BuLi 7. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart

Wie geht das Spiel aus?

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 11 84,6%
  • unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 15,4%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
B

beribert

Guest
mel schrieb:
bin ich nich gut? :floet: :zwinker3:

War zwar kein so berauschendes Spiel, Bielefeld kam meiner Meinung nach viel zu oft zu Chancen.

Aber Hauptsache gewonnen, das 4. Spiel in Folge zu Null und in dieser Saison noch kein Spiel verloren, das liest sich doch gut :zahn:


Ich habe auch 0:2 getippt!!! :floet:

Das Ergebnis war auch zu klar vorherzusehen!!!! :zwinker3:

Obwohl der Cacau extra lange gewartet hat mit dem 2 Tor um es spannend zu machen..........
 
Ich konnte mir das Spiel auf der Alm live ansehen :schal: . Vorteile beim VfB: abgeklärtere, reifere Spielanlage mit schönem Direktpassspiel und sicher in der Abwehr. Frappierend die Kopfballüberlegenheit der Stuttgarter. Aber auch der VfB war nicht zwingend in seinem Spiel nach vorne. Soldo hatte nicht seinen stärksten Tag, aber das sei ihm gegönnt :zwinker3: . In der 2. Halbzeit logischerweise die Drangperiode der Arminen, aber nur eine richtig gute Einschussmöglichkeit. Stuttgarts Konter waren mir in dieser Phase des Spiels viel zu halbherzig, da hätte man zielstrebiger den Abschluss suchen können, um den Sack frühzeitig zuzumachen :hammer: . Zum Glück haben wir uns da nicht noch ein Ei eingefangen :suspekt: . Aber vielleicht waren sich unsere Jungs ihrer Sache sicherer als ich. Fazit: durchschnittlicher Bundesliga-Kick und Spannung hauptsächlich auf Grund des knappen Resultats.
 
Oben