Bundesliga 3.Spieltag , Werder Bremen - VfB Stuttgart

3.Spiel und 3.Sieg in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Samstag , 27.August 2005 , 15:30 Weserstadion

bl06.gif
vs.
bl08.gif


Giovanni kommt , und die Stuttgarter spielen z.Z. wie "Flasche leer"

Gegen schlecht gestartete Stuttgarter erwarte ich einen Sieg.

Wie immer , alles zum Spiel hier hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:

grünschnabel

K-Boom²
einen sieg erwarte ich natürlich auch.


die schwaben können momentan nicht mal einer fliege was zu leide tun. nach den abgängen von kuranyi, hleb, szabics und der heutigen verletzung von streller ist die offensivabteilung des vfb so gut wie ausser gefecht gesetzt. ein cacau alleine wird selbst unserer abwehr nicht so zusetzen können.

vielleicht sollte der "maestro" trappatoni noch ein wenig herumexperimentieren. das hat in den letzten wochen ja schon so super funktioniert :floet:


mein tipp:
die schwächelnden stuttgarter werden mit 4:1 aus dem weserstadion gefegt :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Deine Tipps lieber MSG nimmt hier eh keiner mehr ernst , hast ja noch nie richtig gelegen diese Saison.
 

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich denke so ganz klappt es nicht mit trapp-vfb,tomasson-grönkjaer,egal viel glück werder,halte die daumen
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Micoud fehlt morgen gegen Stuttgart (hat noch Knieprobleme aus dem Mainzspiel (vermutlich hat man ihn gegen Basel wohl was gegen die Schmerzen gegeben wegen dem wichtigen Spiel - SPEKULATION)

Folgende 18 Spieler berief Thomas Schaaf in den Kader für das Spiel gegen Stuttgart: Reinke, Vander, Owomoyela, Andreasen, Fahrenhorst, Naldo, Pasanen, van Damme, Schulz, Vranjes, Baumann, Frings, Borowski, Jensen, Hunt, Klose, Klasnic, Valdez.


und wieder kein Zidan :schimpf: dafür 4 IVs, insgesamt 7 Leute die in der Abwehrreihe spielen als Haupposition (Baumann nicht mitgezählt)
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
so, habe gerade bei PES4 (XBOX) das Spiel ausgetragen.

Ergebnis 1:1

1:0 Magnin (ET) harte flache Flanke an die 5m Linie Klose und Magnin gehen zum Ball, Magnin eher am Ball und klärt ins eigene Tor. (1HZ ca 30min)

1:1 Gronkjear, Ballstaffete durch die Mitte, Gronkjear eiskalt unten rechts eingenetzt. ((2HZ ca 55min)
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Mattlok schrieb:
so, habe gerade bei PES4 (XBOX) das Spiel ausgetragen.

Ergebnis 1:1

1:0 Magnin (ET) harte flache Flanke an die 5m Linie Klose und Magnin gehen zum Ball, Magnin eher am Ball und klärt ins eigene Tor. (1HZ ca 30min)

1:1 Gronkjear, Ballstaffete durch die Mitte, Gronkjear eiskalt unten rechts eingenetzt. ((2HZ ca 55min)
Schick mir in Zukunft die Ergebnisse im voraus per PN oder E-Mail, damit ich noch wetten kann.

Scheint bei dir immer sichere Tipps zu sein
 
B

beribert

Guest
reimi53 schrieb:
Schick mir in Zukunft die Ergebnisse im voraus per PN oder E-Mail, damit ich noch wetten kann.

Scheint bei dir immer sichere Tipps zu sein


Nur auf die Torschützen sollte man lieber nicht wetten....... :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Es ist wie immer , die Chancen werden einfach nicht genutzt.
Und am Ende springt mal wieder nur ein Püntchen bei raus.

Aber lieber gegen Stuttgart Remis spielen als zuhause gegen Hannover oder Gladbach :zwinker3:

Und bedenkt man das sie 90 CL Minuten in den KNochen haben und auf Le Chef verzichten mußten kann ich da halbwegs mit Leben.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Tja hatte ich leider Recht mit dem 1:1

Aber wenn man seine Chancen nicht nutzt :schimpf:
Baumann 2x, Klose 2x und so ein doofes Kontergegentor nach unnötigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung...

Echt ärgerlich gelaufen :frown:
 
B

beribert

Guest
Mattlok schrieb:
Tja hatte ich leider Recht mit dem 1:1

Aber wenn man seine Chancen nicht nutzt :schimpf:
Baumann 2x, Klose 2x und so ein doofes Kontergegentor nach unnötigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung...

Echt ärgerlich gelaufen :frown:

Du vergisst dabei aber unsere guten Chancen durch 2 X Soldo, Grönkjaer und Gomez!!

Wenn wir einen davon machen dann verliert Bremen das Spiel sogar noch....... :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
beribert schrieb:
Du vergisst dabei aber unsere guten Chancen durch 2 X Soldo, Grönkjaer und Gomez!!

Wenn wir einen davon machen dann verliert Bremen das Spiel sogar noch....... :floet:


ich hatte neben dem tor noch 2 Chancen der Stuttgarter auf der Rechnung, 1x Gomez und 1x das das Ding wo Reinke dumm rauskommt und der ball auf die Latte tippt, aber ernsthaft Werder hatte schion ein Chancenplus und auch mehr Chancen, daher hatte Stuttgart das sicher nicht verdient.

Hildebrand war saustark heute, die Refelxe 2x gegen Klose, auch gegen Baumann einaml gut,
er hat euch den Punkt gerettet.

Bei Bremen waren Frings und Owomoyela die Besten.
 

Norben

Weltenbummler
Jaja , und wenn ich heute im Lotto gewinne , dann kauf ich das Forum :zwinker3:

Jetzt hauen wir halt die Lauterer wech.
Außer Knalltintop haben die ja nix vorzuweisen.
 

grünschnabel

K-Boom²
ihr könnt sagen was ihr wollt, werder war klar die bessere mannschaft. zweikampfstärker, mehr ballbesitz und doch nur ein lausiger punkt. da war deutlich mehr drin heute.... :schimpf:



stuttgart hatte zwei mehr oder weniger gefährliche kopfbälle und den einen lattenhüpfer durch einen stellungsfehler von reinke. kein vergleich zu den beiden klose-chancen und das ding von baumann. 3:1 wäre ein gerechtes ergebnis gewesen...


glück gehabt, dass die konkurrenten, bis auf bayern, es nicht besser gemacht haben...
 
Oben