Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:52 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Carlos Alberto wechselt zu Werder! ENDLICH

Hier finden Sie die Diskussion Carlos Alberto wechselt zu Werder! ENDLICH im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von derMoralapostel das war nicht an dich persönlich gerichtet, sondern an die Allgemeinheit in Ergänzung zu Cashadins Vermutung einer ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2007, 18:18   #21
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
das war nicht an dich persönlich gerichtet, sondern an die Allgemeinheit in Ergänzung zu Cashadins Vermutung einer Umstellung des Spielsystems.

Hätte mir natürlich sofort auffallen müssen, dass du an Posting Nr.9 anschließen wolltest.

die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2007, 17:12   #22
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Moonracker Beitrag anzeigen
Ganz schön große Klappe für so nen Zwerg wie Du es bist .

ich gratuliere ihnen zu ihrem völlig sinnfreien beitrag. manchmal schon schwer so gänzlich ohne hirn...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2007, 17:35   #23
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: BR 98 Auswärts
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
ich gratuliere ihnen zu ihrem völlig sinnfreien beitrag. manchmal schon schwer so gänzlich ohne hirn...

Ebenfalls Gratultaion zu nem Völlig Sinnfreien Beitrag , und nu wieder zurück zu mutter anne Brust du Affe .
Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2009, 13:35   #24
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
. Carlos Alberto, derzeit vom DFB-Pokalsieger an Vasco da Gama ausgeliehen will in seiner Heimat bleiben. "Werder weiß, dass ich Brasilien jetzt nicht verlassen werde. Meine Frau ist schwanger, ich will bei den beiden bleiben. Ich hoffe, Bremen versteht meine Situation", sagte der Störenfried im brasilianischen Blatt "O Dia".

Tja da hat sich Bremen ja mal wen geholt.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2009, 14:03   #25
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
undank ist der Welten Lohn,
Werder zahlt ihm immer noch Teile seines gehalts dafür das er in Brasilien kicken darf,
angeblich so 400T€.

Vasco will ihn unbedingt halten - sportlich ist er ja auch wieder gut drauf.
Vielleicht ist Vaco ja bereit uns Transferrechte an Talenten für ihn zu überschreiben oder so,
bissel Kohle haben sie wohl auch gerade durch nen Spielerverkauf eingenommen ($3 Mio).

Ich will ihn ja nochmal in bremen sehen bei ner 2. Chance - aber das ist ja nicht das erste Interview in den letzten Monaten wo er sich dazu geäußert hat,
das er in brasilien bleiben will wo seine Frau das Kind zur Welt bringen soll.

Allerdings war er jetzt 1,5 Jahre verliehen - und ist sportlich wieder auf dem Niveau was er für Bremen damals interessant gemacht hat,
nochmal verleihen sollte man ausschließen, entweder er überlegt sich es und probierts doch noch (was aber gegen seine Aussagen spricht) oder man muss ne endgültige Lösung mit Vasco finden, so das wenigstens 1/3 der gezahlten Ablöse wieder rein kommt.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2009, 14:08   #26
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
2.brasilianische Liga ist das Niveau weshalb Werder ihn geholt hat?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2009, 14:13   #27
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
2.brasilianische Liga ist das Niveau weshalb Werder ihn geholt hat?

Werder ist doch auf dem absteigenden Ast. Da passt das schon.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2009, 14:13   #28
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
2.brasilianische Liga ist das Niveau weshalb Werder ihn geholt hat?

V.a. wieviele Spiele hat Mattlok von ihm gesehen, um einzuschätzen, auf welchem Niveau er spielt.

Und damals hats auch nicht für die Bundesliga gereicht, warum sollte es das nun unbedingt, wenn er nicht mal daran denkt, nach Bremen zurückzukehren?
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2009, 14:15   #29
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
2.brasilianische Liga ist das Niveau weshalb Werder ihn geholt hat?

Aimar, du kennst dich doch in Brasilien aus, klar es ist richtig das Vasco in der 2 Liga ist,
aber du weißt auch das diese erst vor kurzem gestartet hat, und das die masse der Spiele die er bestritten hat nicht in der 2 Liga waren sondern im Pokalwettbewerb, und in diesem waren die regionalen Erstligaclubs die Gegner.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2009, 14:17   #30
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
V.a. wieviele Spiele hat Mattlok von ihm gesehen, um einzuschätzen, auf welchem Niveau er spielt.

Und damals hats auch nicht für die Bundesliga gereicht, warum sollte es das nun unbedingt, wenn er nicht mal daran denkt, nach Bremen zurückzukehren?

ganze Spiele - keine - nur Zusammenfassungen.
Aber wenn man sieht das fast alles über ihn läuft ist das auffällig, oder auch wenn sich Mitspieler über ihn äußern in den Medien.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2009, 14:26   #31
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
ganze Spiele - keine - nur Zusammenfassungen.
Aber wenn man sieht das fast alles über ihn läuft ist das auffällig, oder auch wenn sich Mitspieler über ihn äußern in den Medien.

Du kannst doch die bras. Liga nicht mit denen in EUR gleichsetzen

Es ist doch hinlänglich bekannt, welche Probleme viele südamerikanische Spieler haben, wenn sie aus ihren Ligen nach EUR. wechseln.

C.A. Leistung würde ich daher nicht überbewerten wollen.

@Chiller: stimmt, man nähert sich an
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2009, 14:40   #32
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Das ist der falsche Thread!
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2009, 14:49   #33
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Da haben sich ja mal wieder alle Fachleute versammelt
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2009, 16:08   #34
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Aimar, du kennst dich doch in Brasilien aus, klar es ist richtig das Vasco in der 2 Liga ist,
aber du weißt auch das diese erst vor kurzem gestartet hat, und das die masse der Spiele die er bestritten hat nicht in der 2 Liga waren sondern im Pokalwettbewerb, und in diesem waren die regionalen Erstligaclubs die Gegner.

Das war kein Pokalwettbewerb. Wenn du schon was schreibst dann bitte was richtiges.

In Rio haben 3 Mannschaften aus der Serie A mitgespielt. Wobei man nur Botafogo in der Gruppe hatte. Insgesamt waren das 4 Spiele gegen Erstligisten.Der Rest war gegen Zweitligisten und darunter.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2009, 16:33   #35
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
sagts was ihr wollt - ich finde karl albert geil

allofs und schaaf werden von dem noch träumen, wenn sie 80 sind - der typ is eine der lustigsten transfergeschichten der liga

ich hätte den gerne wieder in bremen - der hat für ordentlich stimmung gesorgt und inzwischen hat werder so nachgelassen im mittelfeld, wer weiss, möglicherweise schafft er diesmal gar 8 oder 9 spiele in der saisosn
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2009, 17:03   #36
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Da haben sich ja mal wieder alle Fachleute versammelt


... was durch deine Erscheinung nun zum Kaffeekränzchen mutieren könnte.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2009, 17:05   #37
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
... was durch deine Erscheinung nun zum Kaffeekränzchen mutieren könnte.

Das ist grundsätzlich ausgeschlossen

Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,707
  • Themen: 53.942
  • Beiträge: 2.565.303
Aktuell sind 231 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos