Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:20 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bundesliga-Transfers zur Saison 2008/2009

Hier finden Sie die Diskussion Bundesliga-Transfers zur Saison 2008/2009 im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Wo geht denn Weißenberger hin?...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2008, 11:27   #21
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Wo geht denn Weißenberger hin?

Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2008, 11:29   #22
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Wo geht denn Weißenberger hin?

LASK
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2008, 11:40   #23
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
wome udn 2 Cottbusser aktualisiert
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2008, 12:41   #24
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
wome udn 2 Cottbusser aktualisiert

Kurth? war der nicht beim MSV?

Hilfe der ist ja sogar Deutsch,was ist nur in Cottbus los
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2008, 13:53   #25
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Kurth? war der nicht beim MSV?

Hilfe der ist ja sogar Deutsch,was ist nur in Cottbus los

Nee das war ein anderer:

http://www.kicker.de/news/fussball/2...saison/2007-08

den, den du in Erinnerung von Duisburg und Köln im Kopf hattest, war markus Kurth,
spielt jetzt bei RWE.

aber der ist wirklich nen deutscher...
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2008, 14:33   #26
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Nee das war ein anderer:

http://www.kicker.de/news/fussball/2...saison/2007-08

den, den du in Erinnerung von Duisburg und Köln im Kopf hattest, war markus Kurth,
spielt jetzt bei RWE.

aber der ist wirklich nen deutscher...

danke für die infos
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2008, 11:19   #27
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Update
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2008, 11:59   #28
lügen ist حر&
 
Benutzerbild von r9naldo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Köln/Paris/Beni Khaled
bei köln sind noch brosinski und sanou neu!
r9naldo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2008, 19:19   #29
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Sicher!


Jean Sebatien Jaures


Letzte Unterschrift fehlt noch....also eigentlich sicher...

Gal Alberman

Hier fehlt die letzte Bestätigung noch!

Karim Matmour
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2008, 19:25   #30
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Sicher!


Jean Sebatien Jaures


Letzte Unterschrift fehlt noch....also eigentlich sicher...

Gal Alberman

Hier fehlt die letzte Bestätigung noch!

Karim Matmour


gladbach rüstet auf
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2008, 12:12   #31
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
gladbach rüstet auf

ja irgendwie muss man ja vor dem FC landen, auch wenn es schwer ist noch vor dem neuen Deutschen Meister zu landen Aber Gladbach versucht alles. Nächstes Jahr spielen beide schließlich wieder in der Champions League und da muss man sich jetzt schon rüsten
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2008, 12:50   #32
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Butt, Butt, Butt...


http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...decb39e85c0274


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2008, 15:00   #33
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
gladbach rüstet auf

Zitat von Sandmann:
ja irgendwie muss man ja vor dem FC landen, auch wenn es schwer ist noch vor dem neuen Deutschen Meister zu landen Aber Gladbach versucht alles. Nächstes Jahr spielen beide schließlich wieder in der Champions League und da muss man sich jetzt schon rüsten

Ich kann eure Skepsis ja irgendwie verstehen. Auch ich habe mit diesen Namen niemals gerechnet. 2 Spieler kenne ich absolut nicht und ich bin auf andere Quellen (Internet etc.) angewiesen.

Den einzigen Spieler, den ich wirklich halbwegs beurteilen kann, ist Karim Matmur, den ich für sehr talentiert und sehr vielversprechend einschätze. Er war letzte Saison Stammspieler beim SC Freiburg und hat, mehr oder weniger, eine solide Saison gespielt. Mit 22/23 Jahren ist er durchaus noch ausbaufähig. Seine Torquote ist eher mäßig. 2 Mio € halte ich persönlich für etwas übertrieben,aber man wird es ja sehen.......

Bei Gal Alberman bin ich darauf angewiesen, was Leute sagen, die diesen Spieler kennen. Im Torfabrikforum hat ein israelischer Gladbachfan einiges sehr Positives über diesen Spieler geschrieben. Laut seiner Aussage gehört der Nationalspieler zu den Besten in der Liga. Wenn jetzt einer sagt, dass das nicht so sehr viel heißen muß, dem sei einfach nochmal die EM Qualy von Israel in Erinnerung gerufen, wo sie punktgleich mit England 4. wurden! Zusammen mit Colautti ein durchaus nachvollziehbarer Transfer.

Bei Jaures kann ich noch weniger sagen....aber eigentlich kann es auf der linken Abwehrseite nur besser werden. Bei A.Voigt hatte ich sowieso kleinere Bedenken bzgl. seiner Bundesligatauglichkeit.... Jaures war über Jahre weg Stammspieler... Seine Torgefährlichkeit hält sich in Grenzen, was mich irgendwie ein wenig stört. Aber im Grunde genommen kann Jaures also auch passen.....

@sandmann

Keiner hat in Galdbach utopische Vorstellungen von der nächsten Saison! Keiner erwartet eine Platzierung in der oberen Tabellenhälfte oder gar einen Platz, der zum europäischen WBW berechtigt...!
Laut Ziege kommen noch weitere 3 Spieler, die helfen sollen eine solide Saison zu spielen und letztendlich versuchen sollen den Klassenerhalt zu schaffen. Ich bin also auf die nächsten 3 gespannt..
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2008, 17:37   #34
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
geupdated, die anderwen beiden Neu-Fohlen, Butt & Subotic
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2008, 17:42   #35
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Ümit Korkmaz verlässt Rapid
Emotional sicher keine schöne Nachricht für Rapid-Fans, rational aber der logische Schritt in der steilen Karriere von Ümit Korkmaz und in der Philosophie des SK Rapid, junge Spieler hervorzubringen, die den Sprung ins Ausland schaffen können:

Ümit Korkmaz verlässt Rapid und wird in der neuen Saison bei Eintracht Frankfurt in der deutschen Bundesliga spielen. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.


