Champ. League , 6.Spieltag , Werder Bremen - Pana. Athen

Wie gehts am Dienstag aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Barcaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0 , Bremen iss weiter :spitze:

btw: Was'n los, ihr Bremer Lageristen? Da muss ein BayernMitglied vom Ticker aus Leben hier rein bringen :suspekt: :zwinker3:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
85. Udinese Calcio - FC Barcelona
Tor für Barcelona, 0:1, Torschütze: Ezquerro
Goooool de Barceloooona! Ezquerro zieht volley ab. De Sancvtis schon geschlagen. Sensini rettet auf der Linie. Am Abpraller semmelt Larsson vorbei, aber Ezquerro haut den Ball aus sechs Metern ins Netz.



Jetzt heißt zittern
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
wahnsinn, da hätte ja keiner mehr drauf gesetzt.

iss auch n bissel glücklich dann muss man sagen, mit 7 pts kommt man selten weiter, der BVB iss damals in der Madrid-Gruppe mit 10 Punkten nur 3ter geworden

Aber sehr gut, wenn der K&K-Sturm inner Rückrunde dazustößt, könnten sie noch überraschend weit kommen
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
sicher schon? wär ja echt n glückslos, gegen Hammer wie Barca hat man ja gesehen dass da noch was fehlt auf dem Level.

BTW: wird das heute nacht noch irgendwie mit bildern im TV zusammengefasst?
 

Tolotos

HURSCH
DO4EVER schrieb:
sicher schon? wär ja echt n glückslos, gegen Hammer wie Barca hat man ja gesehen dass da noch was fehlt auf dem Level.
Bis auf Barca und Chelsea (die aber ja Zweiter waren), sehe ich keine Mannschaft wesentlich stärker als Lyon (Milan in Form wäre ein Kandidat. Sind sie aber nicht (in Form)... Evtl Juve...).
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also das war mal ein GEILES SPIEL von Werder!!!! Und wir danken Barce auch wenn unsere Erlösung etwas Spät kamm *bg* wir waren schon "leicht" unruhig ob das noch klappt *Bg*


JAAAAAAAAAAAAAAA WIR SIND WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ein Stadion Sing "seht ihr Sch........" ok lassen wir das :zwinker3:
 
Tolotos schrieb:
Bis auf Barca und Chelsea (die aber ja Zweiter waren), sehe ich keine Mannschaft wesentlich stärker als Lyon (Milan in Form wäre ein Kandidat. Sind sie aber nicht (in Form)... Evtl Juve...).
Na dann können das Achtelfinale morgen, das Viertelfinale übermogen, das Halbfinale am Samstag und das Finale am Sonntag ja kommen... :floet:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Kaiserkrone90 schrieb:
Barcaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0 , Bremen iss weiter :spitze:

btw: Was'n los, ihr Bremer Lageristen? Da muss ein BayernMitglied vom Ticker aus Leben hier rein bringen :suspekt: :zwinker3:


ICH WAR DA DU NASE :bussi:

Und wir haben uns viel mehr gefreut als du :mahnen: :zwinker3:


Es war echt SAU GEIL!!! [Und auch sehr Nervenaufreibend *Bg*]
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wir sind die 12 schrieb:
ICH WAR DA DU NASE :bussi:

Und wir haben uns viel mehr gefreut als du :mahnen: :zwinker3:


Es war echt SAU GEIL!!! [Und auch sehr Nervenaufreibend *Bg*]
nochmal: Glückwunsch - schön, dass mal wieder 2 deutsche teams im 8tel Finale stehn :spitze:


...und jetzt? Lyon :lachtot: :lachtot: :zwinker3:
 
Oben