BVB 09 Dortmund vs. BOR.M´GLADBACH, Sa.29.1.,15.30UHR, Westfalenstadion

baerwurz

Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
wir waren ja schon schlecht, aber Ihr habt ja noch schlechter gespielt :lachtot:

Achso Du sprichst von der ersten Hälfte? :mahnen:

Naja ein Punkt auswärts ist für uns doch ok, für Euch zu wenig!

Außerdem haben wir wenigstens gefeiert, Euch hat man ja gar nicht gehört! :zwinker3:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
baerwurz schrieb:
Achso Du sprichst von der ersten Hälfte? :mahnen:

Naja ein Punkt auswärts ist für uns doch ok, für Euch zu wenig!

Außerdem haben wir wenigstens gefeiert, Euch hat man ja gar nicht gehört! :zwinker3:


OK, erste Halbzeit war wirklich grausam von Euch, uns fehlte nur das zweite Tor, zweite Halbzeit war eigentlich noch schlimmer aber von beiden.

eigentlich ein gerechtes Unentschieden zweier ganz schlechten Mannschaften :frown:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Es war einfach nur grottig..... :frown:

Ich weiß wirklich nicht, wer schlechter war.... :eek: Das wird noch eine ganz haarige Sache mit dem Ligaverbleib..... :frown:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
drunkenbruno schrieb:
Es war einfach nur grottig..... :frown:

Ich weiß wirklich nicht, wer schlechter war.... :eek: Das wird noch eine ganz haarige Sache mit dem Ligaverbleib..... :frown:


Wie??
Was?!

Keine vielversprechenden Ansätze??

Was sagt denn baerwutz dazu?? :floet: :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Wie??
Was?!

Keine vielversprechenden Ansätze??

Was sagt denn baerwutz dazu?? :floet: :zwinker3:

Ich habe heute nur Mist gesehen...GsD war der BVB um keinen Deut besser...

Alles in allem ein verdienter Punkt... und ein Punkt in der Fremde ist immer ein guter Ansatz... :floet:
 
ich bin heimgekehrt, zufrieden mit nem punkt, obwohl mehr drin wahr, :zwinker3: das Treffen, war ein bissi kurz, aber ihr seid zu spät gekommen, :schimpf: Gruß an Akoa und seine Meute :zwinker3:die Stimmung bei uns war :spitze:
 
hat auch Riesenspaß gemacht :zwinker3: und nacher auf den Weg zu den Bussen war es auch klasse. Fazit : Doofmunder Können und/ oder wollen nicht singen, sondern erduldeteten unseren Gesang, schade eigentlich
:zwinker3: :lachtot:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ja,ich muss sagen,es war klasse.selbst der mann hinter mir im mantel(sah sehr chic aus für nen stadiongänger)hat mitgegrölt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Doofmunder Können und/ oder wollen nicht singen
Was keine neue Erkenntnis ist
floet1.gif
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Scheint ne gute Party gewesen zu sein !!!
Aber das Spiel war wohl nicht so prickelnd , oder ???
Hab leider gar nix mitbekommen , mußte bis eben arbeiten :frown:
Und jetzt muß ich hören , daß die den Elber verpflichtet haben .
Wat geht da ab ???
Sind die total IRRE ???
Naja , jetzt erstmal gute N8
 
spannung war ansatzweise :zwinker3: herr kowalskoski :zwinker3: da, aber zwingende torchanchen gabs kaum :schimpf: schade, wir hätten ganz einfach :zwinker3: gewinnen konnen
 

baerwurz

Mitglied
Naja soooo schlecht war der garnicht!

Nur viel zu kleinlich wie fast alle Deutschen Schiris, die sollten mal nen Ausflug nach England machen! :mahnen:

Ich glaube der Craig Moore der 12 Jahre auf der Insel gekickt hat, fühlt sich in der Bundesliga, wie ein Elefant im Porzellanladen! :floet:
 
bärchen, wenn du wissen willst, wie das treffen war, steht in der Kurve :zwinker3: :spitze: :zwinker3: Smolarek, ist übrigens der Sohn vom Sge´ler Jan, do you remember ?
 
Oben