Bundesliga Sa. 14.05.05, 15:30 Uhr 33. Spieltag, FC Bayern vs. 1. FC Nürnberg

Wie endet das Spiel

  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nürnberg gewinnt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Das letzte Heimspiel im altehrwürdigen Olympiastadion
bl03.gif
vs.
bl15.gif


Eine Ära endet heute mit diesem Spiel.​
 

Flash

Bienenkönigin
Hab zwar keine Karte für das Derby, aber da ich mir ein Ticket für den 19.5. besorgen möchte werd ich wohl am kommenden Samstag nach München fahren.

Gibts einen Derbystammtisch ? :hand: Falls ja, wäre ich da (so ich geduldet bin :floet:) mit dabei :fress: :trink6:
 

djemba djemba

Mixery-Man
alles andere als ein sieg wäre eine sensation.

vielleicht ein unentschieden, aber keinesfalls ein sieg für den glubb.

es geht für beide um nichts mehr, bayern will bestimmt nochmal ne party abziehen, 5:3, 3:3? sowas halt denk ich mal.

spannend in dieser partie bleibt das duell makaay-mintal - denke die entscheidung der torjägerkrone wird in diesem spiel fallen....................
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ein Sieg ist Pflicht in doppelter Hinsicht. Im Derby gegen die Franken gibts ja wohl nix zu verschenken :floet: Und im letzten Spiel im Oly sollte ein Sieg ja wohl Ehrensache sein.

Es wird sicher ein richtig gutes Spiel werden ,da beide ja nix zu verlieren haben und sich somit eine offenen Schalgabtausch liefern können.
Wenn dann noch genug Tore fallen, dürften die Zuschauer (leider hab ich keine Karten mehr bekommen) auf ihre Kosten kommen.

Wer von euch dabei ist, dem wünsche ich schon mal:

VIEL SPAß AM SPIEL! :spitze:

Mein Tipp: 3 : 2 für den FC Bayern.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Klarer Sieg für den FC Bayern! 3-5 Tore dürften für die Heimmannschaft schon drin sein! Halt ein passendes Oly-und Saisonabschlußspiel! :spitze:

RWG!
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Ein Sieg ist Pflicht in doppelter Hinsicht. Im Derby gegen die Franken gibts ja wohl nix zu verschenken :floet: Und im letzten Spiel im Oly sollte ein Sieg ja wohl Ehrensache sein.

Es wird sicher ein richtig gutes Spiel werden ,da beide ja nix zu verlieren haben und sich somit eine offenen Schalgabtausch liefern können.
Wenn dann noch genug Tore fallen, dürften die Zuschauer (leider hab ich keine Karten mehr bekommen) auf ihre Kosten kommen.

Wer von euch dabei ist, dem wünsche ich schon mal:

VIEL SPAß AM SPIEL! :spitze:

Mein Tipp: 3 : 2 für den FC Bayern.

Ich habe leider auch keine Karte mehr bekommen. Wäre sehr gerne dabei gewesen. Ich war noch nie dabei, wenn die Schale übergeben wird.

Das ist sicher ein tolles Erlebnis.

Bei Premiere übertragen sie schon ab 14:30.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Flash schrieb:
Hab zwar keine Karte für das Derby, aber da ich mir ein Ticket für den 19.5. besorgen möchte werd ich wohl am kommenden Samstag nach München fahren.

Gibts einen Derbystammtisch ? :hand: Falls ja, wäre ich da (so ich geduldet bin :floet:) mit dabei :fress: :trink6:
Es gibt nen Stammtisch. Guckst du hier Geduldet wirst du bestimmt auch :zwinker3:

@Haas: Klasse Erlebnis die Schalenübergabe. War schon live dabei :spitze:

Zum Thema: Klarer Sieg für den FCB. Gründe: Letztes Spiel im Oly, für Nürnberg gehts um nix mehr und Roy will nochmal angreifen in Sachen Torjägerkanone. 3:0 oder höher.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Haas261281 schrieb:
@Vatreni: Bei welcher Meisterschaft warste dabei ? Biste am Samstag in München ?
War z.B. vorletzte Saison gegen Stuttgart bei der Schalenübergabe im Stadion. Leider auch letztes Jahr als Bremen Meister wurde :zwinker3: Am Samstag bin ich zwar in München, aber leider nicht im Stadion. Da hab ich in Sachen Karten leider geschlafen. :schimpf:
 
Vatreni schrieb:
War z.B. vorletzte Saison gegen Stuttgart bei der Schalenübergabe im Stadion. Leider auch letztes Jahr als Bremen Meister wurde :zwinker3: Am Samstag bin ich zwar in München, aber leider nicht im Stadion. Da hab ich in Sachen Karten leider geschlafen. :schimpf:

Ich habe leider auch geschlafen. Ärgere mich heute noch Schwarz, das ich nicht frühzeitig Tickets gekauft habe. :schimpf:

Jetzt sehe ich mir halt die Schalenübergabe auf Premiere an.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Scholli schrieb:
Dann bleib verdammt nochmal zuhause... :lachtot:
Im letzten Spiel im Oly ne Niederlage, das geht doch niiich... :floet:
Den lassens doch gar nicht rein mit der Alkoholfahne die er vor sich hertragen wird. Dafür werden wir beim Stammtisch schon sorgen :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
Vatreni schrieb:
Den lassens doch gar nicht rein mit der Alkoholfahne die er vor sich hertragen wird. Dafür werden wir beim Stammtisch schon sorgen :floet:
wir setzen einfach den bauxl auf den Silvio an. Der hat in einem Thread mal geschrieben
Versuch Du nochmal ins Oly zu kommen... sehe ich Dich, fliegste übers Dach der Haupttribüne raus!
bauxl übernehmen sie :salute:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... denke das die clubberer 1. bei unserem oly-abschiedsspiel nix zu melden haben u. 2. eh noch alle besoffen sein werden! :lachtot:

5:2 für bayern :floet:
 
Oben