Bundesliga 2.Spieltag live

Scatterbrain

Dunkel...
Auch heute rollt der Ball wieder...

...nicht dass das im Allgemeinen Trubel :zahn: untergeht...

Zwischenstände:

Nürnberg-Hannover 0:1 Brdaric (8.)
Leverkusen-Bayern 0:1 Ballack (3.)
K'lautern-Duisburg 1:0 Altintop (3.)
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ja, aber als ich den hier aufgemacht hab, war der andere noch nicht da....du weißt ja wie schnell meine Internetverbindung ist :floet:

Also von wegen mir aus kann der hier geschlossen werden.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Turbo schrieb:
Sieht nach ner sicheren Angelegenheit aus. :spitze:
ich hoffe es... :zwinker3:
btw. - karimi scheint ein guter griff gewesen zu sein...lt Ticker iss er super drauf. ich hab ihn ja schon live gesehn, .... sahne-techniker.... like scholl
 

Turbo

Thorsten
Kaiserkrone90 schrieb:
ich hoffe es... :zwinker3:
btw. - karimi scheint ein guter griff gewesen zu sein...lt Ticker iss er super drauf. ich hab ihn ja schon live gesehn, .... sahne-techniker.... like scholl
Wir können uns halt einfach auf das Transfergeschick von unserer Führungsriege verlassen.
Gleich macht Makaay noch eine Bude und das Ding ist gegessen.
 
Oben