Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:28 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bundesliga in der CL - eine Versagergeschichte!

Hier finden Sie die Diskussion Bundesliga in der CL - eine Versagergeschichte! im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Aimar War mir nicht sicher ob die Bayern 2 oder 3 Punkte geholt haben Gerade der VfB Stuttgart ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2007, 11:16   #41
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
War mir nicht sicher ob die Bayern 2 oder 3 Punkte geholt haben

Gerade der VfB Stuttgart hat in der aktuellen Form und bei noch zwei Auswärtsspielen aber gute "Chancen", das zu unterbieten. Darüber sollten sich die Bayernfans doch eigentlich freuen...

Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 11:17   #42
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Wehe ich hätte das gesagt

Wieso? Verbietet dir hier einer deine Meinung?

Ich glaube ganz einfach das zu den bekannten Defiziten der deutsche Vereine gegenüber den großen 3 Ligen noch dazu kommt, dass ganz selten ein Verein es schafft auf internationaler Ebene normalform zu zeigen, selbstbewusst aufzutreten und die nötige Einstellung gegen vermeintlich Kleinere Gegner zu zeigen. Oder wieso fliegen deutsche Klubs sonst regelmäßig gegen so genannte nobodys aus dem UEFA Cup. Und ich glaube auch nicht, dass einer unserer TOP 5, wer auch immer das sein mag, mit außnahme der Bayern und Bremen, mal abgesehen von Piräus, sich fast siche gegen solchen Vereine durchsetzen.
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 11:19   #43
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
wieso trefft ihr zwei euch nichtmal persönlich? dann kannst erst du ihm, und anschließend er dir einen runterholen
.

Bei der Vorstellung sind mir gerade Stückchen hochgekommen
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 11:20   #44
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
wieso trefft ihr zwei euch nichtmal persönlich? dann kannst erst du ihm, und anschließend er dir einen runterholen


Findest du solche Verbalergüsse auch nach dem 100. mal originell, witzig oder irgendwo sonst cool?
Lass dir mal was anderes einfallen, auf deinem Niveau gibts da viele Möglichkeiten.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 11:26   #45
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von acm Beitrag anzeigen
inter hat die letzten 42 jahre etwas gewonnen und zwar nichts.

Trotzdem war Inter DAS dominierende Team in Italien letzte Saison und dieses Jahr sind sie wieder vorne dabei...und das in einer Liga, die der deutschen mind. eine Klasse voraus ist.

Zitat von acm Beitrag anzeigen
der russische 2 platzierte und portugiesische 2 platzierte sollten für alle deutschen top5 teams absolut kein problem darstellen.

Sieht man ja aktuell an den Klatschen, die der VfB oder Bremen von nominell schwächeren Teams bekommt...oder hälst du Olympiakos oder die Rangers für soviel stärker als Spartak oder Sporting?
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 11:28   #46
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Findest du solche Verbalergüsse auch nach dem 100. mal originell, witzig oder irgendwo sonst cool?
Lass dir mal was anderes einfallen, auf deinem Niveau gibts da viele Möglichkeiten.

ok... warte... schieb dir finger in arsch?
oder... steck mal den kopf aus dem fenster und hol tief luft! basf lässt grüßen?

neee... das mit dem runterholen fand ich origineller, witziger und cooler. ich hoffe deine frage hiermit beantwortet zu haben und verbleibe

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 11:31   #47
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Wo hasten die ganzen smilies her Zariz
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 11:31   #48
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Phillip´s Lahma Beitrag anzeigen
Wo hasten die ganzen smilies her Zariz

diafo
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 11:32   #49
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Schau dir die Statistik an, die Vereine sind nach dem Abschneiden sortiert. Wer steht da regelmäßig oben?

Viertelfinale ist der kleine Bruder von Scheiße. Sicher hat Bayern besser abgeschnitten als die anderen Bundesligisten, aber grundsätzlich ist doch festzuhalten, dass die Bundesliga insgesamt und dazu gehören auch die Bayern, der Cl Sppitze meilenweit hinterher rennen.

Der FCB hatte letzte Saison einen desolaten Kader, die Ursachen dafür sind bekannt. Dennoch hat man sich locker für das Achtelfinale qualifiziert, hierbei den italienischen Meister hinter sich gelassen, später Real Madrid rausgeworfen und dann gegen den späteren CL-Sieger rausgeflogen, wahrlich eine Schande!

Von Schande spricht kein Mensch. Paranoia kann man behandeln lassen!

Ich habe nirgendwo behauptet, dass das Abschneiden des FCB in den letzten Jahren überragend war. Es war das, was man erwarten kann. Gegen Chelsea oder AC Mailand im Viertelfinale rauszufliegen, das kann passieren.

Dann kann es also auch passieren, das man in einer Gruppe mit Chealsea und Valencia rausfliegt… Damit wäre Schalke aus der Diskussion entlassen!

Im Vergleich zu den anderen Bundesligisten ist der FCB aber der einzige Verein, der in den letzten Jahren wenigstens das Soll erreicht hat. Oder findest du regelmäßiges Ausscheiden in der Vorrunde so prickelnd?

Nein hab ich auch nicht gesagt. Ich weiß nicht was das „Soll“ ist. Wenn das Soll das Viertelfinale ist, dann gute Nacht. Dann wird sich niemals etwas ändern!
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 11:38   #50
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
@couch: du wirst vater?

was wirds? schäferhund, dackel oder terrier?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 11:39   #51
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
ok... warte... schieb dir finger in arsch?
oder... steck mal den kopf aus dem fenster und hol tief luft! basf lässt grüßen?

neee... das mit dem runterholen fand ich origineller, witziger und cooler. ich hoffe deine frage hiermit beantwortet zu haben und verbleibe




Wäre doch jetzt nicht nötig gewesen. Wir alle wissen doch, was du so drauf hast.

Aber was schreibe ich. Wichtig ist doch nur, dass du deinen Scheiss irgendwie los wirst. Insofern erfüllt dieses Forum für dich einen nicht zu unterschätzenden Zweck, vielleicht ersparst du dir damit ja einen langen Aufenthalt in der K. Dank an Moderatoren für so viel Toleranz, ich dacht FL bedeutet Fan- statt Fäkallager.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 11:41   #52
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Nein hab ich auch nicht gesagt. Ich weiß nicht was das „Soll“ ist. Wenn das Soll das Viertelfinale ist, dann gute Nacht. Dann wird sich niemals etwas ändern!

Das Soll kann aber nur VF heißen. In den letzten Jahren waren wahrscheinlich nur Milan und Chelsea regelmäßige Halbfinalisten und selbst die waren nicht jedes Jahr dort vertreten. Sowas läßt sich keinesfalls planen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 11:42   #53
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.01.2007
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
2000/01
FC Bayern CL-Sieg
Leverkusen Vorrunde
HSV Vorrunde
Dortmund Aus in Quali

War´n das nicht die 60´er die in der Quali rausgeflogen sind?
ironfighter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 11:42   #54
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
ich dacht FL bedeutet Fan- statt Fäkallager.



Oh mann lass mal locker, es gibt echt wichtigeres als sich immer wieder über den gleichen Mist zu Zoffen. Auch wenn es für unbeteiligte sehr amüsant ist, es ist nicht gut für Herz und Seele.
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 11:42   #55
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Wäre doch jetzt nicht nötig gewesen. Wir alle wissen doch, was du so drauf hast.

Aber was schreibe ich. Wichtig ist doch nur, dass du deinen Scheiss irgendwie los wirst. Insofern erfüllt dieses Forum für dich einen nicht zu unterschätzenden Zweck, vielleicht ersparst du dir damit ja einen langen Aufenthalt in der K. Dank an Moderatoren für so viel Toleranz, ich dacht FL bedeutet Fan- statt Fäkallager.

wenn dem so wäre, dann hättest du seit langem keine daseinsberechtigung mehr

@liebe moderatoren: ich danke euch für eure toleranz und euer verständnis bzgl. meiner asozialität und meinem unvermögen der fäkalsprachumgehung. ihr seid die beschden!

kahnsinn bleibt aber dennoch ein depp! nicht das das jemand fälschlicherweise als entschuldigung interpretiert
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 11:43   #56
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
Trotzdem war Inter DAS dominierende Team in Italien letzte Saison und dieses Jahr sind sie wieder vorne dabei...und das in einer Liga, die der deutschen mind. eine Klasse voraus ist.

Sieht man ja aktuell an den Klatschen, die der VfB oder Bremen von nominell schwächeren Teams bekommt...oder hälst du Olympiakos oder die Rangers für soviel stärker als Spartak oder Sporting?

ich kann es mir auch nicht erklären. die CL hat einfach andere gesetze.

auf dem papier müssten die deutschen team solche spaßgegner in grund und boden spielen aber sobald der ball rollt sieht es meist anders aus.
ich verstehe es in italien auch nicht. teams wie palermo oder fiorentina spielen in der liga ausgezeichneten fußball und im uefa cup verlieren sie gegen irgendwelche fußballerischen entwicklungsländer. das gleiche passiert inter seit jahrzehnten in der CL. sie spielen in einer der besten ligen weltweit vorne gut mit und dominieren fast jedes spiel aber sobald es international geht bekommen sie nichts auf die reihe.
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 11:47   #57
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Das Soll kann aber nur VF heißen. In den letzten Jahren waren wahrscheinlich nur Milan und Chelsea regelmäßige Halbfinalisten und selbst die waren nicht jedes Jahr dort vertreten. Sowas läßt sich keinesfalls planen.

Ich glaube darum gehts nicht Ständig Halbfinale, das ist nicht planbar. Ab 1/8 Finale kann alle passieren. Mann muss einfach erst mal zusehen, das man in der Guppe die evt. Chance auf Platz zwei hat. Aber wenn man Stuttgart heuer und den HSV, Leverkusen etc. als beispiel nennt, ist selbst der dritte Platz in der Gruppe eine untopie und das geht garnicht.
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 11:50   #58
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von acm Beitrag anzeigen
ich kann es mir auch nicht erklären. die CL hat einfach andere gesetze.

Nun, andere Gesetze? Ich weiß nicht. Ich denke man kann nicht einfach hergehen und jede Saison mit ner anderen oder Spiele und Gegner kreuzweise vergleichen à la "der hat den geschlagen, also schlagen wir den auch". Natürlich muss man davon ausgehen, dass Bremen zuhause gegen Piräus, die in der CL noch nie auswärts irgendwas gerissen haben, gewinnt. Und das sich der VfB von einem drittklassigen schottischen Vizemeister derart verprügeln lässt, ist sicher auch nicht die Regel. Trotzdem war eben zum Zeitpunkt der Spiele der jeweilige deutsche Vertreter jenseits seiner Normalform und sehr verunsichert und da können solche Niederlagen schon mal passieren, schliesslich sind die Spitzenteams aus Griechenland, der Türkei, Schottland, Russland oder Portugal eben auch keine Amateure mehr.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 11:51   #59
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Zitat von acm Beitrag anzeigen
ich kann es mir auch nicht erklären. die CL hat einfach andere gesetze.

auf dem papier müssten die deutschen team solche spaßgegner in grund und boden spielen aber sobald der ball rollt sieht es meist anders aus.
ich verstehe es in italien auch nicht. teams wie palermo oder fiorentina spielen in der liga ausgezeichneten fußball und im uefa cup verlieren sie gegen irgendwelche fußballerischen entwicklungsländer. das gleiche passiert inter seit jahrzehnten in der CL. sie spielen in einer der besten ligen weltweit vorne gut mit und dominieren fast jedes spiel aber sobald es international geht bekommen sie nichts auf die reihe.

Dieses Phänomen beobachte ich bei deutschen Clubs mit ein Paar wenige wechselnde Ausnahmen pro Saison seit Jahren. Gegen kleinere Gegner versuchte ich es mir mit mangelnder Einstellung zu erklären. Mit Überheblichkeit. Im großen und ganzen ist das aber einfach nur Schisshasenfußball.
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 11:52   #60
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Das Soll kann aber nur VF heißen. In den letzten Jahren waren wahrscheinlich nur Milan und Chelsea regelmäßige Halbfinalisten und selbst die waren nicht jedes Jahr dort vertreten. Sowas läßt sich keinesfalls planen.

Was die Sache natürlich viel besser macht...

Ich gebe dir recht, das man so etwas nur schwer planen kann (wie auch, ist ja keiner Hellseher). Wenn man mir jetzt aber das Viertelfinale als Erfolg verkaufen will, weil man eine zu diesem Zeitpunkt ziemlich schwache Real Mannschaft rausgehauen hat, dann fühle ich mich ziemlich verarscht!

CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,706
  • Themen: 53.931
  • Beiträge: 2.565.051
Aktuell sind 233 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos