Bundesliga Elf des Jahres

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du bist also in Wirklichkeit eine heißblütige Italienerin? :eek: Fotos? :naughty:
Naja...Italienerin könnte durchgehen...der Rest:floet:...mir hat er schon diverse Fotos zukommen lassen...

48ea4cac300bd3.62577383frogview-gallery.jpg
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Hummels als LAV darf auch hinterfragt werden. Und Olic nach den reinen Liga-Leistungen nie und nimmer.
geb ich dir Recht. Mache mir über so eine Elf erst nach dem 34.Spieltag Gedanken... Für Pizarro und Barrios könnte vorne auch noch ein Plätzchen sein... Ach es gibt soviele Anwärter :zwinker3:

Über Frings, Marin und Dzeko darf man auch mal Nachdenken, es soll doch die gesamte Saison zählen...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kießling? Schweinsteiger?
Härtefälle, Sandy.:frown:

DO hat übrigens nicht ganz Unrecht mit seiner Einschätzung zu Olic. Aber letzten Endes zählt für mich das Haifischbecken-Argument. Und wer sich als totaler Underdog in DIESER Situation trotzdem durchbeißt, der hat für mich persönlich eine Berufung verdient.
Ob diese, gerade aufgrund der zuletzt gezeigten CL-Leistungen, dann 100% objektiv ist? NEIN!

Hummels gehört für mich in die TOP11. Und da die IV schon vergeben ist...

Zu Schweinsteiger: mir war das Leistungsgefälle zwischen Liga- und CL-Leistungen teilweise zu groß. Was aber wohl auch daran lag, dass er die Messlatte in der CL mit absoluten Weltklasseleistungen sehr hoch anlegte und Frings zuletzt überragend spielte. Zur Verwunderung vieler.
 
Oben