In der vergangenen Spielsaison absolvierte Ümit 31 Meisterschaftsspiele für unsere Mannschaft bei zwei geschossenen Toren. Im Europacup stand er heuer sechs Mal am Platz.

Ümit Korkmaz spielte zuerst bei Slovan, gleich in der Nähe von Hütteldorf, wo er dank guter Leistungen Rapids damaligen Sportdirektor Peter Schöttel auffiel. Schöttel holte ihn zu Rapid und parkte Ümit vorerst bei den Amateuren von Trainer Andi Reisinger. Das sollte sich auszahlen. Nicht nur für den damals 19-Jährigen. Denn die „Amas“ wurden in der Stadtliga Meister, stiegen in die Regionalliga auf. Ümit selbst wurde gleich in seinem ersten Jahr bei Rapid zum „Spieler des Jahres in der Stadtliga“ gewählt. Doch nicht genug der Ehre für Korkmaz – im Sommer 2006 rückte er in die Kampfmannschaft auf. Bis er in dieser jedoch wirklich Fuß fassen sollte, dauerte es noch.

Erst als Peter Pacult kam, ging auch Ümits Stern auf – regelmäßige Einsätze folgten, und seine Sprintstärke an der Seitenlinie begeisterte alle. In seiner ersten Saison mit der Kampfmannschaft (2006/07) kam er auf 24 Einsätze in der Meisterschaft, und erzielte ein Tor. Sein Debüt bei den Profis gab er damals gleich in der ersten Runde, bei der 0:1-Niederlage in Mattersburg - spielte allerdings nur neun Minuten. In diesem Jahr wurde er von der Bundesliga zum "Rookie des Jahres" gewählt.

Die deutsche Bundesliga, wo Frankfurt letzte Saison den 9. Platz in der Tabelle erreichte, ist für Ümit nun der nächste Karriereschritt. Letzte Woche gab er gegen Nigeria sein Debüt im Österreichischen Nationalteam, in dem er hoffentlich auch während der EM auf links herumwirbeln wird. Bei Eintracht Frankfurt spielten außerdem schon andere Spieler mit Rapid-Vergangenheit, etwa Jan-Aage Fjörtoft oder Gerd Wimmer.



Sportdirektor Alfred Hörtnagl: „Sowohl menschlich als auch sportlich ist der Abschied von Ümit Korkmaz kein einfacher Schritt. Er hat sich jedoch durch starke Leistungen sehr rasch ins internationale Rampenlicht gespielt und mehrere Klubs zeigten am Spieler Interesse. Frankfurt machte in Summe sowohl für den Spieler, als auch für Rapid, das beste Angebot. Zudem ist der Verein eine ideale Adresse, sich sportlich weiterzuentwickeln. Gemäß unserer Philosophie haben wir diesen Schritt begleitet und unterstützt.“

skrapid.at dankt Ümit Korkmaz für seine Leistungen für den SK

damit verliert die österreichische bundesliga den letzten guten kicker.
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2008, 18:44   #36
 
Benutzerbild von Granatenhoschi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Erkrath
Zitat von acm Beitrag anzeigen
damit verliert die österreichische bundesliga den letzten guten kicker.

Granatenhoschi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2008, 18:54   #37
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen

@sandmann

Keiner hat in Galdbach utopische Vorstellungen von der nächsten Saison! Keiner erwartet eine Platzierung in der oberen Tabellenhälfte oder gar einen Platz, der zum europäischen WBW berechtigt...!
Laut Ziege kommen noch weitere 3 Spieler, die helfen sollen eine solide Saison zu spielen und letztendlich versuchen sollen den Klassenerhalt zu schaffen. Ich bin also auf die nächsten 3 gespannt..

so ist es

und du solltest bitte k... nie in einem atemzug mit gladbach nennen, geschweige vergleichen

C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2008, 22:59   #38
Herthafan aus Überzeugung
 
Benutzerbild von Zoni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Siegen
So, Hertha verlassen auch wieder einige:
Pascal Bieler (vertrag wird nicht verlängert), Dennis Cagara (war schon ausgeliehen, bleibt nun weg), Chinedu Ede (Vertrag ausgelaufen, geht zum MSV Duisburg) und Mineiro soll (zumindes zeigt Comunio mir das an) auch Herthas Vertragsangebot ausgeschlagen haben (aber hier wäre ich vorsichtig)
Zoni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2008, 05:10   #39
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Abgänge Stuttgart: Julian Schuster geht zum SC Freiburg
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.06.2008, 14:23   #40
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Lt. Printausgabe der BILD HH ist der erwartete Transfer von Dennis Aogo vom SC Freiburg für EUR 1,5 Mio in trockenen Tüchern.

PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,706
  • Themen: 53.931
  • Beiträge: 2.565.045
Aktuell sind 230 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos