Bundesliga , 4.Spieltag , 1.FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Stürmen wir den Betze und klauen die Punkte?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Samstag , 10.09.2005 , 15:30

head_1.gif
vs.
werder_raute.gif


Am Samstag isses wieder soweit , der Betze wird wieder erstürmt.
Bis auf Altintop sind mir die Lauterer nicht wirklich aufgefallen diese Saison.

Was denkt ihr?
Wie immer , allet zum Match in diesen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Wenn er aber richtig an die Leine genommen wird , dann läuft bei euch nicht wirklich viel.
Ihr müßtet bei uns schon Klosnic ausschalten.

Wir gewinnen 3:1
 
Wird sicher nicht einfach für Werda?, lautern ist ja überraschend gut. Aber ich hoff mal ihr zeigt den bescheissern die Grenzen auf!
2:1 für Werda?
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
2:0 für Werder! das kann ja nicht sein das Lautern so gut ist :zwinker3: Klose muß ja mal wieder Treffen also beide Tore von ihm!
 
1:4 .....
Wir ham jetzt genug Zeit um die Fehler abzustellen.....
außerdem müssen wir uns für Barcelona warm schießen! :floet:

Tore:

0:1 Klasnic
1:1 Altintop
-------Halbzeit------
1:2 Baumann
1:3 Klose
1:4 Valdez
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Irgendwie so ein Spiel wo man keinem Team Punkte gönnt... :suspekt:

Trotzdem gibts für den 1.FCK drei davon...2:1
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Irgendwie so ein Spiel wo man keinem Team Punkte gönnt... :suspekt:

Trotzdem gibts für den 1.FCK drei davon...2:1
Dito! Schade dass es bei Unentschieden nicht mehr 0 Punkte gibt, zumindest in dem Spiel könnten wir das wieder einführen. Wobei, hätte es dann zuletzt bei S04 gegen Gladbach auch gebraucht...
 

Norben

Weltenbummler
Webchiller schrieb:
Dito! Schade dass es bei Unentschieden nicht mehr 0 Punkte gibt, zumindest in dem Spiel könnten wir das wieder einführen. Wobei, hätte es dann zuletzt bei S04 gegen Gladbach auch gebraucht...

Ich wäre ja unter gewissen umständen auch dafür für ein Remis 0 Punkte zu vergeben ........ hätte Dortmund dann nicht immer noch 0 Punkte? :lachtot: :zwinker3:
 
Oben