Buli , 7.Spieltag , Werder Bremen - Bayer 04 Aspirin

Gibt es eine Trotzreaktion gegen Leverkusen?

  • Nein , Bayer klaut uns 3 Punkte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Also ich rechne mit einem knappen Werder-Sieg.....
Klasnic´ und Klose haben ihre Form wiedergefunden, wenn auch nur im Training (jeder 2 Tore für die A Mannschaft) :hammer: ......

also 2:1 oder 3:2 (kann mich nicht so recht entscheiden :floet: ) für werder :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
zur Baumann Diskussion, seine Leistunge diese Saison sind wirklich unterdurchschnittlich,
und er stand auch schon vor seinem peinlcihen Eigentor bei den fans ind er Kritik, viele verstehen nicht - wie ich - das er sich nicht dem Konkurrenzkampf zu stellen hat wie die anderen, gerade im DM haben wir die größte Auswahl und Möglichkeiten zum umstellen, udn eben auf dieser Position stimmt die Leistung in der bisherigen Saison (neben der LV-Position) am wenigsten und dort bekommt der Käptn nen Freifahrtschein-

Alternativen:

Andreasen - vertritt Pasanen wirklich gut und spielt als IV offensiver als oft Baumann, bewirkt nach vorne mehr - der Junge gefällt mir super, wenn Pasanen wieder fit ist, sollte Andreasen ins DM rücken!

Schulz ist eigentlich DM, da heute wohl van Damme den Vorzug als LV erhalten wird, wäre Schulz auch ne Möglichkeit für die DM-Position, er hat dies bei den Amas gespielt als auch in der U21 - und gerade dort sehr erfolgreich.

Vranjes - spielte in der Bundesliga bisher 1mal von Beginn - in Mainz - Ergebnis 2:0 Auswärtssieg, Vranjes in der kicker.Elf des Spieltages!

Frings Lieblingsposition ist ebenfalls DM, rückt er dahin, kann Jensen seine Position übernehmen.


Baumann muß als Kapitän mehr vorneweg gehen udn keine Belastung für das Team sein,
es hat schon seienn Grund warum Baumann bei Klinsmann keine Rolle mehr spielt....
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Laut Sport1 spielt Baumann nicht von Beginn :spitze:
Für ihn Jensen :hammer:

hab das Spiel bei PES4 gerade ausgespielt:

2:1 (1:0)

1:0 Klasnic
1:1 Berbatov
2:1 Klasnic
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
2:1 hat gestimmt, aber nur ein Torschütze, Reihenfolge ebenso :suspekt:

naja gut angefangen, aber eher durchschnittliche Leistung der grün-weiß-orangenen,
aber wichtige 3 Punkte eingesackt und unverdient war es denk ich auch nicht.
 
naja....
aber du kannst an GUTEN Torchancen ja nicht die Leistung der Mannschaft fest machen.... :suspekt:

die MANNSCHAFTEN haben gut gekämpft und ein schönes Spiel gezeigt......mit dem richtigen Ausgang für UNS :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
doch kann ich schon, wenns ie gut spielt ergeben sich daraus automatisch Torchancen, aber das war heute nur ansatzweise vorhanden, daher in meinen augen durchschnittliche Leistung, nicht total schlecht, aber auch keineswegs überragend.
 

Norben

Weltenbummler
Trainer Thomas Schaaf (Werder Bremen): "Wir haben engagiert gespielt, obwohl unübersehbar war, dass die Mannschaft schwere Beine hatte. Im Gegensatz zum Spiel in Mönchengladbach sind wir für unseren Aufwand diesmal belohnt worden. Mit einer solchen Leistung haben wir auch in der Champions League am Dienstag in Athen alle Möglichkeiten."
Interimstrainer Rudi Völler (Bayer Leverkusen): "Meine Mannschaft tut mir ein bisschen Leid. Sie hat gegen ein tolles Team fast auf Augenhöhe gespielt, aber leider die Chancen nicht genutzt. Insbesondere unseren Stürmern fehlte in der Schlussphase ein wenig die Frische."
 
Oben