BVB und van Marwijk beenden Zusammenarbeit!

hans-wurst

@sitzplatzjubler
DO4EVER schrieb:
Einzig Hoffnung gibt mir der hoffentlich bald genesene Kehl, der den Laden etwas mehr zusammenhält aber man kann ihn ja nun nicht zu sehr in die Abwehr drängen, darunter leidet das defensive Mittelfeld zu sehr.

Der bekommt im ersten Rückrundenspiel Salihamidzic "auf die Füße gestellt" :zahn:

wurst
 
Da die Außendarstellung vom BVB derzeit eh nur noch als Comedyveranstaltung ernstgenommen werden kann, poste ich mal dies. Das Niveau entspricht aber auch der derzeitigen Show:

Der-Bert-Fährt-Song :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
schön, dass viele die schuld in der mannschaft oder beim trainer suchen.
was passiert denn mit dem management. das rennt von peinlichkeit in peinlichkeit. zur zeit machts echt keinen spaß. SAUHAUFEN!
 

CouchCoach

Meister Fan
Kurz-de-Borussia schrieb:
schön, dass viele die schuld in der mannschaft oder beim trainer suchen.
was passiert denn mit dem management. das rennt von peinlichkeit in peinlichkeit. zur zeit machts echt keinen spaß. SAUHAUFEN!

Ich sagte bereits in irgendeinem der momentan 100 BVB Threads, dass der Posten des Sportdirektors getrost aufgelöst werden kann. Watzke entscheidet anscheinend eh alles alleine und von Zorc hört man seit geraumer Zeit nichts mehr
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
du verwechelst da was. es geht hier nicht nur um die tabellensituation, sondern darum in welchem katstrophalem zustand die mannschaft ist.

Kurz-de-Borussia schrieb:
schön, dass viele die schuld in der mannschaft oder beim trainer suchen.
was passiert denn mit dem management. das rennt von peinlichkeit in peinlichkeit. zur zeit machts echt keinen spaß. SAUHAUFEN!

Kannst Du Dich bitte mal entscheiden?
Ist jetzt die Mannschaft im katastrophalen Zustand, oder ist es das Management?

Ich für meinen Teil stimme Vatreni zu.
Für bessere Spieler war nicht genug Geld da - und nur ein Riesenstadion mit ausverkaufter Kulisse reicht eben nicht für die CL-Quali. Da müssen Punkte her!
Die Mannschaft hat allenfalls Mittelmaß!
Der BVB steht ziemlich genau da, wo er z.Zt. hingehört !

grüße

micha
 
Nun Röber?

BVB: Röber als Feuerwehrmann?
Borussia Dortmund ist auf der Suche nach einem neuen Trainer! Dabei hat der BVB schon einen Kandidaten für die Nachfolge von Bert van Marwijk im Auge.
Laut "Bild" soll Jürgen Röber die "Schwarz-Gelben" im Winter übernehmen. "Ja, es stimmt, dass wir ein Gespräch mit ihm hatten. Es war sehr gut...", so Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.
Allerdings ist der 52-Jährige nur als Feuerwehrmann angedacht. Denn für die kommende Saison steht Thomas von Heesen ganz oben auf der Wunschliste.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_692656.html

Damit hätte man eine nicht optimale Situation, denn Röber...
  • wäre nach von Heesen und Hitzfeld die Nummer 3 und
  • seine Ablösung nach wenigen Monaten halbwegs beschlossene Sache.



Edit: Sorry, diesmal war ich ein wenig langsam...

http://www.fanlager.de/fussball-sta...zfeld-konkretes-angebot-20473.html#post722176
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Marwijk abgang:
Naja der BVB will in den Uefa Cup , ich denke das hätte er nicht geschaft , aber.................................. er ist ein richtig guter Trainer er war für die gute sportliche Leistung in der schwierigen Finanzzeit 2004/2005 verantwortlich ich finde , er war zu diesem Zeitpunkt genau der richtige abe ich denke auch das mit Röber nicht gleich der erfolg zurück kommt . Natürlich hoffe ich das Röber in der Hinrunde die Heimstärke wieder zurück holt und das der Zuschauerschnitt wieder steigt . Naja das wichtigste ist glaube ist immoment das wir eine gute Rückrunde spielen und in den Uefa Cup kommen weil da gehört der BVB hin in das Internationale geschäft. BVB Viel Glück für die Rückrunde!!!!°
 
Oben