Bundesliga 11.Spieltag Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München

Wie endet das Spiel

  • Sieg Mönchengladbach

    Stimmen: 11 36,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 10,0%
  • Sieg des glorreichen FC Bayern München

    Stimmen: 16 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

BMGLady

Cyber-Schwalbe
nun,ich möchte dir jetzt nicht meine meinung zu bayern münchen mitteilen,aber ich hoffe dass sie genau so scheiße spielen wie am samstag.
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Na Schatzi, da darfste mel eher hoffen daß bals nicht Börti auf euerer Trainer Bank sitzt.. Ich denk mal das ist viel wahrscheinlicher....

MfG
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Scheiß Spiel, lediglich die Leistung von R. Kovac hat mich aufgemuntert. :spitze: Rot für Lucio :nachdenk: mit 1 Spiel Sperre. Damit die Abwehr-Aufstellung für Sa: Sagnol (Görlitz), Kuffour (Demichelis), R. Kovac, Salihamidzic. Außerdem werd ich so schnell nicht mehr auf Hasan rumhacken, der ist auch nicht schlechter als Rau. Diesem muss man aber natürlich zu gute halten dass er keine Spielpraxis hat. Magath hat aber Hasan bestimmt für Juve geschont also wird Rau am Sa wieder nicht dabei sein. Apropos Magath: Warum bringt er beim Stand von 0:1 nicht Scholl anstatt Frings :gruebel:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
danke engel,so kann man es auch nennen.und im hundekuchen ist auch kein hund drin.gerade weil ich net ladylike bin,heiß ich lady.*zwinker*
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Vatreni schrieb:
Damit die Abwehr-Aufstellung für Sa: Sagnol (Görlitz), Kuffour (Demichelis), R. Kovac, Salihamidzic.

Kuffour ist wegen der albernen roten Karte gegen Rostock gesperrt...

Wird ein Spass mit Kovac und Demichelis/ Jeremies gegen Hanoovers Strum wo derzeit jeder trifft wie er mag...

:spitze: Bayern und der DfB!!!! :spitze:

Gruss
 
D

downie

Guest
Also ne.... auf Demichelis würde ich mich schon freuen, der hätte mal wieder 90 Minuten verdient. Jermies allerdings mag ich nimmer sehen, mit dem is gut, der nervt mich mit seiner völlig uninspirierten Spielweise eigentlich nur noch.

BWRG

downie
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
whiteman schrieb:
Kuffour ist wegen der albernen roten Karte gegen Rostock gesperrt...

Wird ein Spass mit Kovac und Demichelis/ Jeremies gegen Hanoovers Strum wo derzeit jeder trifft wie er mag...

:spitze: Bayern und der DfB!!!! :spitze:

Gruss
Dachte die Sperre ist schon abgesessen? Wolfsburg und Gladbach, sind zwei Spiele meiner Meinung nach. Also Kuffour + Kovac in der IV.
 
Oben