Champagner League 3.Spieltag , Udinese Calcio - Werder Bremen

Erhalten wir uns in Udine unsere Chance auf ein weiter kommen?

  • Jein , es reicht nur zu einem Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Wir ahben die ersten 10 Minuten ohne Gegentor und geschenkten Elfer überstanden , das nimmt ein gutes Ende :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Wenn jetzt noch Barca das eine oder andere Tor schießen würde , könnte das noch ein richtig schöner Abend werden.
 

Norben

Weltenbummler
XRICKX84 schrieb:
adios Champions League :hand:
adios Uefa-Cup :frown:

Nun mal nicht gleich so schwarz.
Noch streiten sich 3 Teams in Gruppe C um den zweiten Platz.
Wenn wir unsere 2 Heimspiele gewinnen , wovon ich fest ausgehe , ist noch alles drin.
 
gehen wir mal die Spiele durch......

FC Barcelona - Panathinaikos Athen = 1
Werder Bremen - Udinese Calcio = 0
FC Barcelona - Werder Bremen = 1
Panathinaikos Athen - Udinese Calcio = 1
Werder Bremen - Panathinaikos Athen = 1
Udinese Calcio - FC Barcelona = 2

1 FC Barcelona 16
2 Panathinaikos Athen 7
3 Udinese Calcio 5
4 Werder Bremen 5

also....... :frown:
 

Norben

Weltenbummler
XRICKX84 schrieb:
gehen wir mal die Spiele durch......

FC Barcelona - Panathinaikos Athen = 1
Werder Bremen - Udinese Calcio = 0
FC Barcelona - Werder Bremen = 1
Panathinaikos Athen - Udinese Calcio = 1
Werder Bremen - Panathinaikos Athen = 1
Udinese Calcio - FC Barcelona = 2

1 FC Barcelona 16
2 Panathinaikos Athen 7
3 Udinese Calcio 5
4 Werder Bremen 5

also....... :frown:

Bei Werder Bremen - Udinese Calcio = 0 würde ich eine 1 einfügen , schon sieht die Sache wieder ganz anders aus.
 
Norben schrieb:
Bei Werder Bremen - Udinese Calcio = 0 würde ich eine 1 einfügen , schon sieht die Sache wieder ganz anders aus.

meinetwegen auch so......
aber das würde auch bedeuten das wir aufn 3. wären.....kommt halt aufs Torverhältnis an.....
und das sind nur Spielereien...um sich mut zu machen .....
aber auf sowas lass ich miich nicht mehr ein......
mir reichts für heute :frown:

gn8 :schmoll2:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
XRICKX84 schrieb:
meinetwegen auch so......
aber das würde auch bedeuten das wir aufn 3. wären.....kommt halt aufs Torverhältnis an.....
und das sind nur Spielereien...um sich mut zu machen .....
aber auf sowas lass ich miich nicht mehr ein......
mir reichts für heute :frown:

gn8 :schmoll2:


Quatsch, Rick, es zählt der dirkete Vergleich, in Udinese 1 Punkt geholt, d.h. zu Hause gewinnen, direkte Vergleich gewonnen, damit darf Udinese ruhig 7 Punkte holen, gegen Athen muss man gewinnen, im direkten Vergleich besser als 2:1, ist aber nur notwendig wenn Athen sein Heimspiel gegen Udinese gewinnt..

Dann hauts schon hin, sofern Athen nicht in Barcelona gewinnt.



zum Spiel :frown:


was ein Scheißspiel, man hatte den Sieg nicht verdient, man hatte quasi keine herausgespielten Chancen, ein Fernschuss von Micoud an Quergebälk und dann das glückliche Eigentor von Felipe, danach hat man das spielen leider gänzlich einegstellt, also noch weniger las zuvor, und hat den Platz zum Konter nicht genutzt, bei dem Gegentor kein Plan warum der so alleine da stand, das ganze Spiel über war die Defensive die die Italiener simmer schön isn abseits steltte und ein Naldo der sehr stark in den Zweikämpfen waren noch das Positive des Spiels.
Udinese hat völlig verdient ausgeglichen, es war ein mieses Spiel was man fast glücklich gewonnen hätte.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schade. Ein Sieg wäre möglich gewesen. Dennoch ist (noch) alles offen. Langsam müssen aber mal Siege folgen...

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Trotz des Unentschiedens ist der Zug noch nicht komplett abgefahren. Zwar müßte man jetzt schon alles gewinnen und bei Barca min. ein Unentschieden holen, aber unmöglich ist es nicht. Sauschwer allemal.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Vatreni schrieb:
Trotz des Unentschiedens ist der Zug noch nicht komplett abgefahren. Zwar müßte man jetzt schon alles gewinnen und bei Barca min. ein Unentschieden holen, aber unmöglich ist es nicht. Sauschwer allemal.

Quatsch, In Barca muss man nicht gewinnen, allerdings 2 Heimspiele 2 Siege gegen Udinese und Athen sind Pflicht, 7 Punkte dürften reichen, nur wenn einer der beiden jetzt noch gegen Barca punktet müssten wir das dann genau so machen.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Dieses Spiel mußte man gewinnen und die Möglichkeiten dazu waren reichlich vorhanden. Jtzt wird das Weiterkommen sehr schwer, wenn auch nicht unmöglich, denn wie das Ergebnis in Athen gezeigt hat, sind Überraschungen durchaus drin.
M.E. war diese Gruppe alles andere als ne sog. "Todesgruppe".
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mattlok schrieb:
Quatsch, In Barca muss man nicht gewinnen, allerdings 2 Heimspiele 2 Siege gegen Udinese und Athen sind Pflicht, 7 Punkte dürften reichen, nur wenn einer der beiden jetzt noch gegen Barca punktet müssten wir das dann genau so machen.
Bei den Leistungen die Barca bisher an den Tag gelegt hat hab ich so meine Zweifel dass sie die restlichen Spiele gegen eure Konkurrenten alle gewinnen, besonders auswärts. :mahnen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Vatreni schrieb:
Bei den Leistungen die Barca bisher an den Tag gelegt hat hab ich so meine Zweifel dass sie die restlichen Spiele gegen eure Konkurrenten alle gewinnen, besonders auswärts. :mahnen:


Barca spielt zu Hause gegen Athen und uns, und auswärts in Udinese,
sollte Barca gegen Athen oder Udinese Punkte lassen, dann müssen wir uU auch in Barcelona punkten, mit 2 Heimsiegen können wir jeweils den direkten Vergleich für uns entscheiden,
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Barca WIRD in Udinese Punkte lassen. Sie stehen dann schließlich als Gruppensieger fest.

Bremen wird dritter. Schwach


wurst
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Trotz des Unentschiedens ist der Zug noch nicht komplett abgefahren.

Sehe ich auch so.
2 Heimsiege und ein Punkt in Barcelona würden sicherlich reichen. Das dieses nicht einfach wird ist klar, für einen Meisterschaftskandidaten sollte es aber auch nicht unmöglich sein.
 
Oben