Bundesliga 17. Spieltag, Sa. 11.12.04 15:30 Uhr FC Bayern München vs. VfB Stuttgart

hans-wurst

@sitzplatzjubler
regelbert schrieb:
Thema Glühvino - da ich dieses WE vorraussichtlich doch in München bin, würde mich eure Einschätzung interessieren: Kann man kurzfristig vor dem Stadion noch zu einigermaßen vernüftigen Preisen eine Karte erstehen, oder muss ich mir die Zeit auf dem Weihnachtsmarkt vertreiben?

unter der woche hab ich irgendwas von 1.000 karten gehört, die noch zu haben sind... :hand:

aber inzwischen sind die wohl auch weg... :mahnen:

wurst

(vorm stadion hab ich es zwar noch nie probiert, weil jahreskarte, aber ein paar leute seh ich eigentlich immer, die für HALBEWGS faire preise die karten hergeben - je näher das spiel rückt, desto billiger wirds
:mahnen: )

wurst
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
hans-wurst schrieb:
Grund 1: Makaay (2 mal)
Grund 2: Ballack (1 mal)
Grund 3: Pizarro (1 mal)
------------------------------

Grund dafür: Soldo fällt aus...

wurst

... das passt, ich meinte dein kahn raus - rensing rein!!!

hab mich da etwas in der zeile verguckt! sorry! :frown:
 
B

beribert

Guest
whiteman schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Klar! Weil im Gegensatz zur 3:0 Klatsche vor drei Wochen Euer bester Mann fehlt?

3:1

Gruss

Wer zuletzt lacht................... :floet:


Deshalb werde ich die Smilies hier noch auf MORGEN aufheben!!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
regelbert schrieb:
Thema Glühvino - da ich dieses WE vorraussichtlich doch in München bin, würde mich eure Einschätzung interessieren: Kann man kurzfristig vor dem Stadion noch zu einigermaßen vernüftigen Preisen eine Karte erstehen, oder muss ich mir die Zeit auf dem Weihnachtsmarkt vertreiben?


Meines Wissens gibt es noch einige Karten an der Stadionkasse. Weiß ich aber nicht genau. Ich denke aber, dass kurz vor dem Spiel noch Schwarzmarktkarten zum 0riginalpreis zu bekommen sind.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmm...zum Abschluß der Vorrunde noch ein Sieg...die Herbstmeisterschaft....und ein Hattrick vom Makaay...JA....DAS hätte schon was! :laola:

RWG!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Hmm...zum Abschluß der Vorrunde noch ein Sieg...die Herbstmeisterschaft....und ein Hattrick vom Makaay...JA....DAS hätte schon was! :laola:

RWG!
Hoffentlich gehen die Spieler nicht mit dieser Einstellung ins Spiel... denn lockerleicht wirds bestimmt nicht!

Denke,es wird ein hart umkämpfter,aber hochverdienter 2:1 Sieg... wobei wir mal wieder 10000 Großchancen vergeben :schmoll2:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Engel_Aloisius schrieb:
Ich denke aber, dass kurz vor dem Spiel noch Schwarzmarktkarten zum 0riginalpreis zu bekommen sind.
Ja - hat geklappt :spitze: Gegengerade P2, also so ziemlich auf der Falschen Seite, wenigstens konnte ich hier drei Tore gut sehen, wobei ich auf zwei hätte verzichten können.

:schimpf: Neben diesen beiden Toren regt mich vor allem Ballack auf - mit welchem Recht meint diese Pfeife KK Verhaltenregeln auf den Weg geben zu können.
 
Oben