Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:28 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bundesliga in der CL - eine Versagergeschichte!

Hier finden Sie die Diskussion Bundesliga in der CL - eine Versagergeschichte! im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Icke Die spielen doch gar nicht so regelmäßig in der CL Es nahmen doch laut genannter Statistik außer ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2007, 13:00   #101
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Die spielen doch gar nicht so regelmäßig in der CL


Es nahmen doch laut genannter Statistik außer dem FC Bayern mindestens noch zwei weitere teil. Und in großer Regelmäßigkeit steht dort: Vorrunde. Ist es so schwer?

kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:01   #102
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Zitat von beribert Beitrag anzeigen
Der hat mir erzählt, beim letzten Heimspiel wäre der Mario Gomez dabeigewesen und hätte sich bei ihm geweigert die 2 (!!!) Euro Eintritt für den Kreisligakick zu bezahlen. Mit der Begründung, weil er Mario Gomez sei..............

Noch vor einem Jahr hätte der das Geld klaglos und anstandslos gezahlt. Leider steigen bestimmte Dinge sehr schnell zu Kopf. Schade eigentlich.

bist du sicher?! Kann ich mir nicht vorstellen...
Wenn das wahr ist,....
RealSyria ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:02   #103
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von beribert Beitrag anzeigen
Der hat mir erzählt, beim letzten Heimspiel wäre der Mario Gomez dabeigewesen und hätte sich bei ihm geweigert die 2 (!!!) Euro Eintritt für den Kreisligakick zu bezahlen. Mit der Begründung, weil er Mario Gomez sei..............

Noch vor einem Jahr hätte der das Geld klaglos und anstandslos gezahlt. Leider steigen bestimmte Dinge sehr schnell zu Kopf. Schade eigentlich.

der kassierer ist doch nun wirklich auch ein depp ... soll er doch froh sein, dass der mario trotz des rummels um seine person dennoch bei seinen wurzeln zugegen ist... sowas wäre in griechenland undenkbar

ich sag nur: typisch deutsch
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:03   #104
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von beribert Beitrag anzeigen
Eben. Mit der Form der letzten Saison könnte der VfB sicher auch in dieser ohnehin sehr schweren Gruppe gut mithalten. Aber diese Form ist halt nicht mehr da.

Dafür andere Schwierigkeiten zuhauf.......

Realismus ist halt ein Fremdwort, was willst machen?
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:03   #105
beribert
Gast
 
Zitat von RealSyria Beitrag anzeigen
bist du sicher?! Kann ich mir nicht vorstellen...
Wenn das wahr ist,....

Ich kann es auch nur so wiedergeben, wie es mir unser Kassierer (mein Vater war früher sein Vorgänger) erzählt hat. Sehe den ja nicht sehr oft, bin nur mehr ganz ganz selten da, aber das hat mich schon umgehauen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:03   #106
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
dann wären wir halt wieder bei der Ausrede, die kahnsinn für seine Bayern benutzt.


Meinst du, dass es durch Wiederholen besser wird?
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:04   #107
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
Sollte er wirklich? Dann sollte ein klarer Heimsieg von Werder gegen Olympiakos genauso logisch sein. Ich meine eher beides ist keinesfalls sooo klar. Habe Stuttgart nicht umsonst nach der Auslosung größte Probleme prognostiziert.

ich doch auch... aber ausgehend von der setzliste, die man durchaus als maßstab nehmen darf, hätte/sollte man vom vfb einen dritten platz erwarten können.

im nachhinein, und unter berücksichtigung der auch nationalen leistungen, sind wir alle schlauer... welch kunst
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:04   #108
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
@ beribert

endlich spricht mal einer aus, woran es bei den überraschungsteams liegt

auch beim rest haben du und jens recht

insbesondere taktisch hinkt die bundesliga noch soweit hinterher, dass man dieses defizit auch mit kampf nicht ausgleichen kann
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:05   #109
"Ich wähle, das Banjo!"
 
Benutzerbild von Phillip´s Lahma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: FFM - Bornheim
Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
Es ist aber halt schon ein Unterschied, ob man grundsätzlich gut drauf ist wie Bremen letztes Jahr oder eben von Beginn der Saison an die Scheisse am Haken hängen hat wie der HSV oder der VfB. Das man in deren Situation in der CL keine Bäume ausreisst, sollte schon klar sein.

Wie du auf den Zug kommst, weiß ich ja nicht. In der Partie ist wohl meistens eher Valencia der Favorit, auch wenn Schalke in der Lage ist, den Spaniern auch mal weh zu tun.

Ja aber warum ist an denn Grundsätzlich am anfang der Saison so scheiße drauf.?

