Bundesliga Elf des Jahres

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Du musst halt in einem Fußballforum immer davon ausgehen, dass nicht jeder die gleiche geistige Reife wie Du selbst besitzt!:mahnen:

und dabei muss es doch eigentlich schön sein für ihn, wenn sich schonmal jemand zu seinem Niveau herablässt und auf selber Ebene kommuniziert. aber nein, ist dann auch wieder nicht recht.
 

ArjenRobbenNo.1

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
:hammer: da holt bayern das triple und statt zu feiern, ist hier miesmacher stimmung. dann genieße ich liebe das gute wetter. wir lesen uns nach dem sieg gegen die ruhrpottkanaken. :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
-----------------Wiese

Lahm-----Hyypiä---van Buyten-----Hummels

Robben-------Marin-----Frings--------Kroos

------------Olic---------Dzeko
 
Oben