Bundesliga 4. Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV

Wie geht das Spiel Aus

  • Heimsieg

    Stimmen: 15 57,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 11,5%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 23,1%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 2 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26

borible

Bekanntes Mitglied
ich will das du was dazu sagst, dich verteidigst, ma mit was rausrückst wenn schon (fast) alles schlecht beim vfb ist!

und nicht ein beleidigtes "dann ignorier mich halt....."
 

Jan

Nur der SFS!
borible schrieb:
ich will das du was dazu sagst, dich verteidigst, ma mit was rausrückst wenn schon (fast) alles schlecht beim vfb ist!

und nicht ein beleidigtes "dann ignorier mich halt....."


Ich bin nicht beleidigt..eher genervt..aber so gehts dir ja auch..wobei meine Laune, wohl nur bedingt mit deinem react zutun hat..viel mehr mit was anderem, durch was ich keinen bock habe darüber zu diskutieren...
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Also ich tippe auch auf einen klaren Heimsieg. Tore schiessen KK und Cacau, der ja wohl auch wieder dabei ist. Wie hoch ist mir eigentlich egal, hauptsache ein Tor mehr geschossen als bekommen, aber zu Null wäre auch mal wieder nicht schlecht.

So ein 3 oder 4:0 wäre eine feine Sache
 

borible

Bekanntes Mitglied
nun..nicht unbedingt nen berauschendes spiel, aber auf jeden fall verdiente drei punkte! in der ersten hälfte hats zwar ganz gut ausgesehn, aber die zweiten 45 min waren dann nicht unbedingt das gelbe vom ei!

gefreut hat mich, dass es das erste zu-null spiel diese saison war, das gibt der IV selbstvertrauen!

achja, ich war zum ersten mal hauptribüne, oberrang, seite, da wo mit dem A-B-32 die vfb rufe hoch und runter gegeben werden: absolute sensation, da werd ich nun bestimmt desöfteren sein....
 
@borible
Fernsehausschnitte sind ja nicht sehr repräsentativ. Als jemand der im Stadion war die Frage, wie haben Deiner Meinung nach Cacau und Kuranyi harmoniert?
 

mel

Mitglied
malhatma schrieb:
@borible
Fernsehausschnitte sind ja nicht sehr repräsentativ. Als jemand der im Stadion war die Frage, wie haben Deiner Meinung nach Cacau und Kuranyi harmoniert?

also viel war von denen ja nicht zu sehen, muss ich sagen! Und wenn, dann haben sie es alleine probiert!
Meiner Meinung nach stimmt das bei den zweien noch nicht so, was die Laufwege usw. angeht! Aber so oft haben sie ja auch noch nicht zusammen gespielt, vielleicht klappt es ja bald besser. :zucken:
Als Szabics reinkam, sah das alles schon besser aus, find ich.
 

borible

Bekanntes Mitglied
malhatma schrieb:
@borible
Fernsehausschnitte sind ja nicht sehr repräsentativ. Als jemand der im Stadion war die Frage, wie haben Deiner Meinung nach Cacau und Kuranyi harmoniert?


schließ mich da mehr oder weniger mel an, ich find sowohl kuranyi als auch cacau harmonieren jeweils mit dem imre besser als miteinander....
 
mel schrieb:
Meiner Meinung nach stimmt das bei den zweien noch nicht so, was die Laufwege usw. angeht! Aber so oft haben sie ja auch noch nicht zusammen gespielt, vielleicht klappt es ja bald besser. :zucken:
Als Szabics reinkam, sah das alles schon besser aus, find ich.
Weil Szabics besser zu KK passt als Cacau ... ergänzen sich irgendwie besser ... bloß kann man den Cacau noch nicht draussen lassen weil er schon paar Tore gemacht hat, glaube aber nicht das KK und Cacau auf Dauer euer Sturmpaar sein werden ...
 
Oben