Bundesliga Flop-Elf der Hinrunde 2008/09

Keine Ahnung, obs so nen Thread schon mal gab, aber parallel zum Top-Elf Thread dacht ich mir, dass es ganz unterhaltsam sein könnte, hier die schlechtesten Spieler der Hinrunde zu würdigen.

Überlegen müsste man sich noch, ob man die tatsächlich sportlich schwächsten Spieler der Hinrunde küren will oder diejenigen, die der Erwartungshaltung am wenigsten gerecht geworden sind.
 
Bei meiner Elf ists wohl eher letzteres, auch wenn ersteres vielleicht erstrebenswerter wäre... Liegt bei mir sicherlich daran, dass ich mir in den unteren Gefilden der Liga nicht so sicher bin wessen Leistungen am schlechtesten waren und anderswo mit der goldenen Himbeere belohnt würden. Dadurch fehlen dann z.B. ein paar Cottbusser, die hier sicher auch genannt werden könnten...

Meine Elf des Grauens:

--------------------------------Rensing

Fritz-------------Prödl------------------Brouwers-------------------Womé

-----------------------------Engelaar

Pitroipa-----------------------------------------------------------Antar

------------------------------Rakitic


---------------Kuranyi---------------------------Kennedy
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Elf des Grauens?

Die hier:

------------ Rensing ------------
-----Lucio------Demichelis-------
--Oddo-----------------Lahm----
-----van Bommel--Ze Roberto----
--Schweinsteiger------Ribery----
-----Klose----------Toni!!!!------

:zahn:

Alternativ die von Werder Bremen...

bin aber zu faul hier jetzt das gleiche Spiel nochmal zu treiben.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
@Stevon
Eine "gute" Wahl, wie ich finde, auch wenn ich mir eine solche Auswahl nicht zutrauen würde.

Sicherlich gehören o. g. Spieler zu denen, die in der Hinrunde nicht die Erwartungen erfüllen konnten.

Da sind auffallend viele Schalker dabei. Aber das hat seine Berechtigung, ebenso wie die Bremer. Das sind auch die beiden Teams, die deutlich hinter den Erwartungen geblieben sind.
Von Rensing haben sich sicher auch viele mehr erwartet.
Pitroipa gehört vielleicht nicht dazu. Der Sprung zu einem Spitzenteam der Liga war für ihn wahrscheinlich noch zu groß.
Wome ist für mich keine Enttäuschung, da man kaum mehr von ihm erwarten kann.
Antar und Brouwers wage ich nicht zu beurteilen.
 
Pitroipa gehört vielleicht nicht dazu. Der Sprung zu einem Spitzenteam der Liga war für ihn wahrscheinlich noch zu groß.
Es soll hier Leute im Forum geben, die ihm "Weltklasse"-Leistungen in der 2. Liga attestiert haben, von so einem erwarte ich trotz Ligawechsel mehr :zwinker3:

Wome ist für mich keine Enttäuschung, da man kaum mehr von ihm erwarten kann.
Also ich dachte, er wäre in Bremen vor allem wegen seiner Verletzungen nicht in den Tritt gekommen und könnte den Kölnern, bei entsprechender Fitness, wirklich weiterhelfen, kann auch ne Fehleinschätzung gewesen sein.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
------------------------------Rensing

----------Fritz----------------A.Silva-----------------Jansen

--------------------------------Engelaar

--------Federico-----------------------------------------Freier

------------------------------Schlaudraff


-------Podolski---------------- Hashemian--------------Forssell
 
------------------------------Rensing

----------Fritz----------------A.Silva-----------------Jansen

--------------------------------Engelaar

--------Federico-----------------------------------------Freier

------------------------------Schlaudraff


-------Podolski---------------- Hashemian--------------Forssell



:024::024: du bist ja schlimmer als die bild :fress::zwinker3::hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gemessen an den hohen Erwartungen, markigen Sprüchen by himself, und dann gezeigten Leistungen...sorry...ich musste einfach Rensing aufstellen!
 
Gemessen an den hohen Erwartungen, markigen Sprüchen by himself, und dann gezeigten Leistungen...sorry...ich musste einfach Rensing aufstellen!

das ich nicht lache, die hohen erwartungen werden doch von außen reingetragen, und nur mal so by the way .....in der cl steht er auf platz 1. der torhüter mit den meisten paraden und gehaltenen bällen.
schon lustig wie viel leute sich einbilden daß er ohne probleme kahns platz einnehmen kann. :hand:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ich denk ned, dass Rensing da rein gehört. WER hat denn großes von ihm erwartet? Niemand, nicht mal er selbst. Soll er sich ins Tor stellen und sagen "Ja mei, wenn ich in der ersten Saison nur in jedem zweiten Spiel patze, wäre das doch klasse. Ich bin halt nunmal nur ein mittelmäßiger Torwart mit guten Reflexen..."


wurst
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ wurst: naja, ich finde es - in diesem Zusammenhang...vorsichtig formuliert - schon etwas unglücklich, dass ein Rensing vor knapp zwei Jahren noch meinte, er müss in Bälde Ansprüche auf die Nummer 1 im deutschen Tor erheben.
Hierfür sollte er erst einmal konstant gute und souveräne Leistungen in der Liga bringen. Und davon ist er derzeit noch ein ganzes Stück weit entfernt. Leider.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
@ wurst: naja, ich finde es - in diesem Zusammenhang...vorsichtig formuliert - schon etwas unglücklich, dass ein Rensing vor knapp zwei Jahren noch meinte, er müss in Bälde Ansprüche auf die Nummer 1 im deutschen Tor erheben.
Hierfür sollte er erst einmal konstant gute und souveräne Leistungen in der Liga bringen. Und davon ist er derzeit noch ein ganzes Stück weit entfernt. Leider.


Was wollten seine Chefs denn hören? Genau das vielleicht?

Rensing war, ist und bleibt ein mittelmäßiger Torwart mit guten Reflexen.


wurst
 
Oben