Bundesliga 32.Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
ce_football schrieb:
Mit der offensiven Mainzer Spielweise ist unter normalen Umständen gegen die Bayern kein Blumentopf zu gewinnen, dafür sind die Bayern normalerweise zu clever. Das hat man im Hinspiel gesehen.
Aber nach einer Woche :sekt: :pokal: :trink4: :trink6: sieht die Welt bestimmt anders aus.

Auf jeden fall werden unsere Bayern sich nicht so blöd anstellen wie Bremen letzte Saison nach dem Gewinn der Meisterschaft.

Da meinte man beim 2:6 gegen Leverkusen, das die noch besoffen wären. :lachtot:

Als Bayern 2003 vorzeitig Meister wurde, gab es danach in Berlin ein 6:3, also würde mich am Samstag über ein ähnliches Spiel freuen. :spitze:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Mainz wird alles geben, Bayern nicht. Trotzdem wird Mainz es nicht schaffen, weil sie einfach noch nicht die Klasse haben um den Bayern gefährlich zu werden.

3:0 für Bayern in einer trotzdem schwachen Partie.

P.S.: Bin auf Magaths Aufstellung gespannt - denke aber nicht das er Deisler bringen wird. So schade es auch ist...der Junge MUSS endlich wieder ran!
 
SchalkeFalke schrieb:
Mainz wird alles geben, Bayern nicht. Trotzdem wird Mainz es nicht schaffen, weil sie einfach noch nicht die Klasse haben um den Bayern gefährlich zu werden.

3:0 für Bayern in einer trotzdem schwachen Partie.

P.S.: Bin auf Magaths Aufstellung gespannt - denke aber nicht das er Deisler bringen wird. So schade es auch ist...der Junge MUSS endlich wieder ran!

Wenn Deisler nicht bei einem Spiel spielt, wo es um nichts mehr geht. Frage ich mich wann er dann spielen soll ?

Ich würde ihm die chance geben.
 
Ich denke auch das es ein nettes Unentschieden wird und uns Felix mal die Bankspieler ranlässt!

Meine Aufstellung:

Rensing - Liza - Kuffour, Linke, Sagnol - Jeremies , Brazzo (Hicks) , Deisler , Scholl, - Santa Cruz , Hashemian
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Voraussichtlichen Aufstellung:

Fc Bayern München:

...................Rensing..............
Sagnol.....Lucio.....Kovac.....Lizarazu
..................Demichelis...................
.....Schweini...............Ze Roberto....
...................Ballack.......................
.........Guerro.............Makaay..........
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ein Spiel wie gemalt für Ballack... es geht um nix mehr gegen einen (nominell) unterlegenen Gegener...

1:3

Gruss
 

Quincy

Ice-Fisher
Morgen wird Bayern sang- und klanglos mit 3:0 untergehen. Nimmt doch keiner mehr ernst. Nuernberg wird dann abgeschossen und in Stuttgart erinnern wir uns an die offene Rechnung "Ihr habt noch einen gut bei uns" und helfen den Schaben Platz 2 doch noch zu erobern (und wenn sie 50 Tore brauchen kriegen sie die auch)
 
Tor-Phantom schrieb:
awa wir lassen uns doch nicht 3:0 abschiessen!!!! Und Stuttgart helfen wie nicht , wür was denn!!! :mahnen:

das sehe ich auch so. Bayern wird sich morgen nicht abschießen lassen. Ich erhoffe mir ein schönes Offensivspiel.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
bayernpauli schrieb:
Ich denke auch das es ein nettes Unentschieden wird und uns Felix mal die Bankspieler ranlässt!

Meine Aufstellung:

Rensing - Liza - Kuffour, Linke, Sagnol - Jeremies , Brazzo (Hicks) , Deisler , Scholl, - Santa Cruz , Hashemian
... es gibt keinen grund mit so einer aufstellung bei den mainzelmännlein anzutreten - wir sind der FC Bayern und nicht der 1. FC Köln ( 1:2 zu hause gg. einen abstiegskandidaten :lachtot: ) !

... daher ein klares 4:1 für den neuen Deutschen Meister! :spitze:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Haas261281 schrieb:
Wenn Deisler nicht bei einem Spiel spielt, wo es um nichts mehr geht. Frage ich mich wann er dann spielen soll ?

Ich würde ihm die chance geben.

Ich auch - zumal Deisler sicher darauf brennt, wieder spielen zu dürfen. Und wir wissen was passiert, wenn Deisler lange Zeit nicht mehr gespielt hat und dann wieder ran darf: Er spielt fantastisch!

Ich sag nur: Ligapokalfinale Bremen gegen Bayern - so gut wie Deisler an dem Tag hat in dieser Saison seitdem kein deutscher Mittelfeldakteur mehr gespielt.
 
stimmt

SchalkeFalke schrieb:
Ich auch - zumal Deisler sicher darauf brennt, wieder spielen zu dürfen. Und wir wissen was passiert, wenn Deisler lange Zeit nicht mehr gespielt hat und dann wieder ran darf: Er spielt fantastisch!

Ich sag nur: Ligapokalfinale Bremen gegen Bayern - so gut wie Deisler an dem Tag hat in dieser Saison seitdem kein deutscher Mittelfeldakteur mehr gespielt.

Da haste recht. Deisler hatte beim Ligapokalspiel überragend gespielt. Da hat man mal wieder gesehen, was er für ein klasse Fußballer ist.

Deswegen darf Bayern ihn nicht abgeben.

Ich hoffe, das er nächste Saison endlich den Durchbruch schaffen wird.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... was hab ich denn gesagt???

wir sind doch nicht der 1. FC Kölle! :lachtot:


4:2 in mainz und wieder 3 kisten vom holländer! :respekt:
 

Quincy

Ice-Fisher
so...nettes Spiel und die Bayern wie erwartet nur halb konzentriert.
Aber angenehm die Live-Uebertragung zum Fruehstueck auf Fox Sports

Sagnol und Deisler waren schon sehr schwach
 
txty schrieb:
... was hab ich denn gesagt???

wir sind doch nicht der 1. FC Kölle! :lachtot:


4:2 in mainz und wieder 3 kisten vom holländer! :respekt:

Roy hat wieder seine ganze Klasse gezeigt. Ein Dreierpack innerhalb von zwei Spieltagen zu machen ist schon große Klasse.

Wie beim 4:2 im Hinspiel war es auch heute wieder ein klasse Offensivspiel. Freue mich, das Mainz der Liga erhalten bleibt.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Quincy schrieb:
so...nettes Spiel und die Bayern wie erwartet nur halb konzentriert.
Aber angenehm die Live-Uebertragung zum Fruehstueck auf Fox Sports

Sagnol und Deisler waren schon sehr schwach
... das es immer wieder leute geben muss, die trotz eines 4:2 sieges was zum meckern haben! :schimpf:
 
Oben