Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:46 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bundesliga Flop-Elf der Hinrunde 2008/09

Hier finden Sie die Diskussion Bundesliga Flop-Elf der Hinrunde 2008/09 im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Keine Ahnung, obs so nen Thread schon mal gab, aber parallel zum Top-Elf Thread dacht ich mir, dass es ganz ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2008, 17:54   #1
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Daumen runter Bundesliga Flop-Elf der Hinrunde 2008/09

Keine Ahnung, obs so nen Thread schon mal gab, aber parallel zum Top-Elf Thread dacht ich mir, dass es ganz unterhaltsam sein könnte, hier die schlechtesten Spieler der Hinrunde zu würdigen.

Überlegen müsste man sich noch, ob man die tatsächlich sportlich schwächsten Spieler der Hinrunde küren will oder diejenigen, die der Erwartungshaltung am wenigsten gerecht geworden sind.

Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2008, 17:55   #2
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Bei meiner Elf ists wohl eher letzteres, auch wenn ersteres vielleicht erstrebenswerter wäre... Liegt bei mir sicherlich daran, dass ich mir in den unteren Gefilden der Liga nicht so sicher bin wessen Leistungen am schlechtesten waren und anderswo mit der goldenen Himbeere belohnt würden. Dadurch fehlen dann z.B. ein paar Cottbusser, die hier sicher auch genannt werden könnten...

Meine Elf des Grauens:

--------------------------------Rensing

Fritz-------------Prödl------------------Brouwers-------------------Womé

-----------------------------Engelaar

Pitroipa-----------------------------------------------------------Antar

------------------------------Rakitic


---------------Kuranyi---------------------------Kennedy
Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2008, 18:00   #3
 
Registriert seit: 05.08.2004
Elf des Grauens?

Die hier:

------------ Rensing ------------
-----Lucio------Demichelis-------
--Oddo-----------------Lahm----
-----van Bommel--Ze Roberto----
--Schweinsteiger------Ribery----
-----Klose----------Toni!!!!------

Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2008, 18:06   #4
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Wozu so viele Namen aufschreiben?

Borussia Mönchengladbach und der Drops ist gelutscht! es geht nicht schlechter...
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2008, 18:06   #5
g.P.
Gast
 
Podolski hat es sich verdient...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2008, 18:12   #6
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
@Stevon
Eine "gute" Wahl, wie ich finde, auch wenn ich mir eine solche Auswahl nicht zutrauen würde.

Sicherlich gehören o. g. Spieler zu denen, die in der Hinrunde nicht die Erwartungen erfüllen konnten.

Da sind auffallend viele Schalker dabei. Aber das hat seine Berechtigung, ebenso wie die Bremer. Das sind auch die beiden Teams, die deutlich hinter den Erwartungen geblieben sind.
Von Rensing haben sich sicher auch viele mehr erwartet.
Pitroipa gehört vielleicht nicht dazu. Der Sprung zu einem Spitzenteam der Liga war für ihn wahrscheinlich noch zu groß.
Wome ist für mich keine Enttäuschung, da man kaum mehr von ihm erwarten kann.
Antar und Brouwers wage ich nicht zu beurteilen.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2008, 20:00   #7
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Zitat von joe montana Beitrag anzeigen
Pitroipa gehört vielleicht nicht dazu. Der Sprung zu einem Spitzenteam der Liga war für ihn wahrscheinlich noch zu groß.

Es soll hier Leute im Forum geben, die ihm "Weltklasse"-Leistungen in der 2. Liga attestiert haben, von so einem erwarte ich trotz Ligawechsel mehr

Zitat von joe montana Beitrag anzeigen
Wome ist für mich keine Enttäuschung, da man kaum mehr von ihm erwarten kann.

Also ich dachte, er wäre in Bremen vor allem wegen seiner Verletzungen nicht in den Tritt gekommen und könnte den Kölnern, bei entsprechender Fitness, wirklich weiterhelfen, kann auch ne Fehleinschätzung gewesen sein.
Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2008, 20:48   #8
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Zitat von Stewon Beitrag anzeigen
Es soll hier Leute im Forum geben, die ihm "Weltklasse"-Leistungen in der 2. Liga attestiert haben, von so einem erwarte ich trotz Ligawechsel mehr

Uff! Ich dachte schon, daß wäre ich gewesen.
In der 2. Liga war er ohne Zweifel ein Spieler, der im Spiel den entscheidenden Unterschied gemacht hat. Sozusagen ein kleiner Ribery.
Von daher hast du recht.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2008, 21:16   #9
Leide an Islamintoleranz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Wozu so viele Namen aufschreiben?

