Byebye ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chapineaú

Guest
Ich werde Kerpinho bitten, meinen Nick zu löschen. Ich verbleibe nicht in einem Forum, in dem Moderatoren persönich beleidigend werden, weil man "seinen "Verein als Absteiger tippt (Siehe Gladbachforum).

Da niemand auf die Wette mit Mpenza eingegangen ist, wird mich so gesehen hier auch niemand dringend vermissen, soll heissen, werde ich am Ende in keiner "Bringschuld" stehen.

Schön Gruß an die gesamte HH-Gemeinde, auch an die Braunen, und macht es gut, Jungs (und Mädels... :zwinker3: )
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Chapineaú schrieb:
Ich werde Kerpinho bitten, meinen Nick zu löschen. Ich verbleibe nicht in einem Forum, in dem Moderatoren persönich beleidigend werden, weil man "seinen "Verein als Absteiger tippt (Siehe Gladbachforum).

Da niemand auf die Wette mit Mpenza eingegangen ist, wird mich so gesehen hier auch niemand dringend vermissen, soll heissen, werde ich am Ende in keiner "Bringschuld" stehen.

Schön Gruß an die gesamte HH-Gemeinde, auch an die Braunen, und macht es gut, Jungs (und Mädels... :zwinker3: )

Nicht das ich dich vermissen würde :zwinker3: aber ich denke du reagierst da etwas über. Die Wahrheit verkraften halt nicht alle :mahnen:

Schlaf nochmal drüber :spitze:
 
C

Chapineaú

Guest
Sorry, selbst wenn es so ist (objektiv betrachtetes "überreagieren" - ich neige dazu, mich zu sehr in Foren "hineinzusteigern" - und habe diesbezüglich Erfahrungen gesammelt, die ich einfach nicht mehr brauche. Und ich merke, wie auch hier das Konfliktpotential für mich ansteigt. Unter diesen Bedingungen mache ich lieber die Biege :frown:
 

mendiculus

MODEFAN
Tja, schade, dass Du gehen willst.

Nett, dass Du Dich dafür extra im HH- Lager abmeldest.

Aber wie aimar schon sagte. Mit einem Bierchen im Kopf nimmt man manchmal Sachen etwas krummer als normal. Drüber geschlafen hast Du nun ja wohl bereits.

Bleib man noch `n büsch`n :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Chapineaú schrieb:
Ich werde Kerpinho bitten, meinen Nick zu löschen. Ich verbleibe nicht in einem Forum, in dem Moderatoren persönich beleidigend werden, weil man "seinen "Verein als Absteiger tippt (Siehe Gladbachforum).


Den Thread habe ich mir gerade mal angeschaut. Irgendwas scheint ja schon früher zwischen dir und dem kritisierten Mod vorgefallen zu sein, mit dem Gladbacher Abstiegstipp hat es wohl weniger zu tun.

Da sich der Mod im gleichen Thread auch für seine Wortwahl entschuldigt hat finde ich, dass du nicht vielleicht sondern eindeutig über reagierst. :hand:
Wozu den Nick löschen? Mache ggf. eine Zeit Forumspause, ignoriere die dir unsympathischen Leute (zum Ignorieren brauche ich keinen „Ignore-Button“…) und komme dann irgendwann zurück :zwinker3:


Dass Ausflüge in andere Vereinslager manchmal mit unvermuteten persönlichen Attacken der „Vereinsglucken“ enden, habe ich selber schon erlebt. :suspekt:
Der Spaß am Posten wird dadurch ohne Frage beeinträchtigt, dennoch gibt es noch ein paar annehmbare Bereiche in diesem Forum. :fress:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Also abahauen musst du doch nicht direkt, nur weil es ein paar Unstimmigkeiten gab. Dafür ist es nunmal ein Forum! Unterschiedliche Meinungen zu haben ist doch das Natürlichste von der Welt. Du findest Mpenza schlecht, ich halte eben Barbarez für einen Stehgeiger- man muss ja sofort überreagieren :zwinker3:
 
Hey chappi, mach keinen Mist. Bleib hier.
Ignorier denjenigen. Aber hau doch nicht gleich ab.

Mach notfalls ne Pause aber überlegs Dir nochmal.
 
Hsv!!!!

Also mit Mpenza liegst Du falsch. :floet:

Möchte mich hiermit den Vorrednern anschließen. Aus meiner Sicht reagierst Du über, denn gerade von gegenteiligen Meinungen lebt das Forum.

Und wenn mal jemand über die Stränge schlägt: So what?!

Gegen Sport1 ist das hier ein Streichelzoo. Da hat mir ein ... Bremer Libanese mal einen Hausbesuch in Aussicht gestellt. Der war so dünn angerührt, dass er mit Aggression gegen Ironie und Sarkasmus angerannt ist. Gab auch viele andere Deppen dort, aber ich habe eben auch viele nette User "getroffen", die sich mittlerweile z.T. auch hier tummeln.

Letztendlich ist es natürlich Deine Entscheidung und ich habe nicht vor, Dich hier zu beknien. Aber sei nicht muksch... :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Geht das schon wieder los ??
Ich halt jetzt einfach mal meine Klappe sonst kommt nur wirres Zeugs dabei rum .
Mach et jut man liest sich in nem anderen Forum denn DU kannst ja auch nicht ohne :zwinker3:
 
Im Gladbach-Forum.
"Unsere Borussia in der Saison 2005/6".
Völlig alberne Überreaktion.
Aber ich will mich da lieber nicht einmischen, dafür kenne ich hier die Hintergründe nicht gut genug.
 
Chapineaú schrieb:
Ich werde Kerpinho bitten, meinen Nick zu löschen. Ich verbleibe nicht in einem Forum, in dem Moderatoren persönich beleidigend werden, weil man "seinen "Verein als Absteiger tippt (Siehe Gladbachforum).

Da niemand auf die Wette mit Mpenza eingegangen ist, wird mich so gesehen hier auch niemand dringend vermissen, soll heissen, werde ich am Ende in keiner "Bringschuld" stehen.

Schön Gruß an die gesamte HH-Gemeinde, auch an die Braunen, und macht es gut, Jungs (und Mädels... :zwinker3: )

brauchst nicht gleich zu :bloed:
 
wurstladung schrieb:
Völlig alberne Überreaktion.
Aber ich will mich da lieber nicht einmischen, dafür kenne ich hier die Hintergründe nicht gut genug.
Nunja wie Flint Chappi angegangen ist nur weil er Gladbach als Absteiger tippt war auch etwas seltsam. Dazu scheinen beide schon früher aneinander geraten sein. Insofern vielleicht nicht überreagiert sonder einfach der Tropfen zuviel ... :zucken:

Hoff aber chappi überlegt sich das nochmal. Soll er halt das Gladbachforum meiden.
 
mst8576 schrieb:
Nein ist es nicht.
Aber vielleicht sieht das jeder etwas anders bzw. hat jeder ne andere 'Schmerz'grenze. Schon mal daran gedacht?

Wie gesagt.
Ich kenne die Hintergründe nicht und will mir deshalb kein abschließendes Urteil erlauben.
Ich gehe mal davon aus, dass im Vorfeld schon einiges passiert ist, nur so sind die (Über-)Reaktionen beider Kontrahenten zu erklären.
Möglicherweise handelte es sich tatsächlich nur um den berühmten Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Für den Fall, dass das nicht so ist:
Ja, jeder hat 'ne andere Schmerzgrenze. Leute, deren Schmerzgrenze durch deartige Lapalien bereits erreicht wird, haben aber ein ernsthaftes Problem.
Mit der Welt, mit sich selbst, ich weiß es nicht.
Das ist nicht nachvollziehbar und wird von normalen Leuten zu recht als alberne Überreaktion bewertet.
Ein Forum zu verlassen, nur weil EIN User mal ein wenig abfällig reagiert hat! Nicht mal Kraftausdrücke kamen zum Einsatz.
Wie will man denn so durch's Leben kommen???
Also ich finde das völlig spackig.
Aber wie gesagt, ich kenne nicht die gesamte Story...
 
C

Chapineaú

Guest
Es ist schier unfassbar, dass Leute, mit denen ich noch nie ein Wort gewechselt habe, meinen darüber urteilen zu müssen, wie ich mich entschieden habe - zeigt aber, dass meine Entscheidung, diesem Forum den Rücken zuzukehren, völlig korrekt ist.
Es geht erheblich zu weit, diesen Leuten meine Bewegründe detaillert zu erklären. Das würde auch Informationen aus dem privaten Bereich erfordern, die eben diese Leute nichts - aber auch rein gar nichts - angeht.

