Butter bei die Fische! Wer qualifiziert sich für den Europapokal und wer steigt ab?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Noch zwei Spieltage! Zwei einfach Fragen. Mit der bitte um zwei einfach Antworten, Ihr Äkspärten, Ihr! :floet: :spitze:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
CL: Leipzig und Dortmund

CL-Quali/EL: Hoffenheim

EL: Hertha und Bremen

Platz 7 / mögliche EL-Quali: Freiburg

----------

Relegation: HSV

Abstieg: Ingolstadt und Darmstadt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Och nö, Iwan. Nicht der HSV. :frown:
Auch wenn sie es wirklich mal verdient hätten...und es womöglich sogar mehr positives denn negatives mit sich bringen würde...

Mit Deiner Prognose betreffend der EL-Plätze könnte ich mich aber durchaus arrangieren! :spitze:

PS: unglaublich, wie viele Optionen es noch gibt...
 

Martin7851

Aktives Mitglied
CL: Leipzig, Hoffenheim, BVB (Quali)

EL: Köln, Freiburg

Platz 7: Gladbach

Relegation: Mainz

Abstieg:Ingolstadt, Darmstadt
 

lowi2000

Maailmanmestari
Hinten bleibt es so wie es derzeit ist, sprich der HSV kommt wieder mal knapp davon. Vorne tippe ich, dass Bremen sich noch den EL Startplatz holt und es die Berliner mal wieder verkacken.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Also wenn jetzt Hamburg gegen Wolfsburg gewinnt, und Wolfsburg dann tatsächlich in der Relegation gegen Braunschweig spielen sollte, dann hätte das schon was :fress:
 

gary

Bekanntes Mitglied
HSV vs. Braunschweig wäre fantechnisch auch nicht ohne Brisanz.
Sportlich sowohl für Wolfsburg als auch für HSV nichts, was ihnen Angst einjagen dürfte.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ja, aber vielleicht packen die Wolfsburger ja mal wieder ein coole Choreo aus!?

12784625_1049838791738224_807418043_n.jpg
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wenn Hoffenheim durch ein paar frühe Tore im Fernduell gegen den BVB Druck machen kann könnte Platz 3 noch drin sein. Und hinten Augsburg in die Relegation rutschen, denn ich tippe eher auf einen Hamburger Sieg gegen Wolfsburg. Aber ich glaube am Ende reicht es für den BVB trotzdem zum Sieg über Werder.

Insofern: CL: Bayern, Leipzig, Dortmund
CL Quali: Hoffenheim
EL: Hertha, Köln, Freiburg
Relegation: Augsburg
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ja, aber vielleicht packen die Wolfsburger ja mal wieder ein coole Choreo aus!?

Who cares, entscheidend ist auf dem Platz :zwinker3:

Ansonsten ggf. halt 2 dicht beieinander liegende VW Standorte und von VW geförderte Clubs gegeneinander und auf den Rängen sicherlich viele Arbeitskollegen in beiden Lagern.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ansonsten ggf. halt 2 dicht beieinander liegende VW Standorte und von VW geförderte Clubs gegeneinander und auf den Rängen sicherlich viele Arbeitskollegen in beiden Lagern.

Entscheidet dann Matthias Müller darüber, welcher der beiden Clubs erstklassig bleiben darf bzw. werden soll? Oder lässt man evtl. Hiltrud Werner entscheiden? Oder Dr. Blessing oder Herrn Sanz? Oder stimmen die dann einfach ab? :fress:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ist doch ideal fast.

Wolfsburg wird zwar leider nicht absteigen aber die zwei Relegationsspiele gönne ich denen :spitze:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Knapp 40 Kilometer zwischen Braunschweig und Wolfsburg. Für die Fans aus Braunschweig ist das ein Fest!

Für die drei Wolfsburger, die im Stadion sein werden, sicher auch.
 
Oben