Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:27 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bundesliga in der CL - eine Versagergeschichte!

Hier finden Sie die Diskussion Bundesliga in der CL - eine Versagergeschichte! im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Schabbab Klar wissen wir das nicht, hat ja auch niemand hier behauptet. Wenn er es tut, löblich. Wenn ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2007, 13:16   #121
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
Klar wissen wir das nicht, hat ja auch niemand hier behauptet. Wenn er es tut, löblich. Wenn nicht, auch nicht tragisch. Aber sich dann derart aufzuführen, noch dazu in der Öffentlichkeit, ist doch wohl peinlich. Wäre dir das nicht peinlich?

EDIT: Ich ziehe die letzte Frage zurück



mal ehrlich, wie ich schon oben ausgeführt habe... sowas ist ein no go... da würde ich eher eva hermanns autobahnargument tolerieren...

ich persönlich hätte dem kassierer gesagt "nimm die zwei euro und steck sie dir in den arsch. wenn du mich das nächste mal hier siehst, und den nutzen meiner person einfach so respektlos auskosten darfst und für den verein weiterhin ausnutzen kannst, dann spiel sofort lotto!"


und ja verdammt... so gesehen ist der mario was besseres.... auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:19   #122
beribert
Gast
 
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
vielleicht tut er das in irgendeiner form dennoch!? wissen wir es besser? oder weiss es der kassierer evtl.?

ich sag nur, das mich derart negativmache übermäßig ankotzt. und jetzt nicht weil es gomez oder ein stuttgarter spieler ist, sondern weil sich irgend so ein dorfdepp durch derart geschichten wichtiger darstellt als er wirklich ist.

Wichtig gemacht hat er sich nicht. Er hat es mir halt erzählt und sich ebenso wie ich darüber sehr gewundert, weil er den Mario so nicht eingeschätzt hätte. Und wie gesagt, ich kenne den Kassierer sehr gut und weiß einzuschätzen, wie er bestimmte Dinge meint.

Zumal unser Verein das Geld wirklich braucht. Jede 2 Euro.... Haben insgesamt über 100 Jugendspieler im Verein mit 18 freiwilligen Betreuern. Und das ist für ein Dorf mit knapp 600 Einwohnern wirklich keine schlechte Quote.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:21   #123
beribert
Gast
 
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
ich persönlich hätte dem kassierer gesagt "nimm die zwei euro und steck sie dir in den arsch. wenn du mich das nächste mal hier siehst, und den nutzen meiner person einfach so respektlos auskosten darfst und für den verein weiterhin ausnutzen kannst, dann spiel sofort lotto!"

Dumm gefragt, was für einen Nutzen? Dass der Mario einmal bei uns auf dem Sportplatz zugegen ist? Ich sehe da keinen großen Nutzen.

Anders ist es natürlich bei seinem Heimatverein. Da zahlt er sicher keinen Eintritt, aber das ist ja auch was anderes.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:21   #124
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
und jetzt überleg mal wieviele menschen zusätzlich zu den spielen kommen, wenn sie wissen das die hoffnung bestünde den gomez mal aus nächster nähe volllallen zu können?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:22   #125
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
nö, ich weiß nur immer noch nicht worauf du hinaus willst.


Ich habe festgestellt, dass das Abschneiden der deutschen Teams (FCB ausgenommen) in der CL erbärmlich ist. Mehr nicht und auch nicht weniger.

Erst wird das Erreichen der CL als Riesenerfolg gefeiert und dann folgt mit großer Regelmäßigkeit die Ernüchterung: Aus schon in der Vorrunde. Das hat auch nix mit Geldern zu tun, das spielt erst später eine Rolle, wenn dann nur noch die "Großen" vertreten sind. Oder willst du behaupten, dass die Vereine immer nur Pech mit der Zulosung in eine Todesgruppe hatten?
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:22   #126
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von beribert Beitrag anzeigen
Dumm gefragt, was für einen Nutzen? Dass der Mario einmal bei uns auf dem Sportplatz zugegen ist? Ich sehe da keinen großen Nutzen.

Anders ist es natürlich bei seinem Heimatverein. Da zahlt er sicher keinen Eintritt, aber das ist ja auch was anderes.

moment... missverständnis... ich dachte es handelt sich um seinen heimatverein!?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:23   #127
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von beribert Beitrag anzeigen
Haben insgesamt über 100 Jugendspieler im Verein mit 18 freiwilligen Betreuern. Und das ist für ein Dorf mit knapp 600 Einwohnern wirklich keine schlechte Quote.

Wusste gar nicht, dass in Württemberg Verhütung verboten ist?
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:26   #128
beribert
Gast
 
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
und jetzt überleg mal wieviele menschen zusätzlich zu den spielen kommen, wenn sie wissen das die hoffnung bestünde den gomez mal aus nächster nähe volllallen zu können?

Ich würde deswegen nicht extra hingehen. Ich würde ihn auch nicht vollschwallen. Aber ich kann mir eine solche Wirkung durchaus vorstellen. Bloß tut mir der Mario dann auch wieder leid. Von daher sind die gesparten 2 Euro vielleicht auch ein wenig Schmerzensgeld. Trotzdem hätte er sich ein wenig "diplomatischer" anstellen können.

Aber das ist ja sowieso ein generelles Problem sogenannter "Stars". Sie werden in den Himmel geschossen, von allen getätschelt, liebkost und bloß keinen unangenehmen Dingen ausgesetzt, sobald sie aber mal auf dem absteigenden Ast sind, kommen sie mit ihrem Leben nicht mehr zurecht, weil die ganzen Huldiger plötzlich weg sind. Da sollte man auch vorher weiter auf dem Boden bleiben.

Aber jetzt sind wir vom Thema abgekommen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:27   #129
beribert
Gast
 
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
moment... missverständnis... ich dachte es handelt sich um seinen heimatverein!?

Nein, sein Heimatverein spielt in der gleichen Kreisliga wie mein Heimatverein.

Und er war mal auf einem Auswärtsspiel dabei.......
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:27   #130
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von beribert Beitrag anzeigen
Aber das ist ja sowieso ein generelles Problem sogenannter "Stars". Sie werden in den Himmel geschossen, von allen getätschelt, liebkost und bloß keinen unangenehmen Dingen ausgesetzt, sobald sie aber mal auf dem absteigenden Ast sind, kommen sie mit ihrem Leben nicht mehr zurecht, weil die ganzen Huldiger plötzlich weg sind. Da sollte man auch vorher weiter auf dem Boden bleiben.

das ist deren ihr problem... nicht meins
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:28   #131
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von beribert Beitrag anzeigen
Nein, sein Heimatverein spielt in der gleichen Kreisliga wie mein Heimatverein.

Und er war mal auf einem Auswärtsspiel dabei.......

dann muß ich mich revidieren... der kassierer hätte ihm in diesem fall einen arschtritt verpassen sollen und gleich mal ne null hinten dranhängen
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:29   #132
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Dass der FC Bayern aktuell den Bremern, Schalkern und erst Recht den Stuttgartern einiges voraus hat, dürfte selbst dem Blindesten unter den Blinden aufgefallen sein. Demzufolge könnte es ja durchaus logisch sein, dass der FCB in der CL eine bessere Rolle spielen würde, als es das glorreiche Trio bisher getan hat.

Natürlich kann das so sein. Bloß was sollen Deinen permanenten schwachsinnigen Schwanzvergleiche? Es hat keiner den Bayern verboten, sich letzte Saison für die CL zu qualifizieren. das sie jetzt ne besseren Kader haben als letzte Saison kann man schwerlich Stuttgart, Schalke und Bremen vorwerfen.
Und im UEFA-Cup hat Bayern bisher auch nicht überzeugt.
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:29   #133
beribert
Gast
 
Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht, dass in Württemberg Verhütung verboten ist?

Das mit dem Württemberg lass lieber weg. Sag lieber katholisches Vorderösterreich. Und zu den vielen Jugendspielern, hab mich auch gewundert, zu meinen Jugendzeiten gab es nur eine Mannschaft (bestehend aus D bis B Jugendlichen, die in der B-Jugendmeisterschaft antrat) aber die heutigen Spieler kommen scheinbar aus dem ganzen Umkreis. Der Verein hat es irgendwie geschafft für sich zu werben.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:30   #134
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von beribert Beitrag anzeigen
Da sollte man auch vorher weiter auf dem Boden bleiben.

Das wäre sicher wünschenswert, aber wenn du von heute auf morgen ohne wirklich etwas essentielles geleistet zu haben Unsummen verdienst, dich jeder vergöttert und die Ladies sich überall stöhnend in den Schritt greifen, nur weil du sie anzwinkerst, dann ist es nicht ganz leicht einfach mal so auf dem Boden zu bleiben
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:30   #135
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Ich habe festgestellt, dass das Abschneiden der deutschen Teams (FCB ausgenommen) in der CL erbärmlich ist. Mehr nicht und auch nicht weniger.

Erst wird das Erreichen der CL als Riesenerfolg gefeiert und dann folgt mit großer Regelmäßigkeit die Ernüchterung: Aus schon in der Vorrunde. Das hat auch nix mit Geldern zu tun, das spielt erst später eine Rolle, wenn dann nur noch die "Großen" vertreten sind. Oder willst du behaupten, dass die Vereine immer nur Pech mit der Zulosung in eine Todesgruppe hatten?

Platz drei in der Gruppe ist meiner Meinung eben nicht Erbärmlich. Wenn man nur in Topf drei bei den Auslosungen ist, wird man zwangsläufig zwei Mannschaften mit in der Gruppe haben, die offensichtlich regelmäßig in der Champions League vertreten waren und sind. Damit gilt auch dort schon das Argument mit dem Geld.

Aber wenn du drauf bestehst kann ich auch ab heute jeden Abend beten und Gott dafür danken, dass wir einen Verein wie den FC Bayern in unserer Liga haben der uns als einziger würdig vertritt
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:31   #136
beribert
Gast
 
Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
Das wäre sicher wünschenswert, aber wenn du von heute auf morgen ohne wirklich etwas essentielles geleistet zu haben Unsummen verdienst, dich jeder vergöttert und die Ladies sich überall stöhnend in den Schritt greifen, nur weil du sie anzwinkerst, dann ist es nicht ganz leicht einfach mal so auf dem Boden zu bleiben

Das geht schon. Ich bin ja auch nicht abgehoben........
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:32   #137
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von beribert Beitrag anzeigen
Das geht schon. Ich bin ja auch nicht abgehoben........

Ausnahmen bestätigen die Regel...aber schau dir im Gegenzug einfach zariz an
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:35   #138
beribert
Gast
 
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
dann muß ich mich revidieren... der kassierer hätte ihm in diesem fall einen arschtritt verpassen sollen und gleich mal ne null hinten dranhängen

Jetzt verstehen wir uns.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:37   #139
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Ich habe hier mal das Abschneiden der Bundesligisten in der CL seit 2000 aufgelistet (mehr Daten gibt kicker.de nicht her).
Das Abschneiden der deutschen Vereine ist insgesamt gesehen ein Desaster. Eigentlich würde pro Saison ein Startplatz reichen, der Rest nimmt sowieso nur als Kanonenfutter teil. Dies ist das vernichtende Urteil - wahrlich eine Horrorstatistik!


1999/00
FC Bayern Halbfinale
Berlin Zwischenrunde
Leverkusen Vorrunde
Dortmund Vorrunde

2000/01
FC Bayern CL-Sieg
Leverkusen Vorrunde
HSV Vorrunde
Dortmund Aus in Quali

2001/02
Leverkusen Finale
FC Bayern Viertelfinale
Schalke Vorrunde
Dortmund Vorrunde

2002/03
FC Bayern Vorrunde
Dortmund Ziwschenrunde
Leverkusen Zwischenrunde

ab jetzt keine Zwischenrunde, sondern Achtelfinale

2003/04
FC Bayern Achtelfinale
Stuttgart Achtelfinale

2004/05
FC Bayern Viertelfinale
Leverkusen Achtelfinale
Bremen Achtelfinale

2005/06
FC Bayern Achtelfinale
Bremen Achtelfinale
Schalke Vorrunde

2006/07
FC Bayern Viertelfinale
Bremen Vorrunde
HSV Vorrunde

2007/08
Schalke Vorrunde 2 Spiele, 1 Sieg (gegen Trondheim!)
Bremen Vorrunde 2 Spiele, 2 Niederlagen
Stuttgart Vorrunde 3 Spiele, 3 Niederlagen

Möglicherweise scheiden diese Saison alle deutschen Teilnehmer schon in der Vorrunde aus.

Unglaublich!

Und an die Bayern-Hasser gerichtet: Nehmt mal diesen geliebten Club aus der Statistik heraus - was bliebe übrig? Ein Jammertal der Tränen!
Einzig Leverkusen hatte eine Supersaison, der Rest? Bremen nix, Dortmund nix, Stuttgart nix, Schalke gar nix - höchstens das Achtelfinale war mal drin!

Heul doch!!
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.10.2007, 13:38   #140
beribert
Gast
 
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen
@ beribert

endlich spricht mal einer aus, woran es bei den überraschungsteams liegt

auch beim rest haben du und jens recht

insbesondere taktisch hinkt die bundesliga noch soweit hinterher, dass man dieses defizit auch mit kampf nicht ausgleichen kann

Zumindest ist mir diese Überheblichkeit ganz besonders bei meinem VfB aufgefallen. Und zwar von Beginn dieser Saison an. Ich fand einige Aussagen des Trainers nicht glücklich und ich fand auch viele Aussagen der Spieler nicht glücklich.

Technisch-taktisch entwickelt sich in der Liga leider auch viel zu wenig weiter. Joachim Löw hat sehr Recht damit, wenn er das sehr oft und immer wieder anspricht. Die Trainerausbildung muss gerade in diesem Bereich nicht sehr weit fortgeschritten sein.

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,706
  • Themen: 53.931
  • Beiträge: 2.565.050
Aktuell sind 233 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos