Carlos Alberto wechselt zu Werder! ENDLICH

Blubb

Aktives Mitglied
. Carlos Alberto, derzeit vom DFB-Pokalsieger an Vasco da Gama ausgeliehen will in seiner Heimat bleiben. "Werder weiß, dass ich Brasilien jetzt nicht verlassen werde. Meine Frau ist schwanger, ich will bei den beiden bleiben. Ich hoffe, Bremen versteht meine Situation", sagte der Störenfried im brasilianischen Blatt "O Dia".

Tja da hat sich Bremen ja mal wen geholt. :lachtot:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
undank ist der Welten Lohn,
Werder zahlt ihm immer noch Teile seines gehalts dafür das er in Brasilien kicken darf,
angeblich so 400T€.

Vasco will ihn unbedingt halten - sportlich ist er ja auch wieder gut drauf.
Vielleicht ist Vaco ja bereit uns Transferrechte an Talenten für ihn zu überschreiben oder so,
bissel Kohle haben sie wohl auch gerade durch nen Spielerverkauf eingenommen ($3 Mio).

Ich will ihn ja nochmal in bremen sehen bei ner 2. Chance - aber das ist ja nicht das erste Interview in den letzten Monaten wo er sich dazu geäußert hat,
das er in brasilien bleiben will wo seine Frau das Kind zur Welt bringen soll.

Allerdings war er jetzt 1,5 Jahre verliehen - und ist sportlich wieder auf dem Niveau was er für Bremen damals interessant gemacht hat,
nochmal verleihen sollte man ausschließen, entweder er überlegt sich es und probierts doch noch (was aber gegen seine Aussagen spricht) oder man muss ne endgültige Lösung mit Vasco finden, so das wenigstens 1/3 der gezahlten Ablöse wieder rein kommt.
 

Blubb

Aktives Mitglied
2.brasilianische Liga ist das Niveau weshalb Werder ihn geholt hat? :suspekt:

V.a. wieviele Spiele hat Mattlok von ihm gesehen, um einzuschätzen, auf welchem Niveau er spielt. :suspekt:

Und damals hats auch nicht für die Bundesliga gereicht, warum sollte es das nun unbedingt, wenn er nicht mal daran denkt, nach Bremen zurückzukehren?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
2.brasilianische Liga ist das Niveau weshalb Werder ihn geholt hat? :suspekt:

Aimar, du kennst dich doch in Brasilien aus, klar es ist richtig das Vasco in der 2 Liga ist,
aber du weißt auch das diese erst vor kurzem gestartet hat, und das die masse der Spiele die er bestritten hat nicht in der 2 Liga waren sondern im Pokalwettbewerb, und in diesem waren die regionalen Erstligaclubs die Gegner.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
V.a. wieviele Spiele hat Mattlok von ihm gesehen, um einzuschätzen, auf welchem Niveau er spielt. :suspekt:

Und damals hats auch nicht für die Bundesliga gereicht, warum sollte es das nun unbedingt, wenn er nicht mal daran denkt, nach Bremen zurückzukehren?

ganze Spiele - keine - nur Zusammenfassungen.
Aber wenn man sieht das fast alles über ihn läuft ist das auffällig, oder auch wenn sich Mitspieler über ihn äußern in den Medien.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
ganze Spiele - keine - nur Zusammenfassungen.
Aber wenn man sieht das fast alles über ihn läuft ist das auffällig, oder auch wenn sich Mitspieler über ihn äußern in den Medien.

Du kannst doch die bras. Liga nicht mit denen in EUR gleichsetzen:suspekt:

Es ist doch hinlänglich bekannt, welche Probleme viele südamerikanische Spieler haben, wenn sie aus ihren Ligen nach EUR. wechseln.

C.A. Leistung würde ich daher nicht überbewerten wollen.

@Chiller: stimmt, man nähert sich an :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Aimar, du kennst dich doch in Brasilien aus, klar es ist richtig das Vasco in der 2 Liga ist,
aber du weißt auch das diese erst vor kurzem gestartet hat, und das die masse der Spiele die er bestritten hat nicht in der 2 Liga waren sondern im Pokalwettbewerb, und in diesem waren die regionalen Erstligaclubs die Gegner.

Das war kein Pokalwettbewerb. Wenn du schon was schreibst dann bitte was richtiges.

In Rio haben 3 Mannschaften aus der Serie A mitgespielt. Wobei man nur Botafogo in der Gruppe hatte. Insgesamt waren das 4 Spiele gegen Erstligisten.Der Rest war gegen Zweitligisten und darunter.
 
sagts was ihr wollt - ich finde karl albert geil

allofs und schaaf werden von dem noch träumen, wenn sie 80 sind - der typ is eine der lustigsten transfergeschichten der liga

ich hätte den gerne wieder in bremen - der hat für ordentlich stimmung gesorgt und inzwischen hat werder so nachgelassen im mittelfeld, wer weiss, möglicherweise schafft er diesmal gar 8 oder 9 spiele in der saisosn
 
Oben