Champions League 06/07 - Werder's 3. Streich

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mit dieser NL bei Chelsea war zu rechnen, das sollte Werder nicht umhauen.

Ganz wichtig in dieser Gruppe sind für Werder die Heimspiele, die sollten die Grün-Weißen gewinnen (iss sauschwer, ich weiß). Dazu noch ein Sieg in Sofia und Werder hätte mit 12 Punkten richtig gute Chancen, weil Barca und Chelsea sich ja auch Punkte nehmen. Gibt es dabei einen klaren Sieger, könnten die Bremer der lachende Dritte sein.

So einfach iss das :floet: :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wir haben es in der eigenen Hand - das ist doch schonmal was.
4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen würden definitiv reichen.
Ich hoffe wir schlagen Chelsea, ich sag mal 2:1, wodurch der direkte Vergleich für Chelsea sprehcen würde,
die wären zufrieden, wären trotz der Niederlage sicher qualifiziert fürs Achtellfinale,
udn auch der Gruppensieg wär bei einem noch ausstehenden Heimspiel gegen Sofia wohl Formsache,
zudem denke ich nicht das sie was dagegen haben, das Werder in der Position wäre den FC Barcelona mit einem unentschieden aus der CL kegeln könnte. Ich denke dagegen hätte Chelsea nix....

Fakt ist, sollte Barcelona nicht überraschender Weise in Sofia was liegen lassen,
darf Werder in Barcelona nicht verlieren, sicherlich schwierig aber nicht unmöglich.

Die Überraschung ist drin. :jaaa:
 
Oben