Borussia Mönchengladbach und der Drops ist gelutscht! es geht nicht schlechter...

War auch mein Gedanke
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2008, 11:05   #10
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
------------------------------Rensing

----------Fritz----------------A.Silva-----------------Jansen

--------------------------------Engelaar

--------Federico-----------------------------------------Freier

------------------------------Schlaudraff


-------Podolski---------------- Hashemian--------------Forssell
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2008, 12:32   #11
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Mich wundert ja, dass in diesem Zusammenhang noch nicht der Name Thiago Neves fiel...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2008, 12:40   #12
 
Benutzerbild von aufzack
 
Registriert seit: 28.04.2005
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
------------------------------Rensing

----------Fritz----------------A.Silva-----------------Jansen

--------------------------------Engelaar

--------Federico-----------------------------------------Freier

------------------------------Schlaudraff


-------Podolski---------------- Hashemian--------------Forssell



du bist ja schlimmer als die bild
aufzack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2008, 12:55   #13
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Gemessen an den hohen Erwartungen, markigen Sprüchen by himself, und dann gezeigten Leistungen...sorry...ich musste einfach Rensing aufstellen!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2008, 12:58   #14
 
Benutzerbild von aufzack
 
Registriert seit: 28.04.2005
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Gemessen an den hohen Erwartungen, markigen Sprüchen by himself, und dann gezeigten Leistungen...sorry...ich musste einfach Rensing aufstellen!

das ich nicht lache, die hohen erwartungen werden doch von außen reingetragen, und nur mal so by the way .....in der cl steht er auf platz 1. der torhüter mit den meisten paraden und gehaltenen bällen.
schon lustig wie viel leute sich einbilden daß er ohne probleme kahns platz einnehmen kann.
aufzack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2008, 12:59   #15
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
És kommt ja noch eine Rückrunde, zacko. Schaun mer mal!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2008, 13:02   #16
 
Benutzerbild von aufzack
 
Registriert seit: 28.04.2005
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
És kommt ja noch eine Rückrunde, zacko. Schaun mer mal!

na das will ich doch hoffen, will doch die meisterschaft feiern, tickets dazu habe ich schon
aufzack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2008, 13:03   #17
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich denk ned, dass Rensing da rein gehört. WER hat denn großes von ihm erwartet? Niemand, nicht mal er selbst. Soll er sich ins Tor stellen und sagen "Ja mei, wenn ich in der ersten Saison nur in jedem zweiten Spiel patze, wäre das doch klasse. Ich bin halt nunmal nur ein mittelmäßiger Torwart mit guten Reflexen..."


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2008, 13:10   #18
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ wurst: naja, ich finde es - in diesem Zusammenhang...vorsichtig formuliert - schon etwas unglücklich, dass ein Rensing vor knapp zwei Jahren noch meinte, er müss in Bälde Ansprüche auf die Nummer 1 im deutschen Tor erheben.
Hierfür sollte er erst einmal konstant gute und souveräne Leistungen in der Liga bringen. Und davon ist er derzeit noch ein ganzes Stück weit entfernt. Leider.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2008, 13:12   #19
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
@ wurst: naja, ich finde es - in diesem Zusammenhang...vorsichtig formuliert - schon etwas unglücklich, dass ein Rensing vor knapp zwei Jahren noch meinte, er müss in Bälde Ansprüche auf die Nummer 1 im deutschen Tor erheben.
Hierfür sollte er erst einmal konstant gute und souveräne Leistungen in der Liga bringen. Und davon ist er derzeit noch ein ganzes Stück weit entfernt. Leider.


Was wollten seine Chefs denn hören? Genau das vielleicht?

Rensing war, ist und bleibt ein mittelmäßiger Torwart mit guten Reflexen.


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2008, 13:14   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von hans-wurst Beitrag anzeigen

Rensing war, ist und bleibt ein mittelmäßiger Torwart mit guten Reflexen.


wurst

Du bist halt ein echter Fachmann

jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,707
  • Themen: 53.942
  • Beiträge: 2.565.301
Aktuell sind 234 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos