nochmal kurz in die Runde werfen ob ihr es OK oder Gut fandet das KK nach dem Platzverweis Geklatscht hat???
Das ist unsportlich. Allerdings finde ich es schlimmer, wenn man nach Fouls oder Ähnlichem Karten für den Gegenspieler einfordert als wenn man eine getroffene Entscheidung kritisiert bzw. beklatscht.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
regelbert schrieb:
Das ist unsportlich. Allerdings finde ich es schlimmer, wenn man nach Fouls oder Ähnlichem Karten für den Gegenspieler einfordert als wenn man eine getroffene Entscheidung kritisiert bzw. beklatscht.

das ist richtig!!! Aber das macht die Aktion von KK nicht besser!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Wir sind die 12 schrieb:
das ist richtig!!! Aber das macht die Aktion von KK nicht besser!
Ich hab ja gesagt, dass so ein Verhalten unsportlich ist - allerdings hätte ich eine gelbe Karte für KK`s Klatschen auch übertrieben gefunden.

:zucken: Soll ich ihn beim nächsten Mal auspfeifen, oder was erwartest du jetzt?
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
regelbert schrieb:
Ich hab ja gesagt, dass so ein Verhalten unsportlich ist - allerdings hätte ich eine gelbe Karte für KK`s Klatschen auch übertrieben gefunden.

:zucken: Soll ich ihn beim nächsten Mal auspfeifen, oder was erwartest du jetzt?


Nein :eek:
Ich wollte nur wissen ob ihr das auch so seht wie ich trotz das es euer Spieler ist! :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
klar ist das unsportlich, und passt auch irgendwie garnet zum kurada... aber mich nerven die schauspieleinlagen und unschuldslammdarbietungen mehr, wie das beklatschen einer getroffenen entscheidung... zudem könntest du die klatscher auch anders interpretieren, aber tut wohl eh nix zur sache.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
zariz schrieb:
klar ist das unsportlich, und passt auch irgendwie garnet zum kurada... aber mich nerven die schauspieleinlagen und unschuldslammdarbietungen mehr, wie das beklatschen einer getroffenen entscheidung... zudem könntest du die klatscher auch anders interpretieren, aber tut wohl eh nix zur sache.

Also die Schauspielaktion war auch von euch! Nicht von einem Werder Spieler! Und das er die Entscheidung moniert hat ist ja völlig Berechtigt!

Als was soll ich die Klatscher denn Interpretieren?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
Also die Schauspielaktion war auch von euch! Nicht von einem Werder Spieler! Und das er die Entscheidung moniert hat ist ja völlig Berechtigt!

Als was soll ich die Klatscher denn Interpretieren?

ich bezog das schauspielerische nicht auf werder oder den vfb, ich meinte es ganz allgemein! :mahnen:

und wie man eine klatscher einer entscheidung, welche den gegner hätte eigentlich schwächen sollen, interpretiert, sollte auch für dich als nicht vfb´ler evtl. ersichtlich sein. z.b. gas geben, jetzt alles klar machen, vielleicht auch die drei pkt. haben wir sicher usw.

aber 1. kommt es anderst und 2. als man denkt! :zwinker3:
 
Oben