Bundesliga 5.Spieltag: Hertha BSC - VFB Stuttgart

Wie endet das Spiel Hertha - Stuttgart?

  • Sieg Hertha

    Stimmen: 4 20,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 20,0%
  • Sieg Stuttgart

    Stimmen: 12 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Schabbab schrieb:
Schwaches Spiel zweier schwacher Mannschaften! Das war heute gar nichts, ein grausamer Kick. Jedes Tor wäre eines zuviel gewesen und ein Sieg, egal von wem, wäre vollkommen unverdient gewesen:schlecht:

Richtig, wobei Hertha mit nur 10 Mann so schlecht war (der Vfb mit 11) - und das ist dann doch verständlich, da der kämpferische Einsatz vorhanden war. :mahnen:
Aber Remis war schon gerecht!
 
Da_Chritsche schrieb:
kann mir mal einer erklären wieso rafael vom platz geflogen is?
ich hab das ncih gechekt, im TV haben soes so gezeigt, dass er denn ball auf die Tribüne gekickt hat, als er klären wollte... was soll daran verboten sein, oder hab ich was nich mitbekommen?!


Raffael hatte bereits eine gelbe Karte gesehen. Als dann im weiteren Spielverlauf eine Aktion gegen ihn gepfiffen wurde, drosch er - nachdem der Schiri abgepfiffen hatte - den Ball auf die Tribüne: also gab es wegen Ballwegschlagens die zweite gelbe. Absolut vertretbar.

Ansonsten decken wir über diesen grausamen Kick den Mantel des Schweigens :schimpf: !! Ich bin immer noch ziemlich angefressen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mir war es von schon vor spielbeginn klar, dass wir derartiges zu sehen bekommen... deswegen hält sich meine enttäuschung in grenzen.
 
Mir auch, aber schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Dieses Spiel war die Höchststrafe für jeden Zuschauer. In den letzten 4 Begegnungen, die ich im Olympiastadion sah, hat der VfB sage und schreibe 0 Tore erzielt. Das frustet. Naja in 14 Tagen werde ich in Bielefeld sein, da läuft's traditionell etwas besser :zwinker3:

Gruß in die Heimat
 
Oben