Buli 15. Spieltag: Sv Werder Bremen - Bor. Dortmund

Setzen wir gegen Dortmund unsere "Talfahrt" fort?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Samstag 27.11.2004 , Weserstadion , 15:30

bl06.gif
VS.
bl01.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
So , CL noch gar nicht abgehakt , und schon steht der nächste Spieltag in der Bundesliga an.

Gegen Dortmund muß , egal wie , endlich mal wieder ein Sieg her.
Heute gegen Inter war ja schon mal nicht schlecht , aber die Chancenverwertung war , wie auch in den letzten Spielen , unter aller Kanone.

Also alles zum Match in diesen Thread.
 

Norben

Weltenbummler
Jensen vs. Jensen

Das gab es bei Familie Jensen noch nie. Die Fußballer Daniel gegen Niclas standen sich im Profifußball noch nicht gegenüber. Im Bundesligaspiel zwischen Werder Bremen und Borussia Dortmund feiert dieses Duell zwischen der grün-weißen Nummer "20" und der gelb-schwarzen "15" Premiere. "Da möchte man doch gern in Führung gehen", grinst Werder-Profi Daniel Jensen und freut sich auf den Vergleich mit seinem fünf Jahre älteren Bruder. "Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und telefonieren häufig miteinander. Natürlich war dieses Spiel schon ein Thema", so der Bremer Däne, der betont, dass er die familiäre Bande auch im Spiel nicht ganz vergessen wird. "Er ist und bleibt mein Bruder, aber wenn er meinen Weg kreuzt, dann würde ich ihn auch foulen."

Dass das Duell der beiden in einem fairen Rahmen bleibt, dafür sorgen die neutralen Beobachter auf der Tribüne. "Es werden sehr viele Freunde im Stadion sein und die Familie. Sie werden schon ein Auge auf uns haben", so Jensen.

Trotz der besonderen Verbindung zu Borussia Dortmund, verfügt Daniel Jensen jedoch nicht über besondere Insider-Informationen. "Soweit geht es natürlich nicht. Internas aus den Vereinen sind bei unseren Telefonaten kein Thema. Ich erzähle nichts über Werder und frage nichts über Dortmund. Wenn Thomas Schaaf mich nach Informationen fragen sollte, kann ich ihm nichts sagen", so der dänische Nationalspieler.

Ob es überhaupt zum Vergleich zwischen Daniel und Niclas kommt, liegt letztendlich an den Trainern. Thomas Schaaf wollte es zumindest nicht ausschließen. "Im Spiel gegen Inter hatte ich das Gefühl, dass Daniel erstmal eine Pause brauchte und ließ ihn auf der Bank. Was am Wochenende passiert, müssen wir abwarten. Ob es zum großen Bruder-Duell kommt, werden wir sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Mensch Leute , das Spiel scheint euch ja sowas von zu interessieren.
Bin ich der einzige der hier postet?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mst8576 schrieb:
Sowas wie: die erfolgsfans sind wieder weggelaufen? :lachtot:

Das würde ich nie unterstellen. :mahnen:

Ist aber schon sehr ruhig hier. Vielleicht sollte man bei Kerp die Auflösung des Werder Lagers oder die Fusion mit dem Hamburg lager zum Nordlager forcieren. :zwinker3:


Zum Spiel: Ich denke das es ein umkämpftes Remis geben wird. Dortmund ist auswärts stärker als daheim und Werder? na schweigen wir lieber drüber :lachtot:
 
Aimar schrieb:
Ist aber schon sehr ruhig hier. Vielleicht sollte man bei Kerp die Auflösung des Werder Lagers oder die Fusion mit dem Hamburg lager zum Nordlager forcieren. :zwinker3:
Also ne Fusion: NIEMALS ...
Auflösen? Hm, soweit würde ich nun auch nicht gehen ... vielleicht müssen die Werderaner wieder bissel werben ... :zucken:
 

grünschnabel

K-Boom²
argh, is wirklich traurig...

dass die erfolgsfans so langsam aus dem stadion verschwinden hat ja auch seine guten seiten. mein spiel ist kurzfristig ausgefallen und hab einen tag vorher noch ne karte zum normalpreis bekommen...

durch meine anwesenheit gleich, ist ein sicherer heimsieg also garantiert. tippe auf ein 2:0, wie im vorjahr.

und ab gehts ins stadion :jipii:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Norben schrieb:
Mensch Leute , das Spiel scheint euch ja sowas von zu interessieren.
Bin ich der einzige der hier postet?

natürlich nicht, ich hab derzeit PC-Probleme, mußte alles platt machen ohne gesicherte Daten... :schimpf:

Ich glaub zu Hause gegen den BVB sehen wir eigentlich immer ganz gut aus, optimistisch auf einen 3:1 Sieg tippe.
 

grünschnabel

K-Boom²
und was hab ich gesagt?.... :zwinker3:

grottenkick im weserstadion. dementsprechend auch lausige stimmung. aber werder hat gewonnen und hält wieder anschluss an die spitze...
 
Oben