Bundesliga-LIVE-Thread!

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
WestfalenFCB schrieb:
Bayern tut sich schwer gegen Berlin. Also nicht überrascht sein, wenn die Hertha nachher mal plötzlich führt. Ich trau dem nicht...! :frown:
Das wolln wir doch net hoffen.

@ Mattlok:

immer schön dran denken; Eine Blitztabelle ist nur ne Momentaufnahme :zwinker3: Allein die am 34. Spt. nach 17:20 ist von Bedeutung
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Principeazzuro schrieb:
gefällt mir nicht, daß die ned weiter gas geben nach dem 1 - 0 die bayern - publikum is aktiver als des team im mom
ein 2tes Tor wäre wichtig, weil wir uns auch gern mal noch vor Schluss einen einschenken lassen :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Sport1 Ticker:Das tut besonders weh
Lucio stochert gegen Okoronkwo und trifft den Nigerianer mit der Schuhspitze im Unterleib. Aua!
:floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Principeazzuro schrieb:
bayern merkt gar ned was berlin abzieht und es gehen nichtmals mehr 3 leute mit nach vorne - ein besserer gegner würde diese bayern heut schlagen
Wenn Bayern mehr tun würde, dann wäre das Ergebnis etwas höher, weil Berlin nun wirklich kaum was macht. Aber irgendwie ists ein komisches Spiel...!
Der Sieg ist noch nicht sicher. Ein zweites Tor muß her!!!
 
Oben