Bundesliga-Transfers zur Saison 2008/2009

kahnsinn

Triple find ich gut
Van der Vaart zu Real.

Schade, dass ein guter Fussballer die Liga verlässt.

Es hat aber auch etwas Gutes: Keine Stories über Rafael und Sylvie VdV mehr.
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Und es stimmt zwar das keiner von den ganz dicken Brocken an Meira interessiert war (zumindest soweit ich mich erinnere), aber Meira hat ja bekanntermaßen genau zu einem solchen Verein gewollt.

In den Medien kursierte in den Gerüchteküchen ganz kurz, dass Liverpool an ihm interessiert wäre, er wäre dort vermutlich aber wohl nur Innenverteidiger Nr. 4 hinter Carragher, Agger und Skrtel (oder gar Nr. 5 hinter Hyypiä) geworden. :floet:

Etwas, was er in Deutschland nur beim FC Bayern gehabt hätte.

So wie bekanntlich in der letzten Saison... :floet:
 
Oben