Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:20 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bundesliga-Transfers zur Saison 2008/2009

Hier finden Sie die Diskussion Bundesliga-Transfers zur Saison 2008/2009 im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Klasnić lt. SN zu Nantes. Scheint tatsächlich sicher zu sein....


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2008, 19:26   #101
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Klasnić lt. SN zu Nantes. Scheint tatsächlich sicher zu sein.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2008, 16:14   #102
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Zudem wurde der Vertrag mit Mineiro (zumindest bis jetzt) auch nicht verlängert.

ist inzwischen offiziell: der Vertrag wird nicht mehr verlängert

insgesamt hätte man sich den ganzen Transfer sparen können... ist aber ja ein anderes Thema
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2008, 16:17   #103
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Möhrle geht jetzt zum FC Augsburg. Dafür kommt aus Bolton Kevin Wolze zurück. Der 18jährige unterschreibt einen 3 Jahres Vertrag.
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2008, 20:38   #104
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Cicero (Hertha)
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2008, 09:35   #105
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Sören Larsen (FC Schalke 04) wechselt für wahrscheinlich 3 Mio. € zum FC Toulouse nach Frankreich
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2008, 10:05   #106
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Gladbach/Abgänge:

Ze Antonio (Racing Santander)
Robert Fleßers (FSV Mainz 05)
Nando Rafael (Aarhus GF)
Eugen Polanski (FC Getafe)
Kaspar Bögelund (Aalborg BK)
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2008, 14:01   #107
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
aktualisiert
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2008, 15:17   #108
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Kristian Ipsa (Cottbus) wechselt zum dänischen erstligaverein FC Midtjylland
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.07.2008, 16:20   #109
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Der Boulahrouz-Transfer zum VfB ist fix: http://www.chelseafc.com/page/Latest...348061,00.html
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.07.2008, 20:01   #110
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Bayer leiht Henrique aus
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.07.2008, 21:57   #111
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Meira geht zu Galatasaray. Warum auch immer.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.07.2008, 22:39   #112
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von die bunte Kuh Beitrag anzeigen
Meira geht zu Galatasaray. Warum auch immer.

Was'n Depp.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.07.2008, 16:04   #113
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Der kleine Petit zum Kokser.

Und Bajramovic (vorher Schalke) zur Eintracht.

Geändert von kahnsinn (30.07.2008 um 17:05 Uhr).
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.07.2008, 17:21   #114
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.06.2006
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
Was'n Depp.

Wenn man regelmäßig in der CL spielt, nen ECHTEN Sommer erlebt, in ner Mega-Metropole lebt und dazu absoluter Führungsspieler, Stammspieler und Star des Vereins ist, ist man n Depp.
Aha
latinloverAusBe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.07.2008, 17:26   #115
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von latinloverAusBe Beitrag anzeigen
Wenn man regelmäßig in der CL spielt, nen ECHTEN Sommer erlebt, in ner Mega-Metropole lebt und dazu absoluter Führungsspieler, Stammspieler und Star des Vereins ist, ist man n Depp.
Aha

stimmt, bombige stimmung dort
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.07.2008, 17:33   #116
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Zitat von latinloverAusBe Beitrag anzeigen
Wenn man regelmäßig in der CL spielt, nen ECHTEN Sommer erlebt, in ner Mega-Metropole lebt und dazu absoluter Führungsspieler, Stammspieler und Star des Vereins ist, ist man n Depp.
Aha

Aber Meira wollte ursprünglich zu einem europäischen Spitzenverein Und darunter verstehe ich ja eigentlich eher ManU, Chelsea, Milan, Barca oder Real Dass er dann jetzt bei Galatasaray gelandet ist, ist schon komisch.

Nix gegen Galatasaray, aber von einem europäischen Spitzenverein doch meilenweit entfernt.

Von den Gründen die du angeführt hast, ist das aber dann doch nachvollziehbar. Auf der anderen Seite hätte er dafür nicht in die Türkei gehen müssen, sondern hätte ja nach Portugal (FC Porto) zurückgehen können.
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.07.2008, 17:35   #117
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.06.2006
Jungs provoziert mich nicht !!!

UEFA-CUP-SIEGER 2000!!!!!!!!!




























































































latinloverAusBe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.07.2008, 18:42   #118
 
Benutzerbild von tobi.60
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.12.2007
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Aber Meira wollte ursprünglich zu einem europäischen Spitzenverein Und darunter verstehe ich ja eigentlich eher ManU, Chelsea, Milan, Barca oder Real Dass er dann jetzt bei Galatasaray gelandet ist, ist schon komisch.

Nix gegen Galatasaray, aber von einem europäischen Spitzenverein doch meilenweit entfernt.

Von den Gründen die du angeführt hast, ist das aber dann doch nachvollziehbar. Auf der anderen Seite hätte er dafür nicht in die Türkei gehen müssen, sondern hätte ja nach Portugal (FC Porto) zurückgehen können.

Findest du ? also ich denke bei den Einkäufen die die beiden großen türkischen Klubs, Fener und Gala dieses Jahr getätigt haben, denke ich das man in den nächsten Jahren auf europäischer Ebene sehr viel von den erwarten kann/muss. Und ich zum Thema Meira...ich glaube kaum das die von dir genannten Klubs jemals an Meira gedacht haben.
tobi.60 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.07.2008, 18:45   #119
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von tobi.60 Beitrag anzeigen
Findest du ? also ich denke bei den Einkäufen die die beiden großen türkischen Klubs, Fener und Gala dieses Jahr getätigt haben, denke ich das man in den nächsten Jahren auf europäischer Ebene sehr viel von den erwarten kann/muss.

Gala war ja letztes Jahr schon Topfavorit (nach turkishboy) auf den UEFA-Cup. Dann haben sie mit Ach und Krach die Gruppe überlebt und wurden später von Leverkusen verprügelt.

netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.07.2008, 18:48   #120
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Zitat von tobi.60 Beitrag anzeigen
Findest du ? also ich denke bei den Einkäufen die die beiden großen türkischen Klubs, Fener und Gala dieses Jahr getätigt haben, denke ich das man in den nächsten Jahren auf europäischer Ebene sehr viel von den erwarten kann/muss. Und ich zum Thema Meira...ich glaube kaum das die von dir genannten Klubs jemals an Meira gedacht haben.

Hm...das wird die Zeit zeigen. Internationales Niveau haben die beiden Vereine auf jeden Fall. Aber europäische Spitzenklasse ist halt wieder eine ganz andere Welt. Dahin ist es noch ein langer Weg für die türkische Elite.

Und es stimmt zwar das keiner von den ganz dicken Brocken an Meira interessiert war (zumindest soweit ich mich erinnere), aber Meira hat ja bekanntermaßen genau zu einem solchen Verein gewollt. Ist mit dem Wechsel zu "Gala" jetzt nix geworden - aber dafür hat er wohl tatsächlich CL-Garantie. Etwas, was er in Deutschland nur beim FC Bayern gehabt hätte.

Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,706
  • Themen: 53.931
  • Beiträge: 2.565.045
Aktuell sind 226 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos