Champagner League 2.Spieltag , Pan.Athen - Werder Bremen

Packen wir Athen?

  • Jein , wird ein Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Panathinaikos Athen müsste sich gewaltig bzw. enorm steigern, damit Sie überhaupt den Hauch einer Chance haben. So schwach wie dieses Jahr PAO ist waren Sie noch nie. Jedoch haben Sie eine relativ gute Bilanz gegen deutsche Teams hervor zuweisen. Dreimal mit Deutschen in einer Gruppe gewesen. HSV und Schalke raus gekickt, nur gegen den VfB konnte Sie sich nicht durchsetzen.

Aber wie gesagt, Werer sollte dort bestehen da PAo einfach nicht das Spieler Potenzial hat das nötig ist um in der CL Gruppenphase zu bestehen, trotzdem wünsche ich mir einen Sieg meiner Griechen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich kann das Team kaum einschätzen, kenne auch nur denk ich ne Handvoll spieler - und die nur vom Namen....

Goumas, Conceicao, Ezekiel, Biscan, Olisadebe, Papadopoulos

Ein wirkliches Bild ahb ich eigentlich nur von Conceicao, der iMHO eine cht guter ist, hat beim BVB gelegentlich das aufblitzen lassen was er drauf hat, aber schien nicht so super motiviert sein, seinen derzeitigen Leistungsstand kenn ich nicht, aber sein Potenzial halte ich für sehr hoch.

Ansonsten hab ich den Biscan gelegentlich letztes Jahr in Liverpool gesehen, und den Papadopolous in Zusammenfassungen bei der Hellenischen N11.

Die restlichen kenne ich nur vom Namen, bzw hab gehört der Olisadebe soll ein ganz flinker sein.

Wie ihr seht, wirklich viel weiß ich über den gegner nicht. Wichtig ist es nicht zu verlieren,
wir müssen da punkten, am besten 3fach, aber griechische Mannshcfaten sind zu Hause sehr heimstark, allerdings hab ich gelesen das die griechischen Fans auch schnell unzufrieden sind und das dann die Unterstützung umschlägt, somit hoffe ich auf ein frühes Tor und dann sollte es laufen...
 

Norben

Weltenbummler
So , ich werde mal wieder nach Polen fahren und mir das Spiel heute Abend im Hotel anschauen.

Auf das wir 3 Punkte aus Athen entführen.
 

Icke

Exil-Berliner
XRICKX84 schrieb:
ich gehe von einem 3:1 aus und hoffe das das auch so kommen wird :hammer:

wer die tore schießt brauch ich jawohl nicht mehr sagen :floet:
Baumann, Naldo & van Damme? :gruebel: :zwinker3:
Ich sag mal 2:0. Wer die Tore macht ist mir dabei eigentlich völlig gleich. Hauptsache, es wird gewonnen und kann sich erstmal wieder mit Udinese wieder gleichziehen (zumindest Punktemäßig).
 
B

beribert

Guest
Super Werder!!!

So braucht ihr nicht in der CL spielen..................

Gegen die wirklich nicht gerade tollen Athener nach 10 Minuten mit 0:2 zurück zu liegen............

Absolut peinlich!!
 
im moment sag ich nicht mehr dazu als

1:0 ......... Elfer .....ja ne is klar......super :lachtot:
2:0 .........Schaaf....warum stellst du diesen Baumann auf?????Ich hoffe Schaaf setzt gleich alles auf eine Karte und spielt aber der 46. min mit 3 Stürmern! :mahnen:
 
Oben