Bundesliga Spielplan 2008/09

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gleich "enthüllt" die DFL den Spielplan für die neue Saison. Ich schätze mal jede Mannschaft wird 34 Spiele haben :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
@wurst: Da wäre ich mir nicht so sicher. Man vrmutet das die DFl was neues probiert. Hin-und Rückspiel innerhalb von 2 Wochenenden :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jetzt lobt man wieder die Auslandsstrategie :lachtot: Schade das die Einnahmeseite was anderes sagt :hand:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Irgendwie hab ich für den BVB son Auftakt auswärts in Köln als Bauchgefühl... :suspekt:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
das das Eröffnungsspiel zwischen Bayern und Gladbach evtl Köln stattfindet - dürfte sicher sein...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Da lag ich ja nur wenige Kilometer daneben...

Dortmund nicht nach Köln sondern nach Lev.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
hehe, Klopp hat ja n geiles Auftaktprogramm bei uns.

Bayern am 2., Schlacke am 4.

Natürlich alles direkt zu Beginn wenn Frei noch verletzt ist, klasse. :schimpf:
 
Oben