Buli-Saisonthread 05/06

zariz

Bekanntes Mitglied
nachdem spieltagsthreads neuerding in den vereinslagern unerwünscht sind, eröffne ich hiermit einen spieltagsübergreifenden thread für unser bulisaison 2005/2006.

nach neun spielrunden steht der VfB mit zwei siegen, fünf unentschieden und zwei niederlagen auf rang 9. das torverhältnis ist mit 10:10 ausgeglichen, und die punkteausbeute beträgt 11 pkt.

bayer leverkusen
icon28.gif
1:1
9 platz nach der 10en runde mit 2 siegen 6 remis 2 niederlagen und 11:11 toren bei 12 pkt.

nächster gegner ist am 29.10.2005 um 15.30 uhr hertha bsc berlin
icon26.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ich wäre aber eher für einen "Dies ist nicht der Spieltagsthread Bayer gegen VfB" gewesen :zwinker3: , was hätte der Threaderöffner dann dafür gekonnt, dass trotzdem alle über den Spieltag schreiben :floet: ? Im Bundesligaforum schreib' ich jedenfalls nix.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
die bunte Kuh schrieb:
Im Bundesligaforum schreib' ich jedenfalls nix.
da sind wir zumindest einer meinung... ich lass mir nichts aufzwingen, um etwas am leben zu erhalten, an dem mir nix liegt. ich habe meine lager abgesteckt, und bin mit der art wie sie geführt werden - oder einfacher gesagt "so wie sie nunmal sind" - absolut zufrieden.

misserbales spiel = 0:0 ... um zum thema zurückzukommen
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
die bunte Kuh schrieb:
Ich wäre aber eher für einen "Dies ist nicht der Spieltagsthread Bayer gegen VfB" gewesen :zwinker3: , was hätte der Threaderöffner dann dafür gekonnt, dass trotzdem alle über den Spieltag schreiben :floet: ? Im Bundesligaforum schreib' ich jedenfalls nix.
Meine Güte. Lauter Diven hier. :tztz:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
bis uns irgend ein verbohrter nen riegel vorschiebt :zahn: ... evtl. bin ich auch als mod nicht mehr tragbar :024: ... vielleicht wird unser lager zur strafe abgeschafft :rotwerd:


:lachtot:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
... vielleicht wird unser lager zur strafe abgeschafft :rotwerd:
Solange der stinkige Gelbfußverein ein eigenes Lager unterhalten darf, dürfte die Gefahr relativ gering sein.

Der VfB siegt mit einem Treffer von Hitzlsperger :spitze:

PS: Wo ist eigentlich die Umfrage :floet:
 
Schaut grad jemand das Spiel in Leverkusen an? Nach dem Live-Ticker und ein paar Radioeinblendungen scheint es als würde der VfB ein richtig gutes Spiel machen. Hoffe wir gewinnen das Heute.
 
ja, der vfb hat recht passabel gespielt. :zwinker3:
echte leistungssteigerung...... :spitze:
ein tor unsererseits zu unrecht abgepfiffen... :schimpf:

weiss´ jetzt gar nicht, wie oft ljubola den pfosten getroffen hat.... :frown:
war auffälligster stürmer. :hand:
streller war eigentlich auch nur per foulspiel zu bezwingen. :hammer:

mann muss natürlich auch sagen, dass wir 1-2x glück gehabt haben.
aber ein sieg wäre gerechter gewesen.


es geht bergauf!!!!


PS: Soldo ruhig mal draussen lassen und dafür Carevic von anfang an bringen.
(Vielleicht mal gegen einen "Aufbaugegner" -> dumm, dass wir schon gegen :024: Köln gespielt haben ;-) )
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Kein übles Spiel, leider ein Tor aberkannt bekommen und ein abseitsverdächtiges Tor wurde gegeben (trotzdem kein Vorwurf an den Schiri, beides war sehr eng). Aber die Chancenverwertung :frown: , eieiei, das war echt unglücklich. Da das aber auch für Leverkusen gilt, ist das Unentschieden eigentlich gerecht. Es war aber mehr drin. Aber wenn man so weiter macht, bin ich doch relativ optimistisch.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der Altmeister schrieb:
PS: Soldo ruhig mal draussen lassen und dafür Carevic von anfang an bringen.
(Vielleicht mal gegen einen "Aufbaugegner" -> dumm, dass wir schon gegen :024: Köln gespielt haben ;-) )
Schlechte Option da beide verschiedene Positionen bekleiden. :mahnen: Wie hat sich Carevic denn gemacht?
 
B

beribert

Guest
die bunte Kuh schrieb:
Kein übles Spiel, leider ein Tor aberkannt bekommen und ein abseitsverdächtiges Tor wurde gegeben (trotzdem kein Vorwurf an den Schiri, beides war sehr eng). Aber die Chancenverwertung :frown: , eieiei, das war echt unglücklich. Da das aber auch für Leverkusen gilt, ist das Unentschieden eigentlich gerecht. Es war aber mehr drin. Aber wenn man so weiter macht, bin ich doch relativ optimistisch.


Genau deiner Meinung!! Scheinbar hat das Team endlich Traps Taktik und System verstanden!

Oder es ist auch nur wieder ein kleines Strohfeuer....... :suspekt: :suspekt: :suspekt:

Trotzdem hätten wir gestern gewinnen müssen!!! Und genau diese Punkte werden uns am Ende bitter fehlen.
 
Oben