Warum soll der deutsche Vizemeister der Jahrelang um die Meisterschaft mitspielt und sehr Heimstark ist gegen Valencia in einem heimspiel nicht favourit sein und den Anspruch haben zu gewinnen
Phillip´s Lahma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:05   #110
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
ich sag nur: typisch deutsch

Allerdings handelt es sich bei der Szene ja auch um eine, die in D stattfand. Insofern wäre alles andere als "typisch deutsch" auch verwunderlich Genauso kann man auch argumentieren, was bricht sich der Gomez bitte ab, wenn er seinen doch offensichtlich wichtigen Wurzeln nen 5er zukommen lässt?
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:05   #111
beribert
Gast
 
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
der kassierer ist doch nun wirklich auch ein depp ... soll er doch froh sein, dass der mario trotz des rummels um seine person dennoch bei seinen wurzeln zugegen ist... sowas wäre in griechenland undenkbar

ich sag nur: typisch deutsch

Na ja, da sagt ja auch sonst keiner was, aber die lächerlichen 2 Euro Eintritt kann er ja trotzdem bezahlen. Mehr war ja auch gar nicht verlangt. Aber dieses "ich bin ein Star, ich habe Sonderrechte und bezahle keinen Eintritt nicht"´-Attitüde halte ich für absolut daneben!! Vor allem von einem 22 Jahre alten Fußballprofi.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:07   #112
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
Allerdings handelt es sich bei der Szene ja auch um eine, die in D stattfand. Insofern wäre alles andere als "typisch deutsch" auch verwunderlich Genauso kann man auch argumentieren, was bricht sich der Gomez bitte ab, wenn er seinen doch offensichtlich wichtigen Wurzeln nen 5er zukommen lässt?

vielleicht tut er das in irgendeiner form dennoch!? wissen wir es besser? oder weiss es der kassierer evtl.?

ich sag nur, das mich derart negativmache übermäßig ankotzt. und jetzt nicht weil es gomez oder ein stuttgarter spieler ist, sondern weil sich irgend so ein dorfdepp durch derart geschichten wichtiger darstellt als er wirklich ist.

@beri: kopier doch bitte meine states und drück sie dem kassierer bei der nächsten gelegenheit in die hand! danke
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:08   #113
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Es nahmen doch laut genannter Statistik außer dem FC Bayern mindestens noch zwei weitere teil. Und in großer Regelmäßigkeit steht dort: Vorrunde. Ist es so schwer?

nö, ich weiß nur immer noch nicht worauf du hinaus willst.
Es ist kein Geheimnis, dass Bayern in der Bundesliga der Klassenprimus ist. Daher kann und darf man von ihnen auch mehr erwarten. Die anderen spielen eben nicht so regelmäßig in der CL, daher fehlen ihnen eben genauso die finanziellen Mittel zu den anderen, wie den Bayern zur Spitze. Wie gesagt, es kommte bei der Auslosung nicht von ungefähr, dass die meisten dt. Vereine nur in Topf drei sind. Das zeigt doch auch schon, wo man sie erwarten darf. Im Normalfall gehts es für die Bundesligisten (außer Bayern und Bremen) eben nur darum ins Achtelfinale zu kommen (dann muss es aber schon gut laufen) oder eben Platz drei und somit den UEFA-Cup zu erreichen. Es ist zwar traurig, aber so ist es nun mal leider.
Problematisch wirds halt nur wenn man Platz drei nicht mehr erreicht und vollends ausscheidet. Aber das ist dann bisher glücklicher weise doch noch eher die Ausnahme gewesen.
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:08   #114
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von beribert Beitrag anzeigen
Na ja, da sagt ja auch sonst keiner was, aber die lächerlichen 2 Euro Eintritt kann er ja trotzdem bezahlen. Mehr war ja auch gar nicht verlangt. Aber dieses "ich bin ein Star, ich habe Sonderrechte und bezahle keinen Eintritt nicht"´-Attitüde halte ich für absolut daneben!! Vor allem von einem 22 Jahre alten Fußballprofi.

siehe meinen kommentar weiter oben
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:09   #115
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Phillip´s Lahma Beitrag anzeigen
Ja aber warum ist an denn Grundsätzlich am anfang der Saison so scheiße drauf.?

Tja, das ist eine gute Frage. Es gibt eben immer Teams, die gut in die Saison starten und andere, bei denen es nicht läuft. Dieses Jahr ist das eben der VfB. Die Gründe sind vielfältig und wurden alle schon angesprochen...Verletzte, nicht zündende Neueinkäufe, abgehobene Möchtegernstars und letztjährige Leistungsträger, bei denen es plötzlich nicht so läuft. Alles nichts neues und auch nichts sonderlich verwunderliches.

Zitat von Phillip´s Lahma Beitrag anzeigen
Warum soll der deutsche Vizemeister der Jahrelang um die Meisterschaft mitspielt und sehr Heimstark ist gegen Valencia in einem heimspiel nicht favourit sein und den Anspruch haben zu gewinnen

Vielleicht weil der deutsche Vizemeister eben nicht besser als der Vierte der PD ist? Das die Spanier, Italiener und Engländer besser und erfolgreicher sind, ist seit langem offensichtlich.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:10   #116
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Zitat von beribert Beitrag anzeigen
Ich kann es auch nur so wiedergeben, wie es mir unser Kassierer (mein Vater war früher sein Vorgänger) erzählt hat. Sehe den ja nicht sehr oft, bin nur mehr ganz ganz selten da, aber das hat mich schon umgehauen.