Es ist genauso überflüssig, mir "überleg es doch noch mal" hinterherzuwerfen, wie mich aufgrund meiner Entscheidung zu verspotten. Letzteres demaskiert allerdings den einen oder anderen noch.

Ich habe nicht "geheult" - ich habe schlichtweg keine Lust mehr auf dieses Forum. Gäbe es die - in den meisten Foren selbstverständliche - Möglichkeit, seinen Nick eigenständig zu löschen, hätte ich es längst getan - ohne sowas wie eine "öffentliche" Diskussion zu führen. Es gibt diese Möglichkeit leider nicht, und daher habe ich, wenn ich den Nick eh nicht lösche kann, die Gelegenheit genutzt, den Leuten, mit denen man etwas mehr zu tun hatte als mit anderen, kurz "bye" zu sagen, bevor / während ich verschwinde. Das ist für mich nichts weiter als eine Form des Benehmens.

Pseudosoziologische Gutacheten, die einen psychologischen Touch bekommen, und zwischen "normalen Leuten" und mir unterscheiden, sowie Hypothesen über die Lebensfähigkeit anstellen - allein aufgrund der Tatsache, dass ich ein Forum verlasse - schreien zwar geradewegs danach, hier richtig gestellt zu werden, aber ich werde es nicht tun. Übrigens, zweimal einzuräumen, dass man sich kein Urteil erlauben kann, es aber sicherheitshalber eben doch tut, nun ja, sagt auch eine ganze Menge über den Menschen aus. Nichtsdestotrotz, darauf einzugehen wäre in letzter Konsequenz nur eine weitere Feuerstelle, die langsam aber sicher vor sich hinschwelt, sich in dem üblichen Imponiergehabe fortsetzt und so endet, wie ich es dutzendfach gesehen und erlebt habe. Teils anhand eigener Beispiele, teils anhand anderer. Da es mittlerweile genug Schwelbrände hier gibt, von denen sich (mindestens) einer irgendwann unter Garantie in einen Flächenbrand entwickeln würde, sorge ich halt dafür, dass dieses Gelände "brandgeschützt" wird. So einfach ist das. Das braucht niemand zu verstehen - es geht in letzter Konsequenz aber auch niemanden etwas an. Einzig und allein es zu respektieren, ohne verspottet zu werden, hätte zu den Dingen gehört, die ich erwartet hatte. Na ja, erwartet eigentlich auch nicht um ehrlich zu sein. Sagen wir besser "erhofft"...

@ purzel : Glaube mir, ich kenne das Sport1 Forum SEHR gut. Zwischen 2001 und 2002, war ich dort wohl etwas über ein Jahr lang der aktivste User überhaupt. Und auch wenn ich meine Aktivität dort aus verschiedenen Gründen extrem heruntergefahren habe, ich bekomme schon noch recht gut und genau mit, was bei Spott1 abgeht.

Nur geht es nicht um Spott1, ich verstehe aber dennoch nicht, wieso die Tatsache, dass ein Mensch, den die spottenden und psychoanalsierenden Experten - also Diver und die Wurstladung allen voran - nicht kennen, ein Internetforum verlassen möchte, zu derartigen Kommentaren und Stellungnahmen verleitet, aber auch das gehört wohl zu den Dingen, die man nicht verstehen muss. Es beweist aber, wie sehr Einstein doch Recht hatte.

Es wäre übrigens nett, wenn ein Mod diesen Thread schliessen könnte. Denn als eine Diskussionsgrundlage war er eh nie gedacht. Nur durch die Art und Weise, wie hier über mich gerichtet und geurteilt wurde, fühlte ich mich zu einem letzten Statement eben doch "genötigt".

*Edit - Nachtrag*

@ moonie : Grundsätzlich hast du recht, langsam aber gehen wohl die Foren, die dafür in Frage kämen aus. Na ja, man wird sehen. In Frage käme vielleicht, nochmal mit einem neuen Nick anzufangen, aber mein Schreibstil ist - wie ich gemerkt habe - für einige Leute noch zu bekannt. Um wirklich "unerkannt" zu bleiben, müsste ich mich auch noch verändern. Das schaffe ich eh nicht auf Dauer :zwinker3: Ich habe es ja eingangs auch hier versucht, als ich quasi den Hannover Fan geben wollte :zwinker3:
Na schauen wir mal ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben