Bundesligisten jagen Alemannias Lewis Holtby

McCoy

Miguel
Rafinha einig mit München
Gomez wechselt nach München
Alexander Hleb hat in München unterschrieben

ff.

:zahn:
also naja... dass holtby nicht mehr lange in aachen spielen wird, sollte eigentlich beschlossene sache sein. von daher sind solche meldungen schon eher wahrscheinlich sein :zwinker3:

nur die schalker müssens nun wirklich nicht sein :hammer:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Schlaudraff ist ein Windbeutel, entweder Kreis- oder Weltklasse. Letzteres leider viel zu selten

Das mein ich ja, verfolge AA ja kaum. Aber nicht das es wieder einer ist, der nur hochgejubelt wird und dann kommt nur heisse Luft.

Bei Schlaudraff zum Beispiel hätte ja spätestens jetzt wieder der Knoten platzen müssen, ist aber auch eher Mittelmaß, was er bei H96 zeigt.
 
Oben