Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:25 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bundesliga in der CL - eine Versagergeschichte!

Hier finden Sie die Diskussion Bundesliga in der CL - eine Versagergeschichte! im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Libuda Man kann es wohl auch auf den UEFA-Cup ausdehnen. Die deutsche "Übermannschaft" kann gegen einen englischen Abstiegskandidaten ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2007, 22:10   #241
Verdeckter Ermittler
 
Benutzerbild von Shout
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.10.2007
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Man kann es wohl auch auf den UEFA-Cup ausdehnen. Die deutsche "Übermannschaft" kann gegen einen englischen Abstiegskandidaten nicht gewinnen - das ist wirklich eine Schande und peinlich für die Bundesliga und den deutschen Fußball. Alle Bayernfans sollten sich schämen und in die Ecke stellen!

Wenn man bedenkt, daß Bayern einen von den zwei geholten Punkten errungen hat, warum sollten sich nur die Bayernfans in die Ecke stellen?
2 von 18 möglichen Punkten. Alle sollten sich dafür schämen und sich nen Kartoffelsack überziehen!

Shout ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2007, 01:33   #242
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Fakt ist auch, dass die Bayern wenigstens gut gespielt haben

davon kann man aber nichts kaufen, wie du bei bremen des öfteren bemerkst
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2007, 00:33   #243
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Und auf einmal haben Werder und Schalke wieder realistische Chancen aufs Weiterkommen - ich glaub', ich mach den Thread gleich dicht, er hat sich erledigt...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2007, 08:10   #244
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Und auf einmal haben Werder und Schalke wieder realistische Chancen aufs Weiterkommen - ich glaub', ich mach den Thread gleich dicht, er hat sich erledigt...


Chancen schon, aber Bremen muss in Piräus gewinnen, welches nicht so einfach sein dürfte und Piräus dürfte wohl nicht solche Geschenke verteilen, wie Real. Bei Schalke ist das so eine Sache, wenn's drauf ankommt... außerdem wäre es schon eine seltsame Konstellation, dass Schalke weiterkäme, obwohl es nur gegen Trondheim gewonnen hätte, nicht aber gegen Valencia und Chelsea.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2007, 08:29   #245
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Schalke packt das ganz sicher zu Hause gegen Trondheim und bei Bremen muss man mal abwarten. Es ist aber realistisch das beide die K.O.-Runde erreichen.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2007, 09:11   #246
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
ich hätte gerne schalke.
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2007, 10:12   #247
 
Benutzerbild von mirko-fcm
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: magdeburg
Also das Spiel von Bremen fand ich gestern schon klasse ,stark gekämpft und Real in die Knie gezwungen.wer hätte das vorher gedacht.
mirko-fcm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2007, 10:39   #248
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von mirko-fcm Beitrag anzeigen
Also das Spiel von Bremen fand ich gestern schon klasse ,stark gekämpft und Real in die Knie gezwungen.wer hätte das vorher gedacht.


Überraschend war das für mich nicht, Real hat auf deutschem Boden noch nie Land gesehen, selbst in Leverkusen oder Kaiserslautern gab es richtige Klatschen.

Überraschend war eigentlich nur, wie schwach Real da aufgetreten ist, der Defensivbereich hatte Zweitliganiveau, mit internationaler Klasse hatte das definitiv nichts zu tun, auch wenn da ein Metzelder spielt. Aber auch das ist nichts Neues.

Wenn dann auch noch van Niestelrooy solche Hochkaräter versemmelt, kann man mit so einer Abwehr keinen Blumentopf gewinnen. Real Madrid war letzte Saison schon schwächer als gewohnt, nun scheinen sie noch schwächer geworden zu sein.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2007, 10:55   #249
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Real Madrid war letzte Saison schon schwächer als gewohnt, nun scheinen sie noch schwächer geworden zu sein.

Das glaube ich nicht, gestern waren sie nicht gut, aber insgesamt halte ich sie für stärker als letztes Jahr. Bei dir klingt das schon wieder so nach "Bremen hat nur gewonnen, weil Real so schlecht war"... das ist wieder so typisch Deutsch

Bremen war sehr gut gestern, man kann eigentlich froh sein, dass so viele gefehlt haben. Ich glaube mit Diego & Co. wäre das gestern in die Hose gegangen.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2007, 11:01   #250
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Das glaube ich nicht, gestern waren sie nicht gut, aber insgesamt halte ich sie für stärker als letztes Jahr.

Bremen war sehr gut gestern, man kann eigentlich froh sein, dass so viele gefehlt haben. Ich glaube mit Diego & Co. wäre das gestern in die Hose gegangen.



Bremen hat gekämpft, das hat mit gnädiger Hilfe der Real-Abwehr gereicht. Das sagt alles über die Leistung von Real aus.
Das erste Tor von Rosenberg, auch wenn der den Ball nicht mal richtig getroffen hat, kann ja passieren, aber das zweite und dritte Tor war mehr als stümperhaft.

Dass Real stärker sein soll, als letzte Saison, kann ich absolut nicht bestätigen. Sie waren defensiv nie besonders stark, aber so schwach habe ich sie nur ganz selten gesehen.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2007, 11:10   #251
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Dass Real stärker sein soll, als letzte Saison, kann ich absolut nicht bestätigen. Sie waren defensiv nie besonders stark, aber so schwach habe ich sie nur ganz selten gesehen.

Nur das man an einem Spiel nicht unbedingt das wirkliche Leistungsvermögen erkennen kann. Gestern waren sie nicht gut, absolut richtig.

Für mich sieht das immer noch so aus, als ob du persönlich beleidigt bist, weil Bremen mit der C1 Elf gegen real gewonnen hat
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2007, 11:15   #252
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Nur das man an einem Spiel nicht unbedingt das wirkliche Leistungsvermögen erkennen kann. Gestern waren sie nicht gut, absolut richtig.

Für mich sieht das immer noch so aus, als ob du persönlich beleidigt bist, weil Bremen mit der C1 Elf gegen real gewonnen hat


Ich behaupte sogar, dass die A-Jugend der meisten Bundesligisten zu Hause gegen dieses Real nicht chancenlos wären.

Aber du hast es erfasst, genau, ich als verkappter Real-Fan bin jetzt total beleidigt...
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2007, 11:17   #253
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Ich behaupte sogar, dass die A-Jugend der meisten Bundesligisten zu Hause gegen dieses Real nicht chancenlos wären.

Aber du hast es erfasst, genau, ich als verkappter Real-Fan bin jetzt total beleidigt...

Ach sorry, ich hab vergessen das du Bremen ja in Wirklichkeit total gut findest. Mein Fehler!

So und nun ist gut, warten wir ab was in 2 Wochen ist und ob die CL Bilanz wirklich so schlecht wird, wie hier etwas verfrüht behauptet.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2007, 11:19   #254
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
ich kenne einen deutschen CL Teilnehmer der gestern nicht gegen Real gewonnen hätte und das ist nicht der aus Schwaben
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2007, 11:28   #255
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Ach sorry, ich hab vergessen das du Bremen ja in Wirklichkeit total gut findest. Mein Fehler!

So und nun ist gut, warten wir ab was in 2 Wochen ist und ob die CL Bilanz wirklich so schlecht wird, wie hier etwas verfrüht behauptet.


An den Daten, die ich da aufgeführt habe, ist ja nun nichts mehr zu ändern.

Dass möglicherweise alle drei deutschen Teilnehmer diese Saison die Vorrunde nicht überstehen könnten, hat sich bei Stuttgart schon vor einer Runde bestätigt.
Werder hat das Endspiel in Piräus, das gewonnen werden muss - die Chancen stehen da 50:50.
Schalke hat die große Chance, gegen Trondheim, das aufgrund der bereits beendeten Saison nicht mehr im Spielbetrieb ist, das Achtelfinale zu erreichen, obwohl man in der Gruppe dann nur gegen Trondheim gewonnen hätte und man im direkten Vergleich gegen Valencia und Chelsea unterlegen war - seltsame Konstellation.

Von den Chancen aus gesehen, hat sogar Schalke die größten Chancen unter den deutschen Teilnehmern, obwohl man sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert hat. Das gegen Trondheim noch zu versemmeln würde sogar irgendwie passen.

Geändert von kahnsinn (29.11.2007 um 11:35 Uhr).
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2007, 11:32   #256
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
@Kahnsinn:Hmm, du hast einen Feher in deinen Statement
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2007, 11:36   #257
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
@Kahnsinn:Hmm, du hast einen Feher in deinen Statement

Wollte nur wissen, ob noch jemand wach ist.

Isses jetzert gut?
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2007, 11:37   #258
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Wollte nur wissen, ob noch jemand wach ist.

Isses jetzert gut?

Sehr gut. Im übrigen halte ich deinen letzten Satz für sehr wahrscheinlich
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2007, 11:47   #259
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
An den Daten, die ich da aufgeführt habe, ist ja nun nichts mehr zu ändern.

Dass möglicherweise alle drei deutschen Teilnehmer diese Saison die Vorrunde nicht überstehen könnten, hat sich bei Stuttgart schon vor einer Runde bestätigt.
Werder hat das Endspiel in Piräus, das gewonnen werden muss - die Chancen stehen da 50:50.
Schalke hat die große Chance, gegen Trondheim, das aufgrund der bereits beendeten Saison nicht mehr im Spielbetrieb ist, das Achtelfinale zu erreichen, obwohl man in der Gruppe dann nur gegen Trondheim gewonnen hätte und man im direkten Vergleich gegen Valencia und Chelsea unterlegen war - seltsame Konstellation.

Von den Chancen aus gesehen, hat sogar Schalke die größten Chancen unter den deutschen Teilnehmern, obwohl man sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert hat. Das gegen Trondheim noch zu versemmeln würde sogar irgendwie passen.

WORD! Und jetzt warten wir mal ab was in 2 Wochen passiert. Hoffen wir auf das Beste und befürchten das Schlimmste

Gruß
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.11.2007, 11:52   #260
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
@ kahnsinn real madrid ekspärte

muss dich leider enttäuschen...Real Madrid spielt stärker als letzte Saison und das trotz eines Metzelders...ob sie damit erfolgreicher sein werden, sei mal dahingestellt...

@ coach

Eines der Probleme gestern war auch, dass einige Spieler dachten ohne Diego würde Werner Bremen das Fußballspielen einstellen...mir wäre eine Werner Mannschaft in Bestbesetzung lieber gewesen...aber egal, so kann man wieder am Uefa Cup smellen...

RealSyria ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,706
  • Themen: 53.931
  • Beiträge: 2.565.049
Aktuell sind 229 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos