Bundesliga 16. Spieltag, Sa. 04.12.04 15:30 Uhr 1.FC Nürnberg vs. Bayern München

D

downie

Guest
SandmannKO schrieb:
den Elfer muss ich mir gleich nochmal angucken... Weiß nicht ob das vielleicht eher ne Konzessionsentscheidung war...

Für was die Konzession? Dafür das er dem ersten Schwalber nicht schon gelb gezeigt hat? Also Herr Wolff war eher peinlich berührt und sprach von "auf Elfmeter spielen" und "mitnehmen", gerade nach der roten Karte sei dies klar gewesen. Zitat Ende. Magath stand daneben und hat gegrinst...

Sogar der Club Koch im Radio war peinlich berührt.

BWRG

downie
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... in den 18 uhr nachrichten hat es gerade auch geheißen: schmeichelhafter elfer rettet dem club einen punkt!

... da muss ich nachher auch nochmal genauer gucken!
 
D

downie

Guest
Wobei man nicht vergessen sollte, dass trotz der unglaublichen Fehlentscheidungen das Spiel hätte gewonnen werden müssen. Was macht Kovac da auf dem Platz? Hoffentlich war das die letzte Episode mit dem. Warum Magath den spielstärkeren Demichelis nach seinem guten Spiel erneut auf der Bank vergilben lässt, bleibt wohl sein Geheimnis.

Tja und wenn man dann bei einem Spiel das 88 Minuten auf ein Tor läuft, nicht in der Lage ist aus dem Spiel heraus das Tor zu treffen, dann passiert halt sowas...

BWRG

downie
 

Hazuki

Bayern-Fan
ganz genau, hoffentlich schicken sie den Kovac bald in die Wüste oder von mir aus wie seinen Bruder wenigstens zur Hertha nach Berlin. Kurz zuvor gab es eine ähnliche Situation, in der Kovac sich verschätzt hatte und es beinahe auch einen Elfer gab.
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
JA KLAR LIVE AUF PREMIERE!!!! WILLST DU SAGEN DAS DASS EINE SUPER LEISTUNG WAR??????? WENN MAN GEGEN NÜRNBERG 2:2 SPIELT :schimpf
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazuki

Bayern-Fan
Tor-Phantom schrieb:
JA KLAR LIVE AUF PREMIERE!!!! WILLST DU SAGEN DAS DASS EINE SUPER LEISTUNG WAR??????? WENN MAN GEGEN NÜRNBERG 2:2 SPIELT :schimpf
Schrei doch nicht gleich so, schau dir lieber mal die Statistiken, sprich Eckbälle, Ballbesitz usw. an, dann wirste sehen, dass wir nicht sso schlecht waren, sondern nur zu blöd, die Kisten zu machen
7.gif

Hast du gedacht, wir gewinnen jetzt alle restlichen Spiele im vorbeigehen? Wenn du gleich jetzt schon so drauf bist, dann will ich dich nicht erleben, wenn der FCB mal wieder verliert. Ach ich habe das Spiel übrigens auch live auf Premiere gesehen!
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Hazuki: Ich habe doch nicht gesagt dass wir schlecht gespielt haben!!! Ich habe nur gesagt hätte man besser gespielt und die Torchangen besser genutzt hätte man auch gewonnen!!! Weil Nürnberg ist auch nicht die Topmannschaft oder doch??? :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich hab mir das Spiel im Stadion angesehen und fand das Bayernspiel bis zum 1:1 und zum 2:1 ganz gefällig... bloss vom 1:1 bis zur Pause und nach dem 2:2 kam dann gar nix mehr... schade eigentlich!

Und im übrigen muss ich eines mal sagen: Makaay wird immer mehr zum Chancentod... vllt tut ihm die Winterpause gut,um mal wieder halbwegs in Form zu kommen!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
SandmannKO schrieb:
Naja wobei Kovacs Fehler eher durchs Salihamidzics Scheiß Pass entstanden ist :hammer:

Keine Frage, man darf trotzdem den Ball wegschlagen... Brazzo hat sich jetzt erstmal von selbst erledigt. Zu Kovac bin ich voll und ganz Downies Meinung... warum spielt der schon wieder? Demichelis hatte ihn meiner Meinung nach mehr als gleichwertig ersetzt.... Magath hat Nürnberg wohl unterschätzt...

Gruss
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
ein paar punkte

1: jim beam um 9 uhr schmeckt nicht
2: auch nicht in einem zug, wo jeder was trinkt
3: ich fahr nimma mim sonderzug nach nürnberg ( :knueppel: :knueppel: :knueppel: :nachdenk: )
4: mein respekt vor der polizei ist enorm gestiegen
5: ich hab vom spiel eigentlich fast nix gesehn, weil ich meine brille ned dabei hatte :fress:
6: der oberrang hat sich bewegt (wenn oben alle hüpfen nen meter hoch und wieder runter)
7: das franken-stadion schaut zwar ganz gut aus (für meinen geschmack), ist aber genauso ein stimmungs-friedhof wie münchen (man sieht, das alle plerren und klatschen, aber man hört null...)

wurst
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Brazzo hat doch in dieser Saison bei JEDEM Spiel mindestens einen fast lethalen Aussetzer von dieser Güte (ein Zusammenschnitt dieser Highlights würde sicherlich einen lustigen 3-Minuten Videoclip ergeben). Bloß vorher konnte der Gegner das nicht verwerten bzw. das ganze war nicht relevant für den Ausgang der Partie.
Insgesamt wirkten in diesem Spiel 2 Komponenten zusammen: (a) eine indiskutable Schiri-Leistung und (b) eine unglaublich ineffiziente Sturmreihe der Roten. Mit einer halbwegs normalen Chancenverwertung wäre die Meyersche Kasperiade nur eine Randnotiz geblieben so aber...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Tor-Phantom schrieb:
Weil Nürnberg ist auch nicht die Topmannschaft oder doch??? :zwinker3:
Keinesfalls! Wenn die Roten auch nur 50% ihrer Torchancen verwandelt hätten, wäre das Spiel wohl 4:1 für Bayern ausgegangen. Leider hapert es aber schon seit einiger Zeit mit der Effektivität vor dem Tor. Hier gilt es anzusetzen. Ich verstehe ohnehin nicht so recht, warum ein Guerrero in den letzten Spielen nicht mehr berücksichtigt wurde.

RWG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Naja gg Mainz muss man Guerrero nicht bringen,aber gg Nürnberg hätte ich den spätestens nach dem 2:2 gebracht... und dafür Makaay raus(weil es sollte schon nach Leistung gehen)!
 
Oben