Bundesliga Spielplan 2011/2012

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Bin völlig baff was sich die DFL da einfallen lassen. Die Wölfe spielen tatsächlich gegen jeden gegner der Liga zweimal.
je einmal zu hause u.auswärts :eek: ?

sehr verdächtig :mahnen: habe das gerade für 60 in der 2. liga auch festgestellt.

da steckt doch system dahinter! :frown:

fußball-mafia dfb!!! :schimpf:
 

gary

Bekanntes Mitglied
St. Pauli vs. Ingolstadt. Zum Ausweichspiel in Lübeck hat der DFB nicht ganz unerwartet den wohl einzigen deutschen Zweitligisten mit weniger als 1 Problemfan (oder anders gesagt, den langweiligsten Club der Liga) zugeschoben.
Dafür dann gleich an Spieltag 2 bei Eintracht Krankfurt.

Habe gerade gesehen, dass es am 15.07 schon wieder losgeht. Ist ja gar nicht mehr lange hin.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Recht ausgewogener Plan für Lautern. Stärkere und schwächere Gegner wechseln sich in der Regel ab. Nicht wie letzte Saison, als man fast alle guten zu Beginn hatte (was man zum Zeitpunkt der Auslosung aber auch noch nicht gedacht hätte :floet:)

Und am Ende kommts dann zum Abstiegsendspiel bei Hannover.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
guter start. Freitagssuff inner roten erde. Nun noch das münchenspiel aufm sonntag dann wärs perfekt. Nach 5 spieltagen tabellenführer. Am 34. Aus augsburg mit schale nach HH.
 

Blubb

Aktives Mitglied

Die FC-Bosse fordern drei Punkte, Lukas Podolski, der ein 20-Millionen-Angebot aus Wolfsburg abgelehnt hat, redet von der Europa League. Felix Magath kriegt es auch ohne Podolski hin, für ein Novum zu sorgen und und elf neue Spieler aufs Feld zu schicken. Hinterher wird Magath Fehler seines Vorgängers Steve McClaren bemängeln, aber das 0:0 als Achtungserfolg werten. Diegos Vater meldet sich aus Brasilien zu Wort: "Mein Sohn hat Rücken."

Michael Oenning muss auf acht Verletzte und drei Gesperrte verzichten. Frank Arnesen reagiert und holt zwei 16-jährige Spieler auf Leihbasis aus West-London. "Die sollten uns sofort weiterhelfen!" :zwinker3:

In einem völlig verrückten Spiel trifft Kuba das leere Tor. :hand:

"Koan Kraft", heißt es auf vielen Plakaten in der Allianz Arena. Auch "Koan Ottl", steht geschrieben, "Koan Babbel" ebenfalls #hehe, schreibt ein Twitterer. Lediglich Christian Lell wird frenetisch empfangen. :spitze:

Noch viel zu lange hin.... :frown: Bald gibts wieder die ersten Liveübertragungen vom Bayerntraining und Bayern in Hintertupfelfingen. :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
kann gut sein, dass du heute den Grenzwert doch a bissl überschritten hast :zwinker3:

Ich habs mir nochmal überlegt und einen drüber getrunken . Wir fahren dann mit der Schale aus Augsburg , die wir so eben in Liga 2 schossen - richtung berlin und stimmen uns aufs kommende Pokalfinale ein das da heißen wird

Hamburger SV - Rot Weiß Essen
 

93Benjamin

Pro AF!
Ich habs mir nochmal überlegt und einen drüber getrunken . Wir fahren dann mit der Schale aus Augsburg , die wir so eben in Liga 2 schossen - richtung berlin und stimmen uns aufs kommende Pokalfinale ein das da heißen wird

Hamburger SV - Rot Weiß Essen

Da muss ich dich enttäuschen. Essen scheidet schon in Runde 1 aus. :mahnen: :zucken:
 
Oben