Bundesliga kann Stars noch immer nicht halten

CouchCoach

Meister Fan
Sahin wird natürlich ein bedeutender Verlust, für den BVB und für die Liga. Vor dem Hintergrund, dass der überragende Kjaer voraussichtlich bleiben wird, ist das aber halb so schlimm. Zwar dürfte der bei keinem ambitionierten Siebtligisten auch nur die Bälle aufpumpen, aber Wolfsburg hats halt voll drauf.

Heut wohl die Sarkasmus Pille gefressen was? :zwinker3:
 
Uli Hoeneß meinte im Herbst während der Diskussion um Schweinsteiger auf einen Kommentar ein Wechsel nach Barcelona oder Madrid wäre doch eine "Interessante Erfahrung" : "Soweit ich weiß wird in Barcelona und Madrid in der gleichen Währung bezahlt wie hier in München. Es geht immer nur um die Kohle, alles andre ist leeres Geschwätz"
Zitat von mir sinngemäß wiedergegeben, den exakten Wortlaut weiß ich nicht mehr...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Nachdem die Bundesliga von 1995-2002 auf internationalem Parkett für Furore sorgte - und mit Hinblick auf die WM 2006, im eigenen Land - prognostizierten viele vermeintliche Experten der Liga eine rosige Zukunft.
.....

Mit Rafael van der Vaart

Star? Oder meintest Du seine Frau?


Star? :zahn: Für Wolfsburg scheint´s nicht zu reichen...

.... Edin Dzeko (ManU und Milan buhlen bereits)

Star? Ich denke Manchester hätte das Tor günstiger bekommen können.... natürlich ist er erst kurz da, aber ich denke die Scheichs haben sich mehr von ihm versprochen... oder weniger von Adebayor...

und Franck Ribery (Real, Barca, Chelsea) werden wohl die nächsten sein.

Star? Wurde wie Schweinsteiger und Lahm gehalten...

Ein Kreislauf, aus welchem es derzeit kein Entkommen gibt. Dem Anschein nach.

Oder doch?

Gruss
 

Mal ernsthaft: ich würde Sahin gönnen, sich da durchzusetzen, aber wenn nicht, ist es sein Problem und das der türkischen NM, meines sicher nicht. Lieber er auf der Bank als Khedira. Wäre ja noch schöner, wenn man sich um alle Ex-Spieler, deren neuen Verein man noch nicht mal übermäßig sympathisch findet, Gedanken machen müsste.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Mal ernsthaft: ich würde Sahin gönnen, sich da durchzusetzen, aber wenn nicht, ist es sein Problem und das der türkischen NM, meines sicher nicht. Lieber er auf der Bank als Khedira. Wäre ja noch schöner, wenn man sich um alle Ex-Spieler, deren neuen Verein man noch nicht mal übermäßig sympathisch findet, Gedanken machen müsste.

Egoist :mahnen:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Mal ernsthaft: ich würde Sahin gönnen, sich da durchzusetzen, aber wenn nicht, ist es sein Problem und das der türkischen NM, meines sicher nicht. Lieber er auf der Bank als Khedira. Wäre ja noch schöner, wenn man sich um alle Ex-Spieler, deren neuen Verein man noch nicht mal übermäßig sympathisch findet, Gedanken machen müsste.

:spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nach Ablauf, oder vielleicht sogar schon zur Winterpause, droht der Liga ein neuerlicher Qualitätsverlust.

Gerade die deutschen Topstars der Liga stehen im internationalen Rampenlicht und sind bei Europas Topklubs heiß begehrt. Götze, Reus und Podolski sind da nur drei Namen die zunehmend als "Time To Say Goodbye"-Kandidaten gehandelt werden.

Blutet die Liga aus?
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Die Attraktivität der Liga ist hier auch schon lange Thema *gg*
Ribery, Götze und Reus sind noch immer hier, obwohl oder vielleicht auch weil kerp vor Jahren schon anderes prognostizierte :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Luka Jovic dürfte einer der nächsten Bundesligastars sein, die uns zum Ende der Saison 18/19 verlassen. Der Aderlass geht munter weiter...
 

Barfussbethlehem

Neues Mitglied
Und auch nächste Saison werden wieder viele Stars der letzten Saison nicht mehr in der Bundesliga spielen. Das ist schon sehr auffällig.
 
Oben