Ich halte es da mit zariz...bei uns ist es üblich, das er freien Eintritt genießt...bzw. normalerweise würde er zahlen wollen, jedoch der Kassierer selbstverständlich sein Geld nicht annehmen...üblicherweise spendet derjenige (hier Gomez) dann das Eintrittsgeld für nen guten Zweck (bei so einem niedrigen Eintrittspreis, kriegen dann Kinder bspw. Getränke frei Haus etc.)

Dumm ist (wenn es denn zutrifft)der Ausspruch, er müsse nichts zahlen, weil er Mario Gomez ist....sowas sollte es nicht geben...das ist auch wenn überhaupt falsche Erziehung...wenn der schlecht gelaunt war...meinetwegen...aber sonst...
RealSyria ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:11   #117
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
vielleicht tut er das in irgendeiner form dennoch!? wissen wir es besser? oder weiss es der kassierer evtl.?

Klar wissen wir das nicht, hat ja auch niemand hier behauptet. Wenn er es tut, löblich. Wenn nicht, auch nicht tragisch. Aber sich dann derart aufzuführen, noch dazu in der Öffentlichkeit, ist doch wohl peinlich. Wäre dir das nicht peinlich?

EDIT: Ich ziehe die letzte Frage zurück
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:13   #118
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von RealSyria Beitrag anzeigen
Ich halte es da mit zariz...bei uns ist es üblich, das er freien Eintritt genießt...bzw. normalerweise würde er zahlen wollen, jedoch den Kassierer selbstverständlich sein Geld nicht annehmen...normalerweise spendet derjenige (hier Gomez) dann das Eintrittsgeld für nen guten Zweck (bei so einem niedrigen Eintrittspreis, kriegen dann Kinder bspw. Getränke frei Haus etc.)

Was mich ankotzt, ist (wenn es denn zutrifft)der Ausspruch, er müsse nichts zahlen, weil er Mario Gomez ist....sowas gibt es bei uns nicht...das ist auch wenn überhaupt falsche Erziehung...wenn der schlecht gelaunt war...meinetwegen...

wir wollen mal festhalten, dass wir hier noch immer vom hörensagen diskutieren

wenn er natürlich die aussage trifft, das er nicht zahle WEIL er gomez ist, dann ists daneben. kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen.

ist aber auch eigentlich scheiss egal... wenn mir einer von denen aktuell lachend in stuttgart über die straße läuft, dann spuck ich ihm auf die schuhe! die haben derzeit gefälligst schlechtgelaunt ihre fresse zu halten... zumindest in der öffentlichkeit
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:15   #119
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
der kassierer ist doch nun wirklich auch ein depp ... soll er doch froh sein, dass der mario trotz des rummels um seine person dennoch bei seinen wurzeln zugegen ist... sowas wäre in griechenland undenkbar

ich sag nur: typisch deutsch

was in griechenland diesbezüglich undenkbar ist, interessiert doch hier nicht
ich kenne/kannte nen typen der sich ähnlich dumm verhalten hat (der ist aber auch saud...)
seine name ist uwe kamps, ich muss dir nicht sagen wer das ist

ich kenne/kannte aber auch nen typen der das genaue gegenbeispiel ist: th. allofs (auch hier muss ich dir nicht erklären wer das ist)

also, nicht typisch deutsch
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:16   #120
beribert
Gast
 
Zitat von RealSyria Beitrag anzeigen
Ich halte es da mit zariz...bei uns ist es üblich, das er freien Eintritt genießt...bzw. normalerweise würde er zahlen wollen, jedoch der Kassierer selbstverständlich sein Geld nicht annehmen...üblicherweise spendet derjenige (hier Gomez) dann das Eintrittsgeld für nen guten Zweck (bei so einem niedrigen Eintrittspreis, kriegen dann Kinder bspw. Getränke frei Haus etc.)

Dumm ist (wenn es denn zutrifft)der Ausspruch, er müsse nichts zahlen, weil er Mario Gomez ist....sowas sollte es nicht geben...das ist auch wenn überhaupt falsche Erziehung...wenn der schlecht gelaunt war...meinetwegen...aber sonst...

Eben, letzteres meine ich ja auch. Kann mir gut vorstellen, dass auch unser Kassierer da sehr gnädig ist und sich gefreut hat, dass er den Gomez bei uns am Sportplatz gesehen hat. Kenne den gut, der lässt mich auch meistens zuschauen, ohne dass ich bezahlen muss. Aber es ist schon ein bißchen blöd, wie sich der Mario da verhalten hat. Kannte ihn sonst auch anders.

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,706
  • Themen: 53.931
  • Beiträge: 2.565.051
Aktuell sind 231 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos