BVB macht Hitzfeld „konkretes Angebot“

Webchiller schrieb:
Ewerton hab ich auch noch nie in Do gesehen und der Ewerthon kam auch erst später... :zwinker3:

Ist ja gut, aber auch ein Ewerton oder ein Amoroso spielt nicht im aktuellen Team. Auch kein Koller und kein Rosicki. Und bevor wieder jemand googelt: auch die haben wohl nicht unter Hitzfeld gespielt. :zwinker3:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
PurzelHH schrieb:
Sammer, Kohler, Möller, Riedle, Herrlich, Zorc, Chapuisat, Amoroso, Ewerton, Cesar, Freund, Lambert, Sousa, Heinrich ...

Sorry, aber das liest sich ein wenig anders als Amedick, Frei, Kringe, Sahin, Tyrala, Smolarek oder Kruska.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber der Vergleich war nicht Dein Ernst, oder?


Zur Klarstellung: Ich halte insbesondere Amedick, Dede, Wörns, Kehl, Tinga und Weidenfäller für recht gute Bundesligaspieler, aber eben nicht mehr.

Frei sollte man dazu zählen, 6 Tore und 5 Vorlagen kann man wohl nicht grade als schwach bezeichnen. Ein Pienaar hat auch viel mehr Klasse, das hat er bei Ajax schon gezeigt. Und ich denke auch ein Kringe kann in Top-Form einiges bewegen, wie man auch in der Vorbereitung (und leider nur dort) gesehen hat. Ebenso Metzelder der in Bestform, aber eben auch nur dann und wenn er verletzungsfrei bleibt, ein Top-Verteidiger sein kann.

Und ich fordere ja auch nicht, dass Hitzfeld mit diesem Team wieder 2 Meisterschaften holen und die CL gewinnen soll, aberfür Platz 5 sollte das Potenzial der Mannschaft doch ausreichen :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Webchiller schrieb:
Allez, allez, allez, allez oooooh....

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359237/

Bernd Krauss lässt grüßen :hand:
Oh. Röber sah ich eher in Verbindung mit dem HSV. Aber nun gut - die Trainerstelle beim BVB ist nun auch vakant (was beim HSV ja noch nicht zu 100% sicher ist). Aber wenn ich Röber wäre, hätte ich ein großes Problem damit, nur eine Interimslösung zu sein. Was, wenn er großen Erfolg hat, die Fans hinter ihm stehen, keinen anderen Trainer mehr wollen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Röber diese Fragen selbst nicht durch den Kopf gehen...
 

CouchCoach

Meister Fan
Herthinho0 schrieb:
Oh. Röber sah ich eher in Verbindung mit dem HSV. Aber nun gut - die Trainerstelle beim BVB ist nun auch vakant (was beim HSV ja noch nicht zu 100% sicher ist). Aber wenn ich Röber wäre, hätte ich ein großes Problem damit, nur eine Interimslösung zu sein. Was, wenn er großen Erfolg hat, die Fans hinter ihm stehen, keinen anderen Trainer mehr wollen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Röber diese Fragen selbst nicht durch den Kopf gehen...

Wenn Dortmund einen CL-Platz erreicht, die Fans ihn lieben und das Team ähnlich spielt wie Bremen oder Bayern(gegen Mainz) würde er sicher auch zu einer langfristigen Alternative werden. :floet:

Ich bin für Gerets, der Mann ist ein guter Trainer! :mahnen:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
CouchCoach schrieb:
Wenn Dortmund einen CL-Platz erreicht, die Fans ihn lieben und das Team ähnlich spielt wie Bremen oder Bayern(gegen Mainz) würde er sicher auch zu einer langfristigen Alternative werden. :floet:
Sicherlich. Aber was wenn der Nachfolger (von Heesen?) schon fest steht? Macht es ansonsten Sinn, den Vertrag von vornherein zu befristen?
 

CouchCoach

Meister Fan
Herthinho0 schrieb:
Sicherlich. Aber was wenn der Nachfolger (von Heesen?) schon fest steht? Macht es ansonsten Sinn, den Vertrag von vornherein zu befristen?

Da Röber diese Ziele nie erreichen würde, ist es eh völlig sinnlos darüber zu diskutieren
 
Oben