BuLi 23. Spieltag: Leverkusen-VfB

Wie geht das Spiel aus?

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 2 13,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 20,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 9 60,0%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

zariz

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
Konnte am WE kein Fußball schauen, aber mit dem Ergebnis in Lev bin ich hochzufrieden.
ich auch nicht... zumindest den sonntag nicht... bin mit dem ergebnis auch irgendwie zufrieden. habe mir aber sagen lassen, dass der vfb auch hätte gewinnen müssen, nachdem sich die verunsicherung löste :zucken:
 
Ein sehr starker Hildebrandt, hat uns einen Punkt gerettet, würde ich sagen.
Was der alles raus geholt hat, war schon Klasse :spitze:
Zum Elfmeter: Den muß man allein schon wegen Dummheit geben, wie der Schneider da geklammert und am Kuranyi gerissen hat, war mit sicherheit Elfmeterreif.
 
zariz schrieb:
jackson: hast das spiel komplett gesehen?
In der Konferenz.
Es gab auch zwei komische Entscheidungen, die aber schon richtig waren.
Einmal den Trikot reiser, von Babbel an Berbatov, wo er zuerst weiter laufen lies und dann ein Schuß von Krzynowek den Hilde zur Ecke lenkte und er zuerst aus Abstoß entschied, als dann aber die Szene auf der Videotafel wiederholt wurde, hat er dann doch auf Eckball entschieden.
 

Jan

Nur der SFS!
Also ich war etwas verwirrt von Timos Kommentar nach dem Spiel zu dem Typ von SW, als er meinte, dass es ein äußerst glücklicher Punktgewinn gewesen sei. IMO war er durchaus verdient.
Btw: Timo war an dem Spieltag absolute Weltklasse!
 
Oben