Bundesliga 32.Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Quincy

Ice-Fisher
Tor-Phantom schrieb:
awa wir lassen uns doch nicht 3:0 abschiessen!

Da lag ich natuerlich voellig falsch, aber scheinbar wohne ich doch zu weit weg, sonst haette ich gewusst, wie schlecht Mainz ist.

Hashemian hat heute bei seinem 3 Minuten Einsatz gezeigt, warum Magath ihn nicht oefter eingesetzt hat. Der kann ja nichtmals einen ruhenden Ball stoppen. :hammer:
 

Flash

Bienenkönigin
txty schrieb:
... was hab ich denn gesagt???

wir sind doch nicht der 1. FC Kölle! :lachtot:
und wir sind nicht der SV Werder Bremen wenn ich da an letzte Jahr erinnern darf als sich die Fischköppe zuhause mit 2-6 abschlachten ließen.... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

txty

A d m i n i s t r a t o r
Flash schrieb:
und wir sind nicht der SV Werder Bremen wenn ich da an letzte Jahr erinnern darf als sich die Fischköppe zuhause mit 2-6 abschlachten ließen.... :floet:
... ja genau, stimmt :spitze: gg. loserkusen! :floet:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

djemba djemba

Mixery-Man
respekt an eure mannschaft, lässt sich nicht so hängen, wie bremen letztes jahr, oder kölle in liga 2.
das hat stil.

:respekt: fcb - so gehört sich das!
 

Scholli

Fußballgott
Mainzer Publikum!

Habt ihr gesehen, wie fair das Mainzer Publikum gestern gegenüber unserer Mannschaft war?!
Meinen absoluten Respekt!!! Klasse... :spitze:
 
Scholli schrieb:
Habt ihr gesehen, wie fair das Mainzer Publikum gestern gegenüber unserer Mannschaft war?!
Meinen absoluten Respekt!!! Klasse... :spitze:

Das stimmt. Ich habe es eben nochmal auf der Bayernhomepage gelesen. Die Mainzer haben unsere Bayern gefeiert, als die Mannschaft zum Warm machen aufs Feld kam.

Als Makaay in der 89. Minute mit einem Volleyschuss das 4:2 gelang, applaudierten selbst die einheimischen Fans ob des sehenswerten Treffers des Bayern-Stürmers.

Nach dem Schlusspfiff ging die Party erst richtig los. Trotz der Niederlage hatten die Rheinhessen nämlich allen Grund zur Freude: Auch im nächsten Jahr spielt der Klub aus der Karnevals-Hochburg in der Bundesliga. Längst hatten sich beide Fangruppen verbrüdert und freuten sich einheitlich über den Klassenerhalt der 05er.

Als die Bayern-Spieler dann zum Auslaufen wieder aus den Kabinen kamen, wurden sie von den Zuschauern zum „hinsetzen, hinsetzen“ aufgefordert. „Und das haben wir dann gemacht“, erklärte Michael Ballack, der wenig später mit seinen Kollegen bei „Humba, Humba, Tätärä“ ausgelassen vor den Tribünen tanzte. „Das hat richtig Spaß gemacht“, so Ballack weiter.

Quelle: Bayern-Homepage
 
Oben