Bundesliga 7. Spieltag (02.10. 15:30) SV Werder Bremen vs. FC Bayern München

txty

A d m i n i s t r a t o r
jens schrieb:
Vielleicht sollten wir das Thema Bremen nun etwas selbstbewusster angehen...

0:11 ... oder so..... :fröhlich:

... na ja, wollen wir es mal nicht übertreiben u. auf dem teppich bleiben! :mahnen:

erstmal annähernd so eine leistung jetzt auch mal in der BL zeigen u. dann zu höheren taten schreiten!

... mit einem unentschieden wäre ich persönlich schon zu frieden!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
jens schrieb:
Nix da...jetzt gehen wir umgehend wieder zum gesunden Größenwahn über. :hurra:

... um sich dann am sa. wieder groß zu ärgern wenn brazzo u. Co. wieder zu BL-Normalforum auflaufen! :schimpf:

... mit so einer leistung würde ich da auch nicht schwarz sehen, nur schätze ich unseren fcb mal wieder so ein, dass er uns diese saison wieder 2 gesichter präsentieren wird! :schmoll2:
 

jens

Giovane forever!
Wenn ich rational an das Thema rangehe, dann bin ich sowieso im falschen Metier.

Also, entweder grrosses Enttäuschung, weil die Zipfeln wieder was von englischen Wochen, Spannungskurve oder sonstwas verzapfen - oder einfach mal wieder wie Bayern auftreten. Cool, 3 Punkte, vielen Dank und Servus.....
 

Blubb

Aktives Mitglied
Holzkohle schrieb:
Hinter dem Einsatz von "Ballaballa" & "King Kahn" stehen noch dicke Fragezeichen. Ersterer beklagt Schmerzen im Sprunggelenk & der zweite über Nackenprobleme.

Quelle: Sport1
Nch dem Foul an Ballack gestern kein Wunder... :floet:

Ich bin doch ein bisschen zuversichtlicher,ein Unentschieden ist durchaus drinne... aber auch 5 Gegentore...
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also wenn wir so Spielen wie in der 2ten HZ gegen Valenzia und dazu noch diese Tormaschiene Maakay Abschalten könnten dann wirds ein SEHR SCHÖNER TAG :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
Also wenn wir so Spielen wie in der 2ten HZ gegen Valenzia und dazu noch diese Tormaschiene Maakay Abschalten könnten dann wirds ein SEHR SCHÖNER TAG :spitze:


Hmm, also wenn wir so wie Dienstag spielen, dann wirds für uns aber auch ein schöner Tag... :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
Also wenn wir so Spielen wie in der 2ten HZ gegen Valenzia und dazu noch diese Tormaschiene Maakay Abschalten könnten dann wirds ein SEHR SCHÖNER TAG :spitze:
Wenn beide Mannschaften so wie am Dienstag bzw. Mittwoch spielen, würde Bayern 3:1 gewinnen warum...
Warum?
Weil wir unsre Torchancen nutzen und ihr eine nach der anderen kläglich vergibt :floet:
Aber Bayern wird eben nicht so stark spielen wie gegen Amsterdam... der Glaube an das Team,auch so auswärts aufzutreten,ist nicht vorhanden...
 
Wir sind die 12 schrieb:
Also wenn wir so Spielen wie in der 2ten HZ gegen Valenzia und dazu noch diese Tormaschiene Maakay Abschalten könnten dann wirds ein SEHR SCHÖNER TAG :spitze:
Eine Frage an die Bremer:
Welchen unserer Spieler will denn dann der sterbende Schwan Klasnic mit der gelb-roten Karte "beschenken"? :floet:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
bazi76 schrieb:
Eine Frage an die Bremer:
Welchen unserer Spieler will denn dann der sterbende Schwan Klasnic mit der gelb-roten Karte "beschenken"? :floet:


Das ist so TYPISCH Unqualifiziert und Übertrieben das es schon wieder schön ist

Nur weil jetzt in EINEM Spiel Geschwalbt wurde [was zugegebenermasen echt DERBE war und echt MÜLL war!!!] ihn oder die MAnschaft jetzt als Schwalbenteam hin zu Stellen zeugt von Dummheit oder einfach nur dem Versuch etwas sschlecht zu machen :bussi:


Ich Tippe auf ein 3:1 weil Maakay gegen Ismáel abgemeldet sein wird!
 
Ich hoffe es wird ein schönes Spiel mit dem besseren Ende für den FC Bayern . 2 Tore durch Makaay der Ismael schwindelig spielen wird! :zwinker3:
Dann hoffen wir mal das Herr Klasnic nicht wieder ins Stolpern gerät :floet:
 

Gworn

Headbanger
Moin Ihr Bayern....also ich finde dieses Spiel mit eines der geilsten in der gesamten Bundesliga....Werder - FCB..... das ist echt ein Klassiker....hoffe beide Teams szeigen geilen Fussball und natürlich drücke ich meinen Daumen (zwei bringen Unglück) für Werder.....
Ihr könnt Eure Punkte noch woanders holen....




Gruss.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
:music: Zieht den Bremern die Fische aus dem A...... :music:

Heute ist der Tag an dem die Mannschaft des FCB Charakter zeigen kann und sich für die letzte Heimniederlage revanchieren kann.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Laut S1-Ticker spielen wir so wie am Dienstag,nur mit Hashemian statt Pizarro...
Bei Bremen kommt lediglich Ismael für Schulz rein!
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kahn- Kuffour, Linke, Lucio, Salihamidzic - Hargreaves, Frings, Ballack, Ze Roberto, Deisler - Makaay

Ist vielleicht ganz gut, dass man etwas defensiver beginnt
 